Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (24/247) > >>

David:
Ein wirklich gelungenes Cover.
Nichts spektakuläres, aber trotzdem ein echter Blickfang.

SSJKamui:
Ich finde es ganz gut. Besonders gefällt mir, dass hier mal nicht versucht wurde, irgendeine Figur in Großaufnahme zu positionieren, wie viele Trek Cover es so machen.  :thumbup

Max:

--- Zitat von: David am 02.11.11, 23:36 ---Ein wirklich gelungenes Cover.
Nichts spektakuläres, aber trotzdem ein echter Blickfang.

--- Ende Zitat ---
Danke schön :) (BTW: Wie ich beim Portfolio-Thread schrieb: Das ist die Geschichte, bei der ich Parallelen zu der von Dir sah, über die Du mal was geschrieben hast. Ich bin gespannt darauf, wie Du die Story findest und was Du zur Problemlösungsstrategie meines Captains sagst, der ja ein ähnlich Problem zu haben scheint wie Deiner :))

--- Zitat von: SSJKamui am 03.11.11, 09:13 ---Ich finde es ganz gut. Besonders gefällt mir, dass hier mal nicht versucht wurde, irgendeine Figur in Großaufnahme zu positionieren, wie viele Trek Cover es so machen.  :thumbup

--- Ende Zitat ---
Danke. Ja, ich muss gestehen, dass ich wirklich der Meinung bin, dass es gute Alternativen zu den Protagonistenportraits für ein Cover gibt.

Mr Ronsfield:
Du könntest ihn, meiner Meinung nach, noch etwas besser machen, den Planeten etwas nach außen leuchten lassen und das dunkel Graue könnte etwas dunkler sein!

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.11.11, 20:51 ---Du könntest ihn, meiner Meinung nach, noch etwas besser machen, den Planeten etwas nach außen leuchten lassen und das dunkel Graue könnte etwas dunkler sein!

--- Ende Zitat ---
Mit dem Grau meinst Du den Hintergrund, nicht wahr? Das stimmt, ich glaube es wäre nicht verkehrt, ihn tatsächlich richtig schwarz werden zu lassen. Ich schwanke da immer hin und her: manchmal finde ich es ganz reizvoll, dass es nicht ganz finster ist, manchmal finde ich es auch interessant, dass der Kontrast nicht der extremste ist.
Was meinst Du mit "nach außen leuchten lassen"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln