Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Mr Ronsfield:
Ist gut gelungen, die Bewegeung hast du gut eingefangen.
Ich werds mal meiner 4 Jährigen Nichte zeigen, die ist Expertin was Dinos angeht.
Max:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 10.01.22, 19:20 ---Eine schöne Zeichnung. Einen Balz Dino zu zeichnen ist sicher schon eine Herausforderung, da man ja nie wirklich weiß wie sich die Tiere verhalten haben, als sie noch lebten.
Die Körperhaltung finde ich daher gelungen, passt wohl gut zu einem Balzritual. Besonders gut gefallen mir die Federn,die du eher als Flaum dargestellt hast.
Tolle Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank, Konti :) :)
Es stimmt, dass das wirklich hochspekulativ ist, aber ich habe versucht, mich an Vögeln - hier: speziell an den klappernden Störchen - orientiert, was ja vielleicht doch nicht so verkehrt ist. Immerhin geht es da ja immer um eine Form von Präsentation. Die definsive Haltung der Arme sollten so ein bisschen das Unterwürfige demonstrieren, der erhobene Kopf und Schwanz eher so das Mächtig-prächtige. Und wer weiß, wie diese riesigen Fleischfresser, joah, "getanzt" haben während der Balz ;D
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.01.22, 22:48 ---Ist gut gelungen, die Bewegeung hast du gut eingefangen.
Ich werds mal meiner 4 Jährigen Nichte zeigen, die ist Expertin was Dinos angeht.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Ronny :) :)
Kinder haben da oft einen guten, kritischen Blick - man sollte nie unterschätzen, wie gut sich schon kleinere Kinder in bestimmten Bereichen auskennen können :thumbup Grüße an Deine Nichte :)
Kirk:
--- Zitat von: Max am 09.01.22, 16:25 ---Ein balzender Daspletosaurus
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen ich bin begeistert. Finde das Bild wirklich gut gelungen.
Max:
--- Zitat von: Kirk am 21.01.22, 01:22 ---Ich muss sagen ich bin begeistert. Finde das Bild wirklich gut gelungen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Kirk :) :)
Da fällt mir ein: Du hast ja in letzter Zeit auch mehr und mehr gemalt und gezeichnet: Wären Tiere nicht auch ein interessantes Motiv für Dich? :)
Kirk:
--- Zitat von: Max am 21.01.22, 09:34 ---Vielen Dank, Kirk :) :)
Da fällt mir ein: Du hast ja in letzter Zeit auch mehr und mehr gemalt und gezeichnet: Wären Tiere nicht auch ein interessantes Motiv für Dich? :)
--- Ende Zitat ---
Interessant ja, aber Figürliches ist noch nicht so meins. Ich habe es schon mal versucht und naja da brauche ich noch sehr viel Übung :D aber langfristig ist auch das durchaus geplant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete