Autor Thema: Captains der Taskforces - Diskussionthread  (Gelesen 216509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #285 am: 31.12.09, 18:29 »
@belar
Klar ham sie es entdeckt. Aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber sie haben doch keine Koordinaten übermitteln können, oder.

@uli
Ich kann nix dafür. Francis ist so ein Unruhegeist.

Sein Spruch neulich:

\"Bis Dheran in die Puschen kommt, hab ich den Job schon längst erledigt.\" ;) ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #286 am: 31.12.09, 18:36 »
@ Ulimann644
Zitat
@Alex:
Dein Captain mischt ja ganz schön mit - in I3 ist er ja auch bei der FRF dabei, und da geht es gerade ziemlich rund...


Das ist ja auch der Sinn der Sache, das man nicht immer nur ein Hauptschiff hat, sondern auch mal Geschichten auf anderen Schiffen spielen lassen kann.

Zitat
Momentan sieht es ganz gut für die Schiffe der TF aus, aber... Augenzwinkern ( und ich bin bereits auf Seite 16 )
Scheint so, als würde der Krawall im All mindestens 20-24 Seiten in Anspruch nehmen... geschockt geschockt geschockt


Sauber. Das wird ja eine schöne umfangreiche Schlacht.

Zitat
@Belar:
Keine Sorge, die alten Kämpen werden sich wacker schlagen...


Alles andere würde mich auch sehr wundern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #287 am: 27.02.10, 20:38 »
@ SSJKamui

Hat eine Weile gedauert und ich entschuldige mich dafür. Habe es aber nicht vergessen und mich heute an deinen Auftrag gemacht, den Captain aus deiner Dienstakte zu gestalten.

Ich hoffe, er gefällt dir.


Wie gesagt, ich habe schlussendlich Jet Li gewählt, weil ich Ken Watanabe und Chow Yun Fat selbst noch brauche irgendwann und sich Jet Li imo am besten eignet, deinen Char zu verkörpern. Nur dummerweise ist er kein Japaner. Aber was solls.

Und falls du Lust hast, deinen Avatar zu wechseln, habe ich dir auch gleich einen passend zu deinem Char gebastelt.


Das Bild habe ich direkt in deine Dienstakte eingefügt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.459
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #288 am: 28.02.10, 09:57 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Hat eine Weile gedauert und ich entschuldige mich dafür. Habe es aber nicht vergessen und mich heute an deinen Auftrag gemacht, den Captain aus deiner Dienstakte zu gestalten.

Ich hoffe, er gefällt dir.


Wie gesagt, ich habe schlussendlich Jet Li gewählt, weil ich Ken Watanabe und Chow Yun Fat selbst noch brauche irgendwann und sich Jet Li imo am besten eignet, deinen Char zu verkörpern. Nur dummerweise ist er kein Japaner. Aber was solls.

Und falls du Lust hast, deinen Avatar zu wechseln, habe ich dir auch gleich einen passend zu deinem Char gebastelt.


Das Bild habe ich direkt in deine Dienstakte eingefügt.

Gruß
J.J.


Super. Danke. Das Bild sieht wirklich toll aus. Gute Arbeit!:thumb: :thumb:

Es passt auch gut zum Charakter. (Sogar besser, als ich mir das vorgestellt habe.)

Auch danke für das Einfügen des Bildes in die Dienstakte.

Das mit dem Avatar werde ich mir mal überlegen. (Es wird ja Zeit, das ich endlich mal mein Avatar Bild wechsle.)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #289 am: 28.02.10, 10:17 »
@belar
Sieht gut aus.

@all
Ich habe die DA meiesn Captains um zwei Erstkontakte und drei Schlachten aus dem Domnionkrieg erweitert. (Eine davon Canon)

Die Azincourt war nunmehr Teil der \"Operation Rückkehr\"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #290 am: 28.02.10, 13:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar


Schon wieder ein Charakter, der cool-lächelnd den Phaser in der Hand hlät :D :D ;)
Nee, im Ernst, ein gut-gelungenes Bild :) Gefällt mir. Jet Li macht sich schon gut als Captain, besser als ich gedacht hätte.
Mit dem Hintergrund ist mir die Komposition allerdings fast schon ein wenig zu kitschig.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #291 am: 01.03.10, 12:18 »
@ Max
Zitat
Schon wieder ein Charakter, der cool-lächelnd den Phaser in der Hand hlät großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Nee, im Ernst, ein gut-gelungenes Bild smile Gefällt mir. Jet Li macht sich schon gut als Captain, besser als ich gedacht hätte.
Mit dem Hintergrund ist mir die Komposition allerdings fast schon ein wenig zu kitschig.


Also die Kurzgeschichte von dem Bild ist so: Der Captain steht in seinem Bereitschaftsraum und überprüft, ob sein Phaser noch geladen ist, als sein Erster Offizier mit der Holocam reinkommt und einen Witz erzählt. Deswegen auch das Lächeln. Aber im ernst, es war sehr schwer von Jet Li überhaupt ein Bild zu finden und da ich nicht immer die selben Posen verwenden will, nehme ich einfach die Posen, die ich zur Zeit bei mir im Stock habe, die ich von mir in Uniform aufgenommen habe. Da kommen sicher demnächst wieder einige dazu. Aber da ich mein Stativ gerade verliehen habe, muss ich auf Bilder zurückgreifen, die bereits existieren. Ich war auch sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass Herr Li sehr gut in die Uniform passt. Mir ist der Hintergrund auch ein wenig zu bunt. aber missfallen tut er mir nicht. Aber Danke, dass du das Bild gelungen findest.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #292 am: 01.03.10, 19:38 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber im ernst, es war sehr schwer von Jet Li überhaupt ein Bild zu finden und da ich nicht immer die selben Posen verwenden will, nehme ich einfach die Posen, die ich zur Zeit bei mir im Stock habe, die ich von mir in Uniform aufgenommen habe. Da kommen sicher demnächst wieder einige dazu. Aber da ich mein Stativ gerade verliehen habe, muss ich auf Bilder zurückgreifen, die bereits existieren.

Ah verstehe :))

Zitat
Aber Danke, dass du das Bild gelungen findest.

Bitte, bitte :)

ulimann644

  • Gast
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #293 am: 04.03.10, 09:10 »
Der Hintergrund gefällt mir gut - bei der Pose habe ich auch so meine Bedenken. Eine neutralere Pose ohne Wumme hätte mir etwas mehr zugesagt...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #294 am: 04.03.10, 12:50 »
@ Uli
Wie gesagt, ich wollte nicht immer die selben Posen haben und so ist das Bild mit der Wumme entstanden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #295 am: 16.06.10, 12:15 »
@ Alex

Da ich Captain Kendall nun neu gestaltet habe, hab ich mir gedacht, bekommt er auch ein zusätzliches Dienstaktenbild (siehe DA). Du kannst das alte jetzt rausnehmen oder behalten. Ganz wie du willst.

Hier das Bild:



und der dazugehörige Avatar den du, wenn du magst exklusiv verwenden kannst oder auch nicht.  ;)



EDIT:

@ Lairis77
Dein Aktenbild ist gecrashed.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #296 am: 16.06.10, 14:43 »
Die neue Auflage kommt sehr gut Belar und Alex :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #297 am: 16.06.10, 14:52 »
Danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #298 am: 16.06.10, 15:15 »
Sieht cool aus.

Gute Pose und du hast echt ein Bild von dieser ganz leichten, eigentlich kaum merklichen Lächeln, das Mark harmon bei NCIS immer ab und zu zeigt erwischt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #299 am: 16.06.10, 17:20 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar


[...]




Hmm, mehr als beim Cover fällt hier irgendwie unangenehm auf, dass der Kopf zu weit \'hinten\' (\"zweidimensional\" gesehen: zu weit links) sitzt. Da kann natürlich ein besonderer Moment erwischt worden sein, in dem der Captain bass erstaunt ist und voller Verwundung oder (wäre das Lächeln nicht) gar Abscheu den Kopf zurücknimmt.
Aber wenn ich das Bild einfach ansehe, wirkt das auf mich ziemlich seltsam.
 
Aber die Restkomposition sieht toll aus. Den grünen Hintergrund empfinde ich in dieser Zusammenstellung sowohl modern als auch edel.

 

TinyPortal © 2005-2019