@ Lairis77
Eigentlich ist es regelwidrig, PNs überhaupt an die Öffentlichkeit zu zerren - vor allem, wenn der Inhalt irgendwie heikel ist.
Beileidigungen per PN will natürlich aiuch keiner, aber das können wir schlecht kontrollieren.
Stimmt, aber bei so einer Sache kann man bei gegenseitigem Einverständnis durchaus auch mal eine Ausnahme machen. Was die Kontrolle von PNs angeht, sind uns auf jeden Fall die Hände gebunden, wir können erst einschreiten, wenn sich eine der beiden Parteien bei uns beschwert. Und auch dann können wir uns nur auf das Wort desjenigen verlassen und versuchen, mit dem anderen Part in Kontakt zu treten, um seine Version des ganzen zu hören und dann versuchen zu schlichten oder andere Maßnahmen zu ergreifen.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Nacht, wo ich wegen eklatanter Schlamperei eures öffentlichen Personennahverkehrs in diesem Kuhkaff (Name ist mir gerade entfallen) gestrandet war. Augenzwinkern
Da hatte ich dich wirklich spontan überfallen, sorry
Kann sein. Das ging ja etwas drunter und drüber und in all dem durcheinander muss ich das wohl zusammengewürfelt haben. Aber du kannst ja nichts dafür. Insofern ist das kein Grund, dich bei mir zu entschuldigen. Ich bin jedenfalls froh, dir dann ein Obdach gewähren gekonnt zu haben.
@ Masterdrage
hi hi hi... ihr zwei... aber Belar.. wenn das dieses Jahr war hättest du auch wissen müssen dass ich in der Nähe wohne. Haben es ja schon voriges Jahr mal angesprochen Augenzwinkern. Aber seis drum. Im Grunde ist der Bahnhof wirklich mit mehr Verkehr gesegnet. Aber ddurch eher Schade für den richigen. Der verkommt hier...
Stimmt, hätte ich wissen müssen. Aber muss mir wohl entfallen sein. Beim nächsten Mal werden wir dich informieren und da lässt sich sicher auch ein Treffen vereinbaren.
Gruß
J.J.