Tja, was sagt der Belar wohl dazu? Hmmm mal sehen.
Zum einen heissen die \"Dienstakten\" nur dem Namen nach so, weil es besser klingt als \"Charakterbogen\". Im Prinzip handelt es sich dabei lediglich um die wichtigsten Daten zur Person oder der Personen und deren kurzen Background. Nicht mehr und nicht weniger. Das denke ich mir beim erstellen meiner Akten. Sie sollen zwar halbwegs aussehen wie militärische DAs, sind aber nur eine kurze Orientierung für Leser und Autoren. Varenn und Sharoon sind immer zu zweit anzutreffen. Sie waren noch nie in ihrem Leben getrennt und hatten bisher das selbe Leben mit den selben Ereignissen. Mal abgesehen von dem einen oder anderen privaten Zwischenspiel. Sie sind nicht nur Schwestern, sie sind Freunde. Und da es Romulaner sind und diese von den Vulkaniern abstammen, gehe ich davon aus, dass ein, zwar schwaches, aber dennoch präsentes telepathisches Band zwischen den beiden existiert. Und weil die beiden so eng zusammengehören, habe ich ein Datenblatt für beide erstellt. So gesehen, macht eine Trennung für mich wenig Sinn. Aber halst euch nicht noch mehr Arbeit auf, bevor nicht die andere Arbeit getan ist. Ich sag nur, fehlende Bilder.

. Ist nicht böse gemeint. Aber ich hab ein bißchen Bammel, dass ihr euch ein bißchen verzetteln könntet.
Gruß
J.J.