Genial.
Das ist eine rundum gelungene Zeichnung.
Kriegst du sowas auch mit Menschen hin?
Danke, David

Joah... Zu Zeichnungen, die Menschen darstellen, besteht ja schon ein Unterschied. An Portaits übe ich mich ja bereits (siehe Fenninger-Bild). Aber was Darstellungen von wirklichen Szenen anbelangt, bin ich noch zurückhaltend. Einerseits hat das technische Gründe; auf einen einfachen Nenner gebracht: Ich glaube, das habe ich zeichnerisch einfach noch nicht drauf. Andererseits habe ich derzeit auch gar nicht groß das Verlangen, solche Motive zu zeichnen (was hier beispielsweis ein Läufer sein könnte).
Da möchte man nicht im Weg sein. Sieht gefährlich aus.
Danke für Deinen Kommentar. Ja, im Weg stehen wäre vielleicht wirklich nicht die beste Idee

Ich weiß gar nicht, was du willst. Das Bild ist richtig richtig gut geworden - die Details sind einfach fantastisch! Man sieht, das hier eine Menge Arbeit drin steckt! Alleine das Muster der Haut und die schönen Schattierungen wissen zu begeistern. Da steckt viel Liebe drin. Und zum Glück hast du die Federn weggelassen 
Der Dromaeosauride weckt jedenfalls schon ordentlich Vorfreude auf Jurassic Park 4 =)
Danke schön, Star

Die Krallen, na ja, der "Fuß" des gehobenen, "hinteren" Beins gefällt mir irgendwie nicht. Ich glaube, mit dem Rest bin ich inzwischen schon zufrieden. Oft kommt mir das aber auch - wie soll ich das sagen? - gezeichnet und nicht "konstruiert" vor, was bei Objekten, die eine Anatomie haben, aber nicht verkehrt wäre. Am Ende wird natürlich auch eine Anatomie übermalt.
Ich bin ganz froh, dass mit die Haut mit dem Muster gelungen ist. Sowas ist ja immer spannend, weil man sich da in Ermangelung vieler Fakten austoben kann. Diese Musterung kam mir ganz gut vor, weil ich sie schön finde, sie aber vielleicht auch ihren Tarnzweck erfüllt haben könnte.
Übrigens bin ich mir gar nicht so sicher, was für eine Art von Dinosaurier ist, deswegen habe ich es so allgemein gehalten. Ich dachte ein wenig in die Richtung Allosauridae, also im Grunde sogar eine Nummer größer.
Tja, die Sache mit den Federn

Das ist jetzt wirklich ein Trend geworden, praktisch jedem Dinosaurer Federn zu verpassen. Gut, einige Fossilfunde scheinen da halt viel herzugeben. Einerseits ist das schon nicht ohne Reiz, andererseits halt auch sehr ungewohnt.
Auf JP:IV habe ich auch schon große Lust. Ich habe da mal eine Website verfolgt, die Informationen auflistet. Aber dauert ja leider noch sehr, sehr lange, bis der Film herauskommt.
Aber ich bin schon sehr auf die Saurier gespannt, die dort auftauchen werden (und ich hoffe auch noch ein wenig auf eine ansprechende Story).