Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Mr Ronsfield:
Ja den Hintergrund! Ich finde der würde bei dem Schlichten Cover ganz schwarz besser aussehen!
Mit Leuchten meinte ich einfach ein leichtes Glühen, das würde ihn noch etwas mehr hervorheben!
Max:
Also da sollte sich das Glühen dann über die "scharfen" Grenzen des Planeten (und des Rings) hinaus erstrecken?
Das müsste ich ausprobieren; ich habe da nur ein bisschen Bedenken, wie das wirkt, schließlich ist das Gemälde von Hodges die Vorgabe (für den Hintergrund (des Hintergrunds, sozusagen)).
Blacktek:
@ Max
...manchmal ist weniger mehr!...ich bin ein Fan des schlichten Designs und neige in meinen Arbeiten oft selbst dazu!Das Cover so zugestalten war eine gute Idee,schlicht,aber dennoch etwas Anderes,...etwas Neues!
Allerdings sieht bei mir das Grau eher Braun aus!....wie dem auch sei,ein schönes Cover das mir gefällt!
Selius:
Tolles Cover, schlicht und doch aussagekräftig.
Max:
--- Zitat von: Blacktek am 04.11.11, 00:59 ---...manchmal ist weniger mehr!...ich bin ein Fan des schlichten Designs und neige in meinen Arbeiten oft selbst dazu!Das Cover so zugestalten war eine gute Idee,schlicht,aber dennoch etwas Anderes,...etwas Neues!
Allerdings sieht bei mir das Grau eher Braun aus!....wie dem auch sei,ein schönes Cover das mir gefällt!
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob :) Ich bin an einer stylischen, schlichten Gestaltung irgendwie nicht vorbeigekommen und das Konzept passt halt auch ideal zu Geschichte.
Was die Farbe anbelangt, so behauptet CorelDraw ganz dreist, dass sei Schwarz (sogar das dunkelste der Grundfarben), obwohl es alles andere als Nuller im RGB-Wert hat :D
--- Zitat von: Selius am 04.11.11, 04:19 ---Tolles Cover, schlicht und doch aussagekräftig.
--- Ende Zitat ---
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt :)
Übrigens werde ich bald auch ein, zwei Bilder vom Schiff der Erzählung, von der "Cœur de Marie" vorzeigen können :)
Ich hatte mir ja mal überlegt, einen eigenen Thread für sie aufzumachen, aber weil ich nicht weiß, ob über diese paar Bilder hinaus noch etwas folgen wird, setze ich sie lieber hier hinein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete