@ Argenta
Alles mögliche... was eben passen würde
z.B. ghoul-/racheengelartige Lady of the Lake... genervte Archäologiestudentin, deren Vorlesungen ausfallen... Mensch der die Nazis fragt, warum sie in England Uniformen tragen... Wo würdest du mich denn theoretisch unterbringen können?
(wenn die Antwort "Nirgendwo" ist, ist auch ok, dachte nur ich frag mal)
Wenn ich das Drehbuch angehe, werde ich mal schauen, was mir dazu so einfällt, eine weitere Dame reinzuschreiben. Wie gesagt, über einiges bin ich mir noch nicht im klaren.
@ Laurus
Stimmt. Auf das naheliegenste, dass Stulpenhandschuhe ins Mittelalter passen wäre ich in diesem Zusammenhang gar nicht gekommen.
Es ist wohl wirklich so, dass man nur das sieht was man sehen will. Oder eher was man zu sehen erwartet, weil es ins Konzept passt und unser Hirn eine Verbindung schaffen will...
Ja, das Problem kenne ich auch. Man sieht etwas in einem Kontext und kann sich aufgrund dessen kaum vorstellen, es woanders einsetzen zu können.
Ansonsten an einem Prejektthread in punkto Hilfestellung leisten würde ich mich durchaus gern beteiligen. Alles andere überlasse ich getrost, den Leuten die dafür bessere Voraussetzungen mit bringen. Denn erstens Wohne ich etwas ab vom Schuss und zweitens lasse ich mich schon nur äußerst ungern Fotografieren...
mfg Laurus
Dann werde ich morgen mal einen eröffnen.
@ Kirk
Wegen der Uniform in GB ist doch klar, so können sie nicht als Spione verhaftet und Hingerichtet werden sonndern währen wenn man sie Schnappt nur Kriegsgefangene. Haben Wehrmachtsspione die in den USA und in GB gelandet sind bei ihrer Landung grundsätzlich gemacht in der Uniform und wenn sie wussten das man ihnen auf den Versen ist und man sie Schnappen will haben sie sich wieder in die Uniform begeben, ist ein Kleiner Trick den einen das Völkerrecht im Krieg offen hält.
Und schon haben wir eine Erklärung. Vielen Dank.
@ Belar: Ich währe geneigt auch mitzuspielen, eventuell Als deutscher Soldat, sofern das ganze im Sommer stattfindet, da bekomme ich leichter Urlaub. Wenn du ja sagst und das klappt brauche ich aber eine neue Kindheit, dann sind die erfüllbaren Kindheitsträume weg, es sei den von euch baut einer mal eben schnell ne Marsrakete und lässt mich als erster aussteigen.
Ich behalte das im Hinterkopf. Danke für das Angebot. Im Sommer wird es wohl nicht gedreht, weil wir M#ntel und dicke Mützen tragen. Es wird wohl eher Herbst.
@ David
Der Bösewicht ist Dir gut gelungen, J.J.
Hast Du schon einen Namen für den?
Danke, aber eins frage ich mich mal wieder. Liest du überhaupt was bei den Bildern dabeisteht. Ich habe den Namen in mehreren Threads in den letzten Tagen erwähnt. Der gute Mann heisst Oberst Wilhelm-Theodor Freiherr von Schwarzberg.
@ Deci
Das klingt auf jedenfall nach einem guten Plan. Wenn ich einen Zeitpunkt wüsste wann das ganze abgefilmt werden soll, dann würde ich planen können. Vorher aber leider ned.
Ich behalte das aber mal schön im Auge 
Wenn ich einen Zeitpunkt habe, wirst du es auf jeden Fall erfahren. Notfalls kann man Termine ja durchaus an die Bedürfnisse der Beteiligten anpassen.
@ Max
Dann könnten Indy und der Bösewicht am Ende feststellen, dass sie Brüder sind

Das wäre wohl Indys Schock des Lebens.
Gruß
J.J.