also ich finde auch, je mehr Leute ihre Serien in unserer Wiki veröffentlichen, desto besser ist es. Man kann es aber vielleicht so machen, dass man in den Artikeln dann kurz erwähnt, dass diese Daten aus verschiedenen Werken mit anderen Sichtweisen sind.
Es existieren ja zum Beispiel auch einige Ent-B FFs. Vorallem im engl. sprachigen Raum und in einer ist Harriman, der Sohn eines Admirals Namens John \"Blackjack\" Harriman und irgendwann wird Demora Captain der Enterprise und diese Geschichten haben auch nix mit den Romulanern und S31 zu tun. Wenn man sich also entschließen würde, diese FF auch aufzunehmen müsste man schon kenntlich machen, dass es Unterschiede zwischen beiden Ent-B FFs gibt, da mein Harriman der Sohn von Ägyptologen war und sich die Kommandocrew bis auf Demora Sulu komplett anders zusammensetzt.
Das mit den cardassianischen Besatzungszonen ist mir unabhängig von Armada eingefallen, da ich bei diesen Spielen auch nie weit genug kam. Wusste gar nicht, dass das Thema auch bei Armada existiert.
@ Alex
Aber in der UO Kategorie gibt es noch keinen DL Link. Die führen bisher alle zu einer Kurzbeschreibung. Oder übersehe ich da was?