Autor Thema: Captains der Taskforces - Diskussionthread  (Gelesen 214973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #300 am: 16.06.10, 22:06 »
@ Alex

Find ich toll, dass es dir gefällt. Vielen Dank. Wusste gar nicht, dass das kleine Lächeln sein Markenzeichen ist. Kannst du ja auch in MIDWAY einbauen.

@ Max

Zitat
Hmm, mehr als beim Cover fällt hier irgendwie unangenehm auf, dass der Kopf zu weit \'hinten\' (\"zweidimensional\" gesehen: zu weit links) sitzt. Da kann natürlich ein besonderer Moment erwischt worden sein, in dem der Captain bass erstaunt ist und voller Verwundung oder (wäre das Lächeln nicht) gar Abscheu den Kopf zurücknimmt.
Aber wenn ich das Bild einfach ansehe, wirkt das auf mich ziemlich seltsam.


Jetzt wo du es andeutest, merke ich es auch. Hmmmm. Du hast schon Recht, muss ich zugeben. Irgendwie ist mir das nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich hab das als natürlich hingenommen.

Zitat
Aber die Restkomposition sieht toll aus. Den grünen Hintergrund empfinde ich in dieser Zusammenstellung sowohl modern als auch edel.


Dankefein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #301 am: 17.06.10, 11:36 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Zitat
Hmm, mehr als beim Cover fällt hier irgendwie unangenehm auf, dass der Kopf zu weit \'hinten\' (\"zweidimensional\" gesehen: zu weit links) sitzt. Da kann natürlich ein besonderer Moment erwischt worden sein, in dem der Captain bass erstaunt ist und voller Verwundung oder (wäre das Lächeln nicht) gar Abscheu den Kopf zurücknimmt.
Aber wenn ich das Bild einfach ansehe, wirkt das auf mich ziemlich seltsam.


Jetzt wo du es andeutest, merke ich es auch. Hmmmm. Du hast schon Recht, muss ich zugeben.

Du hast aber wahrscheinlich noch die \"Rohdateien\", oder? Dann könntest Du es ja theoretisch noch ändern...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #302 am: 17.06.10, 11:38 »
Die habe ich in der Tat noch. Aber dann müsste ich einen anderen Kopf nehmen und der hat mir aber gerade wegen dem Ausdruck so gut gefallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #303 am: 17.06.10, 11:40 »
Wieso müsstest Du einen neuen Kopf nehmen? Von außen würde ich ganz naiv sagen, dass es doch reichen würde, den Kopf einfach etwas weiter \'rechts\' \"aufzusetzen\".

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #304 am: 17.06.10, 11:46 »
Hab den Kopf aber auch in der Rohdatei mit dem Körper verschmolzen. Ich kann ihn aber noch mit der Ebenenmaske entfernen und neu draufsetzen. Mal sehen, was sich da machen lässt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #305 am: 04.09.10, 11:25 »
@ Visitor 5

Geschafft. Das hat Spaß gemacht, mit dir über deinen Captain zu diskutieren. Jetzt geht es darum, ein Foto zu bauen. Wer soll es also sein? Christina Ricci? Die kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen. Aber das musst du entscheiden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #306 am: 04.09.10, 12:17 »
Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht... Ich würde erst mal eine Art... Ideensammlung betreiben.

Für mich ist \"Captain Alkit\" ja mehr oder weniger Eviessa Hrienteh, ein neunjähriges Mädchen, dessen Eltern von Darshas Organisation für Coup gebraucht werden... :D

Später gibt es auch ein paar Akademie-Stories, für 2366 habe ich nämlich auch noch ein paar Kadettengeschichten auf der Hinterhand (eine der Kadettinnen soll nämlich noch auf die Voyager).

Und wie ich schon sagte: Wie der Dominion-Krieg in meinem Universum endet und was danach ist, darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht... :(

Ich werde mir die Dame aber gleich auch mal anschauen... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #307 am: 04.09.10, 12:19 »
Alles klar. Ich bin schon gespannt, wen du mir da vor die Nase zum bearbeiten setzt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #308 am: 04.09.10, 15:03 »
Das mit dem Dominion-Krieg und seinem Ende könnte noch ziemlich schwierig werden...

Weil schon Lairis hat ihre \"Defender\"-Serie in dieser Epoche angesiedelt, und das Schiff wird später in Belars Taskforce integriert.
Demnach müsste Visitor sich mit Lairis absprechen, damit es keine Widersprüche und Ungereimtheiten gibt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #309 am: 04.09.10, 15:06 »
Und dann gäbe es auch noich meinereiner, der mit \"Morning Star\" in dieselbe Kerbe haut und wo es zu UO zumindest berühungspunkte gibt.

Francis kendall ist der bruder der schiffsärztin.
Und meinen Plan zu einen Crossobver mit JJs TDWC habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #310 am: 04.09.10, 15:10 »
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht...

Zur Not gibt es eben zwei Captain Alkits, darüber mache ich mir heute noch keine Sorgen!  :))

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #311 am: 05.09.10, 13:14 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt geht es darum, ein Foto zu bauen. Wer soll es also sein? Christina Ricci? Die kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen.


Stimmt, die würde passen.
Vielleicht ein bissel zu jung für einen Captain - andererseits hat die Dame romulanische DNA, was sie ähnlich langlebig machen dürfte wie einen Vulkanier. Zumindest langlebiger als einen Menschen.

Ich für meinen teil könnte den guten Charles Devereaux noch in die Taskforce schubsen. Allerdings dürfte er zum UO-Zeitpunkt schon ein gutes Stück über 50 sein und sein Schiff ist eine Galaxy ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #312 am: 05.09.10, 13:21 »
Hm... habe eben gesehen, diese Ms. Ricci hat ja Wednesday Addams gespielt! :D

Alles klar, die ist crazy genug, die kannst du gerne nehmen! :]

Ich bin ja mal gespannt ob sie meiner unerbittlichen, grausamen Kritik und meinen unendlichen Ansprüchen genügen wird... :evil:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #313 am: 05.09.10, 14:48 »
@ Visitor 5

Ausgezeichnet, dann mache ich mich jetzt an die Bilderrecherche und beginne damit sie zu bearbeiten. Du willst nur minimale romulanische Wülste, aber ausgeprägte spitze Ohren und kriosianische Flecken richtig?

@ Lairis77

Galaxy Klasse (auch die nich gerefittete) ist für die TF auch einsetzbar und Charles auch wenn er über 50 ist, ebenfalls. Belar ist ja auch 53. Das ist kein Alter. Du könntest auch alternativ einen neuen Char bauen. Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #314 am: 05.09.10, 15:25 »
Zitat
@ Visitor 5

Ausgezeichnet, dann mache ich mich jetzt an die Bilderrecherche und beginne damit sie zu bearbeiten. Du willst nur minimale romulanische Wülste, aber ausgeprägte spitze Ohren und kriosianische Flecken richtig?


Minimale Wülste, vielleicht mehr ein \"Schatten\", als Wulst, dazu \"normale Romulaner-Ohren\", und die Flecken, ja. Diese aber auch nicht zu doll...

Natürlich werden wir sehen, ob das überhaupt aussieht, oder ob es nicht besser ist, ein wenig die DA dem Bild anzupassen... ;)

 

TinyPortal © 2005-2019