Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
VGer:
--- Zitat von: Star am 01.05.16, 12:53 --- (warum hat das noch nicht mehr Kommentare?) :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Weil wir alle zu beschäftigt mit Sprachlossein sind?
:thumbup
Leela:
--- Zitat von: Star am 01.05.16, 12:53 ---Das linke Bein verwirrt höchstens ein bisschen, aber dafür ist alles andere auf so hohem Niveau, dass ich gar nichts sagen will :D
--- Ende Zitat ---
Ne, da hast Du schon recht... ich werde das auch noch ändern, je öfter ich es sehe desto stärker (miss)fällt es mir auch auf. Ich glaube das hatte drei Gründe das es da etwas schieflage hat - zum einen wollte ich ne Art Achse (Greifhand nach hinten gestrecktes Bein, die so nicht da ist - zum anderen brauchte das Bild in der Ecke etwas (sollte also nicht leer sein) und zum dritten und wohl grössten, war es meien Unfähigkeit mir vorzustellen, dass die Perspektive wirkt wenn ich sie nicht weiter auszeichne... aber Du hast es schon getroffen, ich werde das Bein auch wegmachen so dass es (anatomisch dann deutlich besser) unsichtbar hinter ihren Oberschenkeln ausläuft. Danke für den Tipp. :)
--- Zitat von: Star am 01.05.16, 12:53 ---Ich bin total begeistert, dass das Design von dir und Dahkur direkt aufgegriffen und selbst umgesetzt wurde. Einfach cool!
--- Ende Zitat ---
Nja,... ist ja auch ein wunderbares Gerät zum begeistern was ihr beide da erschaffen habt. Es beschäftigt und fasziniert mich irgendwie. Und es bringt mich derzeit irgendwie auf kreative Ideen en masse - keine Ahnung warum. Jedenfalls doodle ich gerade ungemein mit Hekate rum. (Tatsächlich habe ich derzeit drei kleine Comicstrips mit ihr rumliegen hier die so nebenher geworden sind ^^)
Dahkur:
--- Zitat von: Star am 01.05.16, 12:53 ---Ich jedenfalls bin begeistert (warum hat das noch nicht mehr Kommentare?) :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Für meinen Teil, weil ich die letzten fünf Tage in triefendem Selbstmitleid verbracht habe, sonst wäre ich bereits ausgeflippt! :ebounce :bounce :ebounce :bounce :ebounce
Leela, das sieht absolut spitzenmäßig aus. Diese Perspektive!!!! :respect Das ist der Oberhammer! Und nach dem zweiten Mal anschauen konnte ich sogar alle Arme zuordnen ;) .
Da tut es mir ja fast leid, dass Hekate bei mir gar nicht fliegen kann. (Die Flügel sind Rudimente, die hatte sie in meinem Entwurf nicht, aber bei Star sah das dann so elegant und ausbalanciert aus, dass ich diese Beschreibung übernehmen werde - nur eben ohne Flugfunktion, weil sie dafür definitiv zu klein sind)
:D Und der Comicstrip! Ich fall um! Sowas von süß! Du bist ein wahrlich sprudelnder Quell an Ideen und Fähigkeiten zur Umsetzung, Leela. Ich stehe oft mit offenem Mund vor jedem Deiner neuen Werke.
Leela:
Lieben Dank, dann komm mal schnell wieder auf die Beine! :)
Star:
Die Comic-Strips sind einfach der Hammer :D :D :D
Deine Wandelbarkeit ist so beeindruckend, der Humor schlicht genial und... ach, einfach der Hammer :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete