Forum > Technik

MACO Equipment

<< < (9/12) > >>

SSJKamui:
Vielleicht geht es über ein Mikrophon am Halsteil so ähnlich wie es Stars häufig bei \"Lifeauftritten\" in TV Sendungen wie \"Wetten Das?\" oder \"Die Ultimative Chart Show\" haben. Nur halteben festinstalliert anstatt als Clip.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre eine gute Idee.

SSJKamui:
Vielleicht könnte man falls man eine zusätzliche Atemeinheit für Nicht Typ M Atmosphären als Abnehmbares Zusatzgerät für den Anzug hat (was ich für sehrnotwendig halten würde) könnte man dort auch ein Mikro integrieren.

Vielleicht könnte man über spezielle Systeme auch eine Ausrüstung zum Tauchen aus dem Power Suit machen.(Das könnte bei Wasserplaneten nützlich werden.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Dem stimme ich in allen Punkten zu. Die Rüstungen sollten in jedem Terrain nutzbar sein.

SSJKamui:
Mit der Atemeinheit könnte man das Ganze vielleicht sogar auch als Raumanzug nutzen. (Nur währe der Suit dann nicht mehr so leicht.)

Eigentlich müsste der Powersuit so aber auch nicht auf MACOs beschränkt werden. Man könnte es eigentlich auch als Schutzanzug für Kampfflieger  gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln