Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (5/247) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mit so einem tollen Teil, würde ich gerne mal die Sahara erkunden, oder das Outback. Macht bestimmt Spaß. Geniales Design.

SSJKamui:
Das Fahrzeug gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an diese Harvester Erntemaschinen.

Star:
Das ist ein richtig tolles Design - untypisch, fortschrittlich, aber auch sehr sehr glaubhaft. Nur die Geschwindigkeit, mit der er in die Senke ist, erscheint mir ein bisschen viel. Das erinnert mich an früher, an diese speziell auf Jungs zugeschnittenen immer neuen Funkautos, mit ihren Designs und Features, die sich ständig neu übertrafen. Die haben sich nur alle schnell überschlagen - bis dann natürlich die Autos dazu kamen, die auch auf dem Kopf weiterfahren konnten. Ich bin mir grade nicht sicher, aber deinem Creeper würde ich das auch noch zutrauen. Sieht wirklich toll aus. Ist der ein Bestandteil von einer deiner Geschichten?

Mr Ronsfield:
Geniales Teil! Sieht nach einem Nasa Concept für einen fernen Planeten aus! :))

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Wow - tolle Designs hast du dir da einfallen lassen...
Sowohl die Rakete, als auch der Creeper gefallen mir richtig gut...

Interessant ist auch zu sehen, wie sich ein Design beim Zeichnen entwickelt ( so ähnlich mache ich das übrigens auch... ) :thumb:
--- Ende Zitat ---

Danke schön :)

--- Zitat ---Original von Lairis77
Sehr edel :thumbup.
--- Ende Zitat ---

Im Kopf hatte ich damals eine Art Design, wie es vielleicht von BMW kommen könnte.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mit so einem tollen Teil, würde ich gerne mal die Sahara erkunden, oder das Outback. Macht bestimmt Spaß. Geniales Design.
--- Ende Zitat ---

\"Unsafe Velocities\"? ;) :D Danke für Dein Lob.

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Das Fahrzeug gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an diese Harvester Erntemaschinen.
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass es Dir gefällt :)

--- Zitat ---Original von Star
Das ist ein richtig tolles Design - untypisch, fortschrittlich, aber auch sehr sehr glaubhaft. Nur die Geschwindigkeit, mit der er in die Senke ist, erscheint mir ein bisschen viel. Das erinnert mich an früher, an diese speziell auf Jungs zugeschnittenen immer neuen Funkautos, mit ihren Designs und Features, die sich ständig neu übertrafen. Die haben sich nur alle schnell überschlagen - bis dann natürlich die Autos dazu kamen, die auch auf dem Kopf weiterfahren konnten. Ich bin mir grade nicht sicher, aber deinem Creeper würde ich das auch noch zutrauen. Sieht wirklich toll aus. Ist der ein Bestandteil von einer deiner Geschichten?
--- Ende Zitat ---

Danke für Dein Feedback :) :))
Bei der Geschwindigkeit habe ich damals einfach ins Blaue geraten. Den Vergleich mit den Funkautos finde ich auch passend; ich könnte mir die Vielseitigkeit des Fahrverhaltens besonders lustig vorstellen, etwa, dass man sich mit einem \"Vorderbein\" an einer niedrigen Klippe hochziehen kann... Ob er gar \"auf dem Kopf fahren\" kann,... das wäre vielleicht ein bisschen zu viel des Guten :D
Eine Geschichte dazu gibt es nicht, ich habe nur den kleinen Beschreibungstext geschrieben, damit das Bild nicht so für sich steht.

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Geniales Teil! Sieht nach einem Nasa Concept für einen fernen Planeten aus! :))
--- Ende Zitat ---

Danke schön :)
Star Trek-Designs finde ich visuell einfach unglaublich ansprechend, aber mich fasziniert der Realismus mancher Sci-Fi-Konzepte auch und deswegen zeichne ich manchmal auch gerne \"glaubwürdigere\" Vehikel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln