@ Uli
Verrat mir mal bitte, warum die NU O'Connor im WIKI kein Geburtsdatum hat? In der Akte hat sie eins. 
EDIT: Bei fast allen anderen fehlt auch das Geburtsdatum. Ebenso ist mir aufgefallen, dass noch von Kleist fehlt, sicher auch noch ein paar andere und das Bild von Jason Banes.
Gruß
J.J.
Ich schau mir das mal an.
Könnte daran liegen, dass das Geburtsdatum vorher in dem Text über Familie Augenfarbe u.s.w. stand - der nun in der Sidebar steht. Ich füge diese Daten noch ein, wo sie fehlen.
Wenn Von Kleist einer der ENT-B oder MELBOURNE Hobbels ist - so auf Anhieb sagt mir der Name nichts - dieser beiden FF habe ich mich noch nicht angenommen. Wäre nett wenn du mir den Link zu dem posten könntest...
EDIT: Seltsam - mir scheint, das Überschriftformat wäre ebenfalls anders gewesen, seit meiner letzten Bearbeitung. Ich gehe mal das Bearbeitungs-Log durch. Sicherheitshalber habe ich ihre Akte momentan gesaved - sprich nur Admins können an dieser DA Bearbeitungen durchführen.
EDIT2: Hilfreich wäre es überhaupt, wenn du das Geburtsdatum bei zukünftigen DA´s zusätzlich nochmal in den Lebenslauf einfügen könntest, das wäre weniger Arbeit für mich im WIKI. Ebenfalls hilfreich wäre:
- USS XYZ statt U.S.S. Xyz, ABC-KLASSE statt Abc-Klasse
- UNITY ONE/DEEP SPACE 9 statt Unity One/Deep Space 9
- Die Verwendung von ´ statt ' im Text
EDIT3: Wo - ungefähr - liegt in UO DEEP SPACE 6 ??