Forum > Allgemein
FF - Planeten
Mr Ronsfield:
Das könnte aber böse enden wenn mal ein Schiff mit Sauerstoff an Bord abstürzt! :(
Max:
Tja, dann weiß man doch schon, auf welch spannende Geschichte sich der Planet einstellen kann (:D) Acht)
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das könnte aber böse enden wenn mal ein Schiff mit Sauerstoff an Bord abstürzt! :(
--- Ende Zitat ---
Danke, Mr Ronsfield. Das ist die Idee, was bei der Erkundung der Welt Spannung erzeugt. Ein Paradies, das von einem Schiff bedroht wird, was auf die Welt zutrudelt, oder gibt es zufällig Meteoriten, die aus gefrorenem O² bestehen?
Wobei das noch ein wenig unspektakulär ist... ich meine, O² bedroht diese Paradies-Welt und dann kommt die USS Damar und fängt es mit dem Traktor-Strahl ab... Da muss ich mir noch was überlegen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Tja, dann weiß man doch schon, auf welch spannende Geschichte sich der Planet einstellen kann (:D) Acht)
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur für den Fall, dass ein Captain ganz spektakulär selbstmord begehen will. ;) ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber auch nur für den Fall, dass ein Captain ganz spektakulär selbstmord begehen will. ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Nee, im Ernst: Man stelle sich dieses Konstrukt vor! Der Captain hat genug von diese Wammertal und will wirklich auf diese Weise Selbstmord begehen - und die Crew muss versuchen, ihn von dieser Wahnsinnstat abzuhalten.
Wirklich ein Planet mit viel Potenzial für tolle Geschichten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete