Hm, nunja... ich habe ja schon ein paar Texte hier im Forum veröffentlicht und die Geschichte von Darsha kam ja eigentlich auch recht gut an...
Ich bin nun dazu übergegangen die Fortsetzungen als Kurzgeschichten zu schreiben.
Erstens bekomme ich meine Ideen so auch mal zu lesen und zweitens behindern mich diese Ideen nicht mehr beim Ausknobeln von weiteren!
Es ist wohl nur nicht jedermans Sache, diese Geschichte dann als \"Häppchen\" serviert zu bekommen. USS Calypso hat zölf Seiten, die anderen Geschichten nur zwei bis drei.
Das, was ich unter TOSG zusammenfasse ist eben nur ein kleiner Teil meines ganzen Universums - aber der Teil, der momentan am Bedeutendsten ist, weil es viele niedergeschriebene Ideen gibt.
Fertig? Nein, fertig wird mein Universum niemals sein. Dass es fertig ist wäre gleichbedeutend damit, dass mir die Ideen ausgegangen sind, dass es keinen Aspekt mehr gibt, von dem es sich zu erzählen lohnt - ich persönlich hoffe, dass dieser Tag niemals kommt!
Denn wenn das letzte Abenteuer bestanden, der letzte Traum geträumt ist - wofür lohnt es sich dann noch zu leben?