Forum > Allgemein

FF - Planeten

<< < (13/19) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich dachte immer die Badlands liegen zwischen dem bajoranischen Raum und dem cardassianischen.  ?(  Zu der Zeit müssten die Badlands dann zu den Cardis gehören. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.

Auf der offiziellen Karte kann man das klar erkennen, was ich meine.
http://www.civfanatics.net/uploads9/Star_trek_map2.jpg

Alexander_Maclean:
würde ich nicht sagen.

Klar die badlands grenze im \"Süden\" bis \"Westen\" an due Union aber \"östlich\" davon gibt es freien raum wo man durchaus die eine oder andere Föd kolonie reinbauen könnte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann wäre aber dieses Gebiet blau unterlegt und wie gesagt, da ist frei und keine Föderation in Sicht. Nur die Tzenkethi und die Cardassianer.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dann wäre aber dieses Gebiet blau unterlegt und wie gesagt, da ist frei und keine Föderation in Sicht. Nur die Tzenkethi und die Cardassianer.
--- Ende Zitat ---

Mit dieser - Canon-Karte - kann aber nicht alles stimmen ( schon gar nicht einige Entfernungsangaben )
Mit der arbeite ich zwar auch gelegentlich, aber für die DA von Harling habe ich auf MA einen Canon-Planeten der Föderation - in der Nähe der Badlands gefunden ( und auch für die Erzählung über Lieutenant Rania Singh-Badts Posten in I2 )

Jetzt ist zwar der Begriff: \"In der Nähe\" dehnbar, aber ich hatte das Gefühl beide Planeten sind relativ dicht dran...
Ich werde mal die Namen raussuchen und die MA-Links später hier einfügen...

EDIT: Doch nicht - hatte ich falsch in Erinnerung...
Aber dies steht auf MA über die Lage der Badlands:

--- Zitat ---Die Badlands liegen auf der cardassianisch/föderativen Grenze am Rande des bajoranischen Sektors.
--- Ende Zitat ---

SSJKamui:
OK. Die Badlands währen als Position des Planeten doch eher ungeeignet. (Ich hatte immer gedacht, das läge in der nähe der Entmilitarisierten Zone, wegen der Rolle der Badlands im Maquis Konflikt.)

Ich verlege den Planeten in die Nähe des Solarion Systems der späteren Demilitarisierten Zone.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln