Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (23/247) > >>

Max:
In der Vorankündigung zeige ich hier die Umschlagsgestaltung für meinen bald hier erscheinenden ST-Roman "Fremde eigene Welt".

Bei der eigentlichen Geschichte wird es das Bild dann auch etwas größer geben :)

Lairis77:
Interessante Coveridee. Zwar etwas schlicht, aber hat was und passt zum Titel. :thumb

Max:

--- Zitat von: Lairis77 am 02.11.11, 21:45 ---Interessante Coveridee. Zwar etwas schlicht, aber hat was und passt zum Titel. :thumb

--- Ende Zitat ---
Danke.
Ich habe mir gedacht: "Wie müsste ein Cover aussehen, damit Du das Buch kaufen würdest?" Ich mag halt Cover mit Stil und so war das das Ergebnis.

Alexander_Maclean:
Sehr schönes ergebnis.

es müssen nicht imemr blitzende Phaser, explodierende Asteroiden oder Ähnlich spektauläres sein.

PS: Ich hoffe die Story wird nicht ganz so philosphisch. ;)

Max:
@ Alex: Danke schön :) :) Ich finde auch, man braucht nicht blitzende Phaser und auch wenn ich gerade die Sternenfottenraumschiffe sehr, sehr schön finde, bin ich der Meinung, man muss auch für Cover nicht immer auf sie zurückgreifen, sondern kann neue Wege gehen bzw. auch für ST-Geschichten auf Ideen kommen, wie sie im Verlagswesen sonst gedacht werden.

Ich lehne mich jetzt ein ganz klein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass "Fremde eigene Welt" nicht sonderlich philosophisch wird. Es ist eher eine schöne, konventionelle Geschichte mit ein paar netten Einfällen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln