Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Architektur ist ohnehin ein spannendes Feld!
Ich sollte wirklich mal wieder was in der Richtung zeichen, die letzten Zeichnungen sind schon wieder zu lange her - und ich habe den Luxus, mir um die (statische) Machbarkeit keine Sorgen machen zu müssen ;) :D
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 19.08.11, 20:12 ---Architektur ist ohnehin ein spannendes Feld!
Ich sollte wirklich mal wieder was in der Richtung zeichen, die letzten Zeichnungen sind schon wieder zu lange her - und ich habe den Luxus, mir um die (statische) Machbarkeit keine Sorgen machen zu müssen ;) :D
--- Ende Zitat ---
Genau meine Meinung. Irgendwie hatte ich auch mal gedacht, es währe vielleicht auch ganz Cool im Forum einen Location Scout Thread zu haben ähnlich wie bei den Lost Concepts für Inspirationen von realen Gebieten/Gebäuden.
Außerdem hatte ich mal überlegt, es währe vielleicht auch ganz gut, neben dem Autorentipps Thread auch so einen allgemeinen Designertipp Thread zu haben wo man sich über allgemeine Tipps für das visuelle Design von Gebieten, Charakteren etc. austauschen kann. (Zum Beispiel "Glatte Obeffächen wirken Futuristischer" etc. )
Max:
Also für mich klingen beide Vorschläge gut :)
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 20.08.11, 15:06 ---Also für mich klingen beide Vorschläge gut :)
--- Ende Zitat ---
Gut, dann öffne ich gleich schonmal einen der Threads.
Max:
Eine kleine Fingerübung zwischendurch, als netter kleiner Spaß gedacht..
Ein "Werfer", die Waffe, die die Astronauten in Stanislaw Lems Roman "Eden" verwenden.
Lem hätte mir diesen Entwurf natürlich nie durchgehen lassen ;) Physikalisch kann das Design freilich nicht annähernd mit den Konzepten von Lem mithalten, aber das soll es ja auch gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete