Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (161/247) > >>

Visitor5:
Hm, sieht nicht schlecht aus - aber sagt mal, ist der Oberlippenbart nicht einen Tick zu weit nach unten gerutscht?  :duck

Max:
@ Visitor5: Ich finde es irgendwie gerade cool, dass der Bart (nicht direkt unter der Nase ansetzt und) den Mund praktisch völlig verdeckt. Das ist also Absicht :)
Ein Durchschnittsgesicht hat der Captain nicht, das unterstreichen auch die Wangenknochen, aber ich finde das trotzdem nicht unpassend.

--- Zitat von: Star am 06.01.15, 00:35 ---Wenn die Überjacke etwas länger ist, dann kommt so ein Gürtel doch sogar recht gelegen. Ich verschandel mal kurz deine schöne Grafik, um zu zeigen, was ich meine:

Das wäre dann noch einmal ein optisches Element in Hüfthöhe, der für... etwas zusätzliche Spannung sorgt. Man müsste ja nicht einmal einen vollständigen Gürtel draus machen. Mein Gefühl sagt mir, dass in die Mitte des Anzuges, also etwa auf diese Höhe noch etwas hinkommen müsste. Aber es natürlich schwer zu bewerten, ohne das "Ganze" zu sehen. :)

--- Ende Zitat ---
Also da muss ich mich bei einem von Dir hier im Forum schon mal geposteten Reaktionbild bedienen:

Deine Veränderung mit dem Gürtel finde ich sowas von überzeugend! Die rechte Version ist so unglaublich cool! Du hast Recht, sowas hat so einer Uniform - mMn vor allem wirklich einer hellen - gefehlt. Gestattest Du, dass ich dieses Design-Element für zukünftige Entwürfe übernehme? :)

--- Zitat von: Star am 06.01.15, 00:35 ---Da gibt es dann eben zwei Varianten. Der Overall für's Arbeiten, der Zweiteiler für diplomatische Anlässe.

--- Ende Zitat ---
Na ja, ich glaube, ich lasse die Crew einfach nur Arbeiten ausführen, bei denen auch eine normale Uniform passend wäre ;) :D

--- Zitat von: Star am 06.01.15, 00:35 ---Ist ein spannendes Thema, nicht? Anzüge und Uniformen zu entwerfen kann sehr spaßig sein.

--- Ende Zitat ---
Irgendwie schon! Kleidung und speziell Uniformen zu gestalten, ist etwas ganz anderes als Raumschiffe und macht auch Spaß :)

Star:
:D Joa, manchmal sind es so ganz kleine, banale Dinge, die einen völlig anderen Eindruck entstehen lassen. Klar kannst du das Design-Element übernehmen. Würde mich sogar freuen, denn ich finde die weiße Uniform äußerst vielversprechend und sehr cool!

Leela:
Die Weisse Version überzeugt ... (gerade weil in der wieder die Schulterpartie leicht erkennbar abgesetzt ist, was in meinen Augen eine Art essential ist) :)

Max:

--- Zitat von: Star am 06.01.15, 14:40 ---:D Joa, manchmal sind es so ganz kleine, banale Dinge, die einen völlig anderen Eindruck entstehen lassen. Klar kannst du das Design-Element übernehmen. Würde mich sogar freuen, denn ich finde die weiße Uniform äußerst vielversprechend und sehr cool!

--- Ende Zitat ---
Danke. Mal sehen, wie sich das Design davon ausgehend weiterentwickeln wird. Wahrhscheinlich geht es aber nicht sofort weiter.

--- Zitat von: Leela am 07.01.15, 15:20 ---Die Weisse Version überzeugt ... (gerade weil in der wieder die Schulterpartie leicht erkennbar abgesetzt ist, was in meinen Augen eine Art essential ist) :)

--- Ende Zitat ---
Danke, Leela. Ich freue mich immer, wenn Du in meinem Thread reinschaust :)
...Und, dass Du die helle Uniform gut findest, weil das die Richtung ist, in der ich gerne weitere Designs ausprobieren wollte. Was die Schulterpartie anbelangt, würde ich gerne noch nachfragen: Du hälst es generell für wichtig, dass bei Uniformen der Schulterteil irgendwie anders sein muss, oder weil es für die Darstellung von Kleidungen allgemein wichtig ist, die unterschiedlichen Teile von einander trennen zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln