Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (46/58) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Die haben wahrscheinlich auch den Fehler gemacht, sich einen Kalendercontest aufzuhalsen :Ugly
--- Ende Zitat ---

DAS glaube ich auch langsam... ;)
Wäre toll wenn wir echt noch drei oder vier Geschichten zusammen bekommen...

Allerdings fürchte ich, es wird sich keiner mehr an meine Story erinnern, wenn es soweit ist... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über die Verlängerung freue. Aber diese sollte wirklich die letzte sein. Man nimmt uns ja bald nicht mehr ernst.  ;)
Ich denke auch, dass wir uns ein bißchen überfordert haben. Zwei Kalender, das Ent S5 Projekt, ich habe noch so viele Spinoffs zu lesen, muss noch selbst schreiben, dann 2D, der Geschichten Contest. Da passiert sowas schonmal. Das nächste mal sollten wir drauf achten, dass wir immer einen Contest nach dem anderen machen.

Bin aber über die Verlängerung froh, so habe ich Gelegenheit, mich freizuschaufeln.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Man nimmt uns ja bald nicht mehr ernst.  ;)

--- Ende Zitat ---

Mag sein ;). Andererseits arbeiten wir nicht wirklich für 3D-Realm und das alles hier ist nur Hobby und Spaß.
Also, wen interessierts, ob man uns ernst nimmt bzw. tut das überhaupt irgendeiner? :Ugly.

Star:
Die Verlängerung ist sicher gut, aber ich glaube ich bin trotzdem raus. Habe bisher nur zwei Seiten geschafft und ich will mich liebe rauf CA5 konzentrieren, damit das dieses Jahr noch erledigt wird. Vielleicht schaffe ich die Contest-Geschichte noch in einem Rutsch mit, aber ich glaub\'s eher nicht :mood

Aber viel Glück allen anderen! :)

Edit: Oh, es waren fünf Seiten, wie ich grade sehe. Immerhin o_O

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Mag sein Augenzwinkern. Andererseits arbeiten wir nicht wirklich für 3D-Realm und das alles hier ist nur Hobby und Spaß.
Also, wen interessierts, ob man uns ernst nimmt bzw. tut das überhaupt irgendeiner? Ugly.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlicherweise hast du da Recht. Denn würden wir da arbeiten, hätte niemand von uns Geldsorgen. Ob uns jemand ernst nimmt, ist auch mir nicht so wichtig. Das war eigentlich nur so dahergesagt.

@ Star
Sehr schade.
Aber ich hoffe inständig, dass es vielleicht doch noch klappt.
Deine 5 Seiten würde ich aber dennoch nicht wegschmeissen, vielleicht kannst du sie ja irgendwann für was anderes verwenden. Oder sie werden doch noch fertig. Wenn ich nämlich nicht fertig werden sollte, dann werde ich meine Geschichte dennoch als Unity One Special veröffentlichen. Was ich ja auch so vor habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln