Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (75/182) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin immer wieder erstaunt, was du als Ausschuss bezeichnest. Eine Ähnlichkeit zu Quinto ist aber tatsächlich nicht von der Hand zu weissen, wobei die Nase mehr an Nimoy erinnert, wie ich finde.

Star:
Ja, Spock sieht tatsächlich recht jung aus, weshalb sich der Vergleich mit Quinto aufdrängt. Aber ich finde das nicht schlimm. Der Charakter ist klar als Spock zu erkennen, und nur darauf kommt es an. Das Gesicht gefällt mir jedenfalls sehr gut. Proportionen stimmen auch. Also für ein Doodle ist das doch gut. Wenn auch arg unscharf ;)

--- Zitat ---Danke sehr... das sind übrigens gar keine Texturen, sondern entsprechende Pinselspitzen.. ist also faktisch .. imitierte Textur.
--- Ende Zitat ---

Ich kann zwar nur erahnen, was das arbeitstechnisch bedeutet, aber das Ergebnis ist allemal eindrucksvoll!

Mr Ronsfield:
Cool! Zombie TOS!
Es gibt ein Comic das sich damit beschäftigt! Der ist sehr lesenswert!

sven1310:
Ich wußte immer das William Shatner Schauspielerische Leistungen etwas steinern sind aber das Du es gleich so auf den Punkt bringst..... :D

Ich finde deinen Spock sehr Cool. Er sieht zwar wirklich mehr nach dem neuen Spock aus aber trotzdem, so gut würde ich das nie hinbekommen.

camir:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.10.12, 18:42 ---Ich bin immer wieder erstaunt, was du als Ausschuss bezeichnest. Eine Ähnlichkeit zu Quinto ist aber tatsächlich nicht von der Hand zu weissen, wobei die Nase mehr an Nimoy erinnert, wie ich finde.

--- Ende Zitat ---

Jenes. Echt große Klasse. Wie lange zeichnest du schon? Und wie lange davon digital? Welches Programm nutzt du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln