@JJIch habe nun den Artikel "Ro Laren" ausgebaut und die DA eingefügt - zu sehen hier:Ro LarenIch Finde das ist anständig strukturiert und schaut ganz gut aus...
WICHTIG: Laut der DA von Tar´Kyren Dheran ist die WELLINGTON zu dieser Zeit ein Schiff der AMBASSADOR-KLASSE. Ich habe darum die DA dahingehend abgeändert !!
Allerdings wird die WELLINGTON zu dieser Zeit als ein Schiff der Niagara Klasse klassifiziert, was somit schon Canon ist. Sollten wir dahingehend nicht Dherans Akte anpassen? Anderseits ist die Niagara Klasse ein hässlicher Pott und sowieso nur eine Ambassadorvariante. Works for me. Ich werde es auch hier in der DA ändern.GrußJ.J.
Ich glaube, dafür habe ich einen Extra Artikel über die verschiedenen Planetenklassen angelegt....Yep, hier ist der Link: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Planetares_KlassifikationssystemDamit können wir sämtliche Planeten nacheinander abarbeiten.=A=Wir haben zur Zeit 865 Artikel und es gibt ein Tool, mit dem man alle Artikel aufrufen kann.Dürfte also nicht so schwer sein, alle Artikel über Planeten zu finden.Ich werde schon ma anfangen, wenn niemand was dagegen hat.