Forum > Allgemein

FF - Planeten

<< < (15/19) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich dachte ich steuer auch mal einen Planeten bei:

Taraus 3

Taraus System

Klasse: H

Bewohner: ca 300 Föderations Siedler

Der Planet hat im Gegensatz zu der Erde ein ziemlich rauhes und trockenes Klima. Auf dem Planeten gibt es kaum Vegetation und häufig Stürme die aus giftigen Gasen bestehen. Wie auf der Erde gibt es auf dem Planeten Berge. Der Planet hat ein reiches Vorkommen an Lithium.
Die Föderation betreibt auf Taraus 3 eine Lithium Abbau und weiterverarbeitungs Station zu der auch eine kleine Kolonie mit 300 Bewohnern gehört. Die Kolonie befindet sich unter einer Kuppel auf der Nördlichen Heimsphäre.

--- Ende Zitat ---

Der Planet hört sich echt interessant an.

Gibt es auf dem Planeten vielleicht noch irgendwelche gefährlichen Tiere? Ist die Kolonie eher eine friedliche Kolonie ohne großartige Kriminalität oder ein Space Western mäßiger Treffpunkt für Kriminelle und Umschlagplatz für Schmuggelware?

ulimann644:
@Ronny:
Toll in Szene gesetzt.
Der Berg im Vordergrund scheint etwas zu stark das Licht zu reflektieren - ansonsten wirklich prima...

Die Legende dazu gefällt mir.
Könnte man schön für einen Roman verwenden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also der Nebel ist ja mal richtig genial. Hast du das alles selbst gemacht? Auch die Legende zu dem Planeten klingt sehr interessant und findet sicher auch bei mir mal Verwendung. Kann man das Bild verwenden?

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also der Nebel ist ja mal richtig genial. Hast du das alles selbst gemacht? Auch die Legende zu dem Planeten klingt sehr interessant und findet sicher auch bei mir mal Verwendung. Kann man das Bild verwenden?
--- Ende Zitat ---

Alles von mir! Mit Stock Bildern!
Kannst du gerne Verwenden!

@Uli
Ja den Planeten hab ich nicht weg gekriegt, keine Ahnung wieso der so leuchtet!

@SSJK
Eher eine friedliche Kolonie!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Alles von mir! Mit Stock Bildern!
--- Ende Zitat ---

Also ist der Nebel nicht mit Photoshop gezeichnet oder in 3D gerendert ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln