Forum > Allgemein
Die Oberste Direktive (Diskussionen, FF-Anwendungen, etc.)
David:
Auch keine schlechte Idee.
Aber dafür müsste ich jetzt alles, was ich bereits geschrieben habe (und das ist nicht wenig), wieder umschreiben.
Im Moment ist mir das zu viel Arbeit und ich müsste einige meiner eigenen Ideen komplett umschreiben, da sie sonst nich passen - aber die Idee hat was für sich, kein Zweifel.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auf Wunsch von J.J. Belar am 02.01.2010 verschoben.
Tolayon:
Heißt das dann man könnte im \"normalen\" Allgemein-Forum wieder einen Thread eröffnen und dort die Oberste Direktive gemäß den Canon-Fakten diskutieren? ;)
Ich persönlich hätte wie hier schon gesagt diese Verschiebung nicht unbedingt notwendig gefunden, denn wenn man diese Unterteilung weit genug treibt könnte man demnächst fast jedes Thema zweimal eröffnen:
Einmal im allgemeinen Forum um die bekannten Fakten zusammenzutragen und dann noch einmal hier, um die Anwendung in der Fan-Fiction zu diskutieren.
Das würde dann aber unweigerlich zu Überschneidungen und letzten Endes wahrscheinlich zur Zusammenlegung beider Threads in dem einen oder anderen Unterforum führen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich war mir auch nicht sicher. Aber ich kann den Thread auch jederzeit wieder zurückverschieben. Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut, wo er war. Aber da dieser hier FF Bezug hatte, habe ich der Bitte entsprochen. Entscheidet ihr das bitte.
Alexander_Maclean:
Ich fand in \"allgemein\" hätte der Thread ruhig bleiben können. Klar diskutieren wir hier gerade ein konkretes FF Problem, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das so bleibt.
und wie Toly bereits richtig bemrekte, das würde dan letzten endes zuweit für wenn es zwei Threads gäbe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete