Im Geiste der Kooperation habe ich meine Löschanträge zu den Cadets-Artikeln zurückgezogen und damit begonnen, die wichtigsten Informationen aus den neuen Romanenm, einzupflegen.
Für Vollständigkeit übernehme ich keine Garantie.
Wer meine Romane gelesen hat und findet, dass weitere Artikel dazu eingepflegt werden könnne/sollen, darf dies gerne tun, sollte mich jedoch vorher per PN kontakten.
Ich selbst habe leider nur wenig Zeit, mich ums Wiki zu kümmern und tu daher nur noch das Allernötigste.
Ich habe gesehen, dass Du im Wiki aktiv warst, David. Danke, das ist super. Es sagt ja auch niemand, dass man immer alles und sofort zum Wiki-Artikel machen muss, aber jeder Artikel ist natürlich eine Bereicherung

@max
Kaley spielt in "The Big Bang Theory" Penny, also die blonde nachbarin.
Nachdem ich einige Folgen auf Pro7 gesehen habe (eigentlich besteht dieser Sender ja gefühlt auch nur aus drei unterschiedlichen Serien

), weiß ich schon, wer Kaley Couco ist (und teile jetzt auch so ziemlich die Meinung, die Leela glaube ich mal geäußert hat: Penny ist ein Muss, ohne Bernadette und vor allem Amy wäre die Serie kein bisschen schlechter).
Aber ich kenne keine Fotomanipulationen, in der sie in einer ST-FF auftaucht; das meinte ich.