Forum > Games

Tomb Raider - Lara Croft

<< < (9/25) > >>

Leela:

--- Zitat ---Auf Amazon findet man ja einige Angebote, aber einie Rezensionen sagen auch, dass die Dinger fast keinen Effekt erzielen.
Danere wiederrum, sagen, man bemerkt die Leistungssteigerung.
--- Ende Zitat ---

Hm, keine Ahnung... wegen Leistungssteigerung.
Also ich habe jetzt seit über 10 Jahren Notebooks und meiner Erfahrung nach sind Lüfter mit die anfälligsten Teile daran/darin. Bei meinem Vaio Zb hat der Lüfter schon nach anderthalb Jahren Schleifgeräusche abgegeben... Der "Erfolg" des/der Coolingpadds besteht meines erachtens darin, dass - wenn man sie richtig unter dem Rechner platziert - die Notebooks ihre eigen-Lüfter viel später und auch viel kürzer zuschalten, und daher deutlich weniger beanspruchen. Die Notebooks haben also eine bessere Betriebstemperatur und weniger Lüfterverschleiss. Und das ist eine Beobachtung die ich zu 100% bestätigen kann. Ohne Coolingpadd würde mein Notebook bereits nach kurzer Zeit immer den Lüfter anwerfen... oder sogar manchmal den Zusatzlüfter. Immerhin sind in meinen (wie auch Deinem) Notebook paar ziemlich grosse Prozessoren drin. Mit Coolingpadd lüftet mein Notebook so gut wie gar nicht (selber).

Ansonsten gilt auch hier; Wenn Du unsicher bist... probiers. Bobachte wie sehr Dein Notebook lüftet - gerade bei CPU intensiven Operationen. Bestell ein Cooling Padd und schau ob es dann weniger lüftet. Wenn Du meinst im Lüftungsverhalten keinen Unterschied zu bemerken... schick das Padd innerhalb der 2 Wochen frist zurück. =)

David:
Hm,... das lässt sich machen.
Habe mir vor Jahren mal extra auf COmputerbild ein Diagnosetool runtergeladen, welches die CPU Temperatur live überwacht:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

In der Regel jedoch, ist die Temperatur imm auf akzepteblen Werten.
Zur Zeit bei 35 °C

Danke für die Info

Star:
Ich würde dir so oder so vom Kauf abraten, David. Das neue Tomb Raider ist dunkel, brutal und blutig und mehr Survival Horror als sonstwas. Wenn man bedenkt, wie deine Einstellung zu "Into Darkness" oder auch "Lost" ist, glaube ich nicht, dass dir die Neuausrichtung des Franchises zusagen würde. Die Zeiten, in denen man in kunterbunter Optik um Gegner herumhüpfte, während Lara ladyhaft Sprüche klopft, sind vorbei. In Tomb Raider 2013 ist die Gangart wesentlich härter. Man hat sich für diesen Reboot anscheinend dazu entschlossen, es Lara physisch wie psyschich so schwer sie möglich zu machen, und weil hier alles auf Realismus getrimmt ist, kommt das auch ganz anders rüber als in den übrigen, eher spaßigen TR-Teilen. Lass es lieber.

David:
Dat is doch cool, Rene.
Gerade deswegen reizt mich das Game.
Mich störte auch immer die viel zu bunte Optik des Games, wenn man bedachte, dass man mit Lara haufenweise böse Junge plattmachen konnte.

Dunkle Optik, eine düstere, brutale Story... boa, das wird geil.

=A=

Paradox?
Nein, wieso?
Ich liebe die Stirb Langsam - Reihe und finde es klasse, dass McClane nicht labert oder verhandelt, sondern die Schurken im Alleingang niedermetzelt.

Hab nie gesagt, dass ich sowas nicht mag.
Nur in "Star Trek" wünsche ich mir mehr optimismus und weniger Gewalt.
Das gilt aber nicht für andere Dinge.

Daher ist dein Rat zwar dankenswert, aber völlig unangebracht ;)
Das wird ein richtig gutes Game - denke ich - aber mal sehen, was dann das Spiel hält, von dem, was die Berichte versprechen.

Geilo!

=A=

So, gerade geordert.
Lieferung zum 9. oder 11.3.

=A=

Oh man!!
Gerade wieder über ein PreviewVideo zum Spiel gestolpert.
Das wird ja immer besser:
Tomb Raider (2013) - E3 2012: Crossroads Gameplay Trailer (Deutsche Untertitel) | HD

Ich spür schon, die Bestellung war die richtige Entscheidung.

Star:
Soso. Captain Opposite schlägt wieder zu.

Bin schon recht weit, aber immer noch nicht durch. Das Spiel ist endlich mal wieder gut umfangreich und bisher einfach nur genial. Auch wenn es die weniger schönen Seiten des Überlebenskampfs zeigt.

Und alle so "Iiiiiiiiiiiiiehhhh!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln