Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.01/02 Wind of Change

<< < (3/11) > >>

Star:
Uh, da scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein. Bei den T\'Pol-Szenen ist Hilfe aber mehr als willkommen. Irgendwie habe ich noch nicht das richtige Händchen für sie. Die T\'Pol aus den ersten beiden Staffel ist einfach zu beschreiben; kurz, knapp, reserviert. Die spätere T\'Pol hingegen kam mir sehr viel... uh... verlorener und - mit leisen Tönen - offener vor. Da war überhaupt keine Arroganz mehr vorhanden. Im Grunde kam sie mir vor wie ein zurückgezogener, in sich gekehrter Teenie. Das ist ein bisschen schwer zu beschreiben 8[

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Im Grunde kam sie mir vor wie ein zurückgezogener, in sich gekehrter Teenie. Das ist ein bisschen schwer zu beschreiben 8[
--- Ende Zitat ---

Das ist sie im Grunde ja auch, was Emotionen angeht. Seit der Geschichte in der Ausdehnung, wo sie die Auswirkungen von Trellium - D erlebte, schien sie mir nicht mehr ganz die alte zu sein.

Und durch die ganzen Ereignisse danach könnte man ihr leben schon ein Achterbahnfahrt nennen, was bei einen teenager nicht ganz unüblich ist.

Und wie ich bereist erwähnte, wenn es eine Vaterfigur für sie gibt, dann ist das IMO Phlox. Archer ist mehr der große Bruder.  :P

Star:
Okay, hab den zweiten Teil oben eingefügt. Bin gespannt, was ihr zu sagen habt.

ulimann644:

Okay, hab den zweiten Teil oben eingefügt. Bin gespannt, was ihr zu sagen habt.
--- Ende Zitat ---

Großes Kino - der Plot gefällt.
Ein Spruch, der mich zum Schmunzeln brachte war: Briten haben Ernsthaftigkeit erfunden, Asiaten Kung-Fu ( Passend zu Hoshis Humor - Köstlich!! )

Was ich zu meiner Schande zugeben muss ist: Ich war wirklich versucht Pickett in jeder Hinsicht zuzustimmen bezüglich seiner Argumente über eine zu schwache Verteidigung der Erde und seinem Konzept eine \"Starke Flotte\" auf die Beine zu stellen. ( Aber nicht um zu unterdrücken - da würde ich persönlich einen reinen Verteidigungsauftrag sehen, wo hingegen Pickett wohl andere Pläne verfolgt, wenn ich mich nicht irre... )

Alexander_Maclean:

[Vorstellung von Munro?]
--- Ende Zitat ---

Daran arbeite ich noch. ich bin mit der einen Szene wo sie bei Phlox auf der Krankenstation ist noch nicht ganz zufrieden.

Wieviel zeit habe ich noch?

Aber ansonsten. das Skript ist echt geil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln