Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (208/247) > >>

Mr Ronsfield:
Hab es auch nie Gespielt  :duck ich hab da eher Duke Nukem und Doom gespielt. Und dann später Unreal Turnament. Aber das Bild ist mal wieder Klasse!

Max:
Danke schön, Ronny :)
Es wäre auch nicht ideal, wenn das Bild nur dann interessant wäre, wenn man HL-Spieler war :) Jetzt muss ich zugeben, Duke Nukem und Doom nie gespielt zu haben ;) Ich weiß, dass ein Freund beide Spiele hatte und habe ihm auch ein bisschen über die Schultern geschaut; diese Spiele waren schon ziemlich deftig, wenn ich mich recht erinnere ;) ;)

Mr Ronsfield:
Ja das war beides etwas Jugendgefährdender als Half Life  :D Ich bin aber Trotzdem "Relativ" Normal geworden.   :Welt

Max:
Die U.S.S. Schenectady, NCC-47909 - Draufsicht

Es ist eine Weile her, dass ich ein Sternenflottenraumschiff fertig gestellt habe - und hinzu kommt, dass ich die Zeit  vor TNG bislang ziemlich stiefmütterlich behandelt habe.
Die "Schenectady" füllt also eine Lücke, oder besser ausgedrückt: Sie beginnt damit, eine große Lücke langsam zu füllen.

BTW: Das ist das Schiff, für den ich hier einen Namen gesucht hatte.

Viel ist nicht geplant, aber den Beginn der paar Bilder soll die Draufsicht machen:

Kontikinx1404:
Von Oben betrachtet sieht das Schiff ganz gut aus. So wie ich dich kenne folgen bestimmt bald auch die anderen ansichten. Besonders die Seitenansicht würde mich interessieren, da man da gut die Größe des schiffes sieht. Hier bin aich später auf die technischen Daten gespannt, ab wann das Schiff in dienst gestellt wurde. Der Schiffsname ist mir sofort aufgefallen, weil er schon ungewöhnlich ist und ich vorher noch nie gehört habe. Ich habe dann in google nach gesehen.
Städte eignen sich gut als Namen für Schiffe, ich selbst habe auch schon städtnamen für Raumschiffe verwendet. In wirklichkeit wird das ja auch so geamcht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln