@SSJ
Ich verstehe jetzt weder diese etwas heftige Reaktion, noch das "öffentliche an den Pranger stellen"
Alles was ich verlangt habe ist: Bei solchen Änderungen in meinen Artikeln VORHER involviert zu werden - nicht mehr und nicht weniger.
Die Diskussion darüber kann jeder nachlesen - so wild fand ich den Ton nicht. Falls meine Worte jedoch wirklich so heftig rüberkamen, bitte ich um Entschuldigung dafür - denn das lag nicht in meiner Absicht !!
Die Änderung mag Zeichenmäßig zwar winzig gewesen sein - hätte aber zur Folge gehabt, dass der, just in dem Moment, vorbereitete und schon benannte - und mittlerweile auch geschriebene - Artikel "Fleetcaptain" nicht in den DA´s verlinkt worden wäre ( kleine Ursache - große Wirkung )
Bei einer einfachen Textkorrektur hätte ich wahrscheinlich gar nichts gesagt.
Zum Anderen habe ich bisher nie einen Zweifel daran gelassen ( und das solltest du wissen, denn das habe ich bereits mehrmals betont ) dass du da drüben ( zusammen mit Alex ) tolle Arbeit leistest.
Falls das untergegangen sein sollte wiederhole ich das hier gerne noch einmal !!
Und: Etwas rauher Wind wird dir als Admin ( so wie mir hier als Mod ) immer wieder mal um die Nase wehen, aber das ist kein Grund gleich das Handtuch zu werfen. Und da wir das Ding eigentlich gestern relativ schnell gelöst hatten, war ich jetzt gerade etwas überrascht, dass da überhaupt noch etwas nachkam, denn ich für meinen Teil hatte das längst abgehakt - und dass solltest du IMO auch tun, und das ganze nicht tragischer nehmen, als es am Ende war.
Denn aus diese Mücke nun einen Elefant zu machen, das wäre sehr bedauerlich...
@Oddys
Hast du dich wirklich überzeugt - worum es sich da gehandelt hat...??
Ich denke jemand, der unwissend Öl ins Feuer gießt, ist nun das Letzte was hier gefragt ist...!!
Das werden SSJ und ich wie vernünftige Leute - ganz sachlich - klären. Am besten ohne Einmischung von Außen !!
Wie oben beschrieben - die Korrektur war klein, der Effekt wäre groß gewesen, da es nicht einfach um ein Wort, sondern um einen Link ging. Und da muss jedes Zeichen stimmen, sonst wird es nichts...