Mensch, du warst ungeheuer fleißig. Der Contest scheint dir eine Menge Spaß gemacht zu haben bei so vielen Outtakes.
Ja, irgendwie lief es dann aber einem gewissen Moment und ein paar Ideen wollten einfach raus

Jetzt nähern wir uns aber schon dem Ende an Outtakes...
Das 2270 finde ich in Ordnung. Nicht sonderlich hübsch, aber durchaus glaubwürdig.
Das ist wahrscheinlich eines von den Gewehren, die der Benutzer aus Einzelteilen zusammenbauen kann

Das 2283 erinnert mit der geschwungenen Form und dem Loch im Schulterteil an deine Raumschiffdesigns
Prinzipiell finde ich es recht gut, aber durch den nach vorn gerichteten Griff dürfte das Ding enorm schlecht in der Hand liegen.
Ja, nicht wahr? Das hat von der Linienführung wirklich etwas von meinen Raumschiffentwürfen

Vielleicht finde ich es deswegen so "faszinierend"

Und: Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Alien aussehen müsste, damit das Gewehr bei ihm gut in der Hand liegt

Das 2287 gefällt mir noch sehr gut. Es sieht ein bisschen zerbrechlich aus, passt aber wunderbar zu den "Auf der Suche nach Spock"-Phasern.
Ja ich würde einfach mal hoffen, dass die Schulterstütze mit Strebe einfach aus einem neuartigen, stabilen Werkstoff besteht und deswegen die ein oder andere Belastung schon aushält.
Das 2273 ist eine nette Idee. Die hatte ich auch, hab sie aber wieder verworfen 
Es ist aber sehr schade, dass Du sie verworfen hast! Ich wäre sehr gespannt auf einen Entwurf von Dir gewesen!
Coole Entwürfe. 
Da läßt sich wirklich drauf aufbauen finde ich. 
Vielen herzlichen Dank für das Lob, sven

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin begeistert. Tolle Entwürfe, wobei mein Favorit aus diesem Bild das 2287er ist. Die geschwungene Form hat es mir hier besonders angetan.
Auch an Dich: vielen Dank

Das 2287er gefällt mir auch gut, von der Serie am besten und ziehe ich alle Outtakes heran, dürfte es auch noch unter meine Top 10 kommen.