Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (104/182) > >>

Leela:
Danke.

--- Zitat ---Er sollte nur, ganz bewusst, grober und weniger elgant wie jener aus dem NU ausschauen und aus massivem Metall bestehen.
--- Ende Zitat ---

Ohhh und wie massiv der wird. :D

--- Zitat ---Und eine Ähnlichkeit zu meinem wäre ebenfalls toll.

--- Ende Zitat ---

Jop... ich wollte auch den "Kern" nicht verändern... also das Starfleet Logo mit dem Schwert dahinter (und den Resten der Weltkugel) sollte so bleiben... nur der Rand rechts und links.... dieses Trapez, das wollte ich durch ein Formelement ersetzen, weil es im Vergleich zum restlichen Kommunikator irgendwie....sehr leicht wirkte. =)

--- Zitat ---Du kannst auch gerne einen eigenen entwerfen, den würde ich dich dann allerdings bitten als PNG zur Verfügung zu stellen, damit wir die Hobbles künftig damit ausrüsten können. Einverstanden?
--- Ende Zitat ---

Ja, kein Problem. Ich kann auch die Photoshopdatei irgendwie/wo einlagern... zum Download. Mit derzeit "noch" 15 MB hält sie sich in Grenzen,.... Momentan. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

--- Zitat ---Ohhh und wie massiv der wird. :D
--- Ende Zitat ---

Man darf gespannt sein und das bin ich auch.

--- Zitat ---Jop... ich wollte auch den "Kern" nicht verändern... also das Starfleet Logo mit dem Schwert dahinter (und den Resten der Weltkugel) sollte so bleiben... nur der Rand rechts und links.... dieses Trapez, das wollte ich durch ein Formelement ersetzen, weil es im Vergleich zum restlichen Kommunikator irgendwie....sehr leicht wirkte. =)
--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht. Ich bin von dem Rahmen auch noch nicht so begeistert. Ich wollte da sowieso nochmal ran. Also passt es, wenn du da etwas verändern möchtest.

--- Zitat ---Ja, kein Problem. Ich kann auch die Photoshopdatei irgendwie/wo einlagern... zum Download. Mit derzeit "noch" 15 MB hält sie sich in Grenzen,.... Momentan. :D
--- Ende Zitat ---

Also der Kommunikator würde mir als PNG ohne Hintergrund schon reichen. Die PSD ist jetzt schon zu groß für unser Forum. Das müsste dann extern geschehen.

Gruß
J.J.

Max:
Ein absolut tolles Bild, Leela.
Mir gefallen auch die Details außerordentlich. Bemerkenswert ist zum Beispiel der kleine Riss im rechten Antennentrichter. Eine Einzelheit macht das Bild zusätlich spannend, nämlich der Scheitel auf Linie des Antennenansatzes rechts. Toll auch der Ausdruck der Augen. Ich bin einfach nur begeistert :)

Leela:
Wegen dem PNG... welche Auflösung soll es denn sein?

Aussehen tut das ganze derzeit... ähm... so;

Star:

Du bist gemein :/

Nachdem mir schon lange die Superlativen ausgegangen sind, leide ich nun auch noch an einer GIF-Knappheit.

Mann, sieht das toll aus! Das kann es auf jeden Fall mit dem Delta aus dem Anfang von Star Trek 11 aufnehmen.  :wow :wow :wow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln