Autor Thema: Der Wikipedia - Thread.  (Gelesen 515034 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #735 am: 07.01.11, 15:13 »
Es gibt übrigens eine neue Wikianerin.

lairis hat sich gestern beim Wiki angemeldet. :))  :))
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #736 am: 07.01.11, 15:17 »
Das ist toll. Freut mich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #737 am: 07.01.11, 15:20 »
Yap, einige Artikel, die ich für die UO Homepage vorbereitet habe, kann ich dort gleich per Copy & Paste reinsetzen :)).
Und bei Defender ist auch noch das eine oder andere zu tun. Resitance zum Bleistift ist noch gar nicht drin, oder?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #738 am: 07.01.11, 15:45 »
Nein ist noch nicht drin.

wenn du fragen hast, dann kannst du dich ruhig an mich oder SSJ oder auch david wenden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #739 am: 07.01.11, 17:23 »
Aha, Lairis, du bist also jetzt auch dabei, schön. Da haben wir ja mittlerweile schon fast alle \"Größen des Forum\" im Wiki versammelt.

Das wird interessant, wie sich jetzt unsere Sternenflottenmitgliedsliste noch weiter entwickeln wird.  :D (Ich hoffe aber, von dir kommen auch ein paar Elemente zum \"Setting/Worldbuilding\", beispielsweise Planeten etc. )

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #740 am: 19.01.11, 16:06 »
Ich habe eben für den Artikel des Jahres eine kleine Box auf der Hauptseite gecoded: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Trekspace_Wiki

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #741 am: 19.01.11, 16:09 »
Cool.

Gut gemacht.
Portfolio

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #742 am: 19.01.11, 16:14 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Cool.

Gut gemacht.

Danke. Ich hatte mir auch bevor ich die Box gecoded hatte das System anderer Wikis angeguckt, aber das war extremst kompliziert. Deshalb hatte ich dann rumprobiert bis dieses Ergebnis bei raus kam.

Man müsste noch gucken, in wie weit man auch Bilder in die Box packen könnte.

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #743 am: 20.01.11, 06:56 »
Falls man es hier noch nicht gesehen hatte, die Bildeinbindung hat jetzt auch geklappt.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #744 am: 20.01.11, 07:35 »
Klasse, danke, sieht richtig gut aus! :thumbup.

Ich habe nur einen Tippfehler in meinem Namen korrigiert und die URL der Defender-HP hinzugefügt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #745 am: 20.01.11, 07:49 »
Zitat
Original von Lairis77
Klasse, danke, sieht richtig gut aus! :thumbup.

Ich habe nur einen Tippfehler in meinem Namen korrigiert und die URL der Defender-HP hinzugefügt.

Danke.  :thumb: Ich hatte zuerst das mit dem Bild nicht probiert, weil ich mir da unsicher war, ob das klappte und habe erstmal eine stabile Version entwickelt. Davon ausgehend habe ich dann hinterher die Einsetzung des Bilds probiert, was dann ironischerweise besser funktionierte als der restliche Aufbau der Box.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #746 am: 20.01.11, 08:09 »
Schick. so sollte das sein.

btw. hast du mal probiert das Kästchen neben die News zu stellen? dann würde das nach unten nicht so weit rausgucken.
Portfolio

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #747 am: 20.01.11, 08:36 »
Zitat

btw. hast du mal probiert das Kästchen neben die News zu stellen? dann würde das nach unten nicht so weit rausgucken.

Das hatte ich am Anfang versucht mit eher schlechten Ergebnissen. Wir können es aber wenn du willst noch einmal versuchen. Ich glaube durch den Code des Newsteils entsteht ein Konflikt, der den Fehler verursacht hatte. Deshalb müssen wir wahrscheinlich dieses Element umprogrammieren um es passend zu machen.

edit:
Habe es eben erledigt.

ulimann644

• Gast
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #748 am: 20.01.11, 10:02 »
Zitat
Original von SSJKamui
Zitat

Das hatte ich am Anfang versucht mit eher schlechten Ergebnissen. Wir können es aber wenn du willst noch einmal versuchen. Ich glaube durch den Code des Newsteils entsteht ein Konflikt, der den Fehler verursacht hatte. Deshalb müssen wir wahrscheinlich dieses Element umprogrammieren um es passend zu machen.

edit:
Habe es eben erledigt.

Schaut super aus...
Ich bin begeistert, wie sich unser WIKI derweil entwickelt hat...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #749 am: 20.01.11, 10:57 »
Ja das kann sich sehen lassen.

Ich stelle dann nur noch schnell was an der Newstabelle um.

edit: Hat doch nicht ganz funktioniert wie gedacht. ich habe daher rmeine Änderungen rückgängig gemacht.
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019