Original von Selius
@ ulimann644
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde ihn hervorragend. Es wird für uns andere schwer werde da noch ranzukommen. Schon bei deiner Transwarpnetz Geschichte habe ich mir gedacht das es gut in den Contest passen würde. Ich muss gestehen das ich den Schluss schon traurig fande und kann es sein das Dheran zum ende der Geschichte seine jetzige Frau doch nicht mehr so liebt und sein Herz doch an seinen früheren XO? (siehe letzte Szene mit dem Klimperkasen)
Die Frage am Ende ist weniger ob er seine Frau noch genauso liebt, sondern ob er sich noch genauso sicher ist, dass er sich seinerzeit richtig entschied...

Für das Lob meinen herzlichen Dank...

Original von Selius
So nun geht es weiter mit Transwarpnetz, nur noch wenige Seiten zu lesen.
Ps.: Tja nach der Geschichte ist meine eher nur eine zum einschlafen und gähnen, was auch sicher auch an grammatikalische und Rechtschreibfehler. 
So verreißen würde ich sie nicht - immerhin habe ich sie ohne Unterbrechung gelesen, und das besagt schon dass sie zu unterhalten wusste...
Und ich sag dir was: Meine ersten Versuche waren nicht so gut...!!
@Belar:
Das ist der wunde Punkt: Dheran hätte die Erinnerung an die acht Jahre streichen können - aber er entschied sich dagegen. Da fragt sich der geneigte Leser zurecht: Warum ??
Und genau diese Frage soll er sich auch stellen - aber sich auch selbst beantworten...

( Dazu werde ICH nichts weiter sagen !! )
Ob er deswegen Schuldgefühle hat ?? Ich frage ihn gelegentlich mal, aber ob er es mir sagt... :Andorian