Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (10/15) > >>

David:
Amelie war ziemlich gespannt auf Katic's Reaktion. Ob sie wohl zuerst ähnlich reagieren würde, wie sie selbst, als ihre Xindi-Kollegin ihr den Vorschlag gemacht hatte:

"Wir legen den Lieutenant auf Eis!", sagte sie schließlich.

Wie ein Sensorstrahl suchten Amelies goldene Augen in Leijlas Gesichtszügen nach einer deutbaren Reaktion.

deciever:
Lejla spitze die Lippen und zog die Augenbrauen zusammen, „Auf Eis?“
Bisher wusste Lejla nur, das die Technikerin im Koma lag, da war so etwas nicht wirklich nötig. Aber vielleicht gab es etwas das sie nicht wusste, „Wieso sollten wir sie auf Eis legen? Gibt es Komplikationen bei ihr?“

Noch erschloss sich ihr nicht der Sinn bei der Aktion.

David:
"Ich muss zugeben, dass ich mir nicht völlig sicher bin.", sagte Amelie.
Sie setzte sich auf ihren Schreibtisch und kreuzte die Beine.

"Allerdings habe ich derzeit keinerlei Anhaltspunkte, wie ich ihren Zustand behandeln kann und in den letzten zwei Stunden haben ihre Biowerte zwei Mal einen Sprung nach unten gemacht."

Die Recherchen über diesen Fall waren ziemlich anstrengend.
Amelie strich sich eine Haarstähne aus dem Gesicht.

"Wenn ich keine Behandlung finde, und dieser Trend anhält, dann werden ihre Werte in den nächsten 12 Stunden so weit hinunter gehen, dass sie zweifellos sterben wird."

Es war nicht gerade einfach, Katic diesen Bericht zu geben:
"Und bislang, waren meine Erfolge, dies zu stoppen, ergebnislos. Wenn wir in spätestens 10 Stunden nicht in irgendeiner Form reagieren, dann bin ich mir sicher, werde ich den ersten Totenschein ausstellen müssen."

Den letzten Teil ihres Satzes betonte Amelie nachdrücklich.
Die Estrella del Alba war zweifellos nach dem Zwischenfall beschädigt worden, aber da sie keine große Ahnung von Ingenieurswesen hatte, wollte Amelie keine Parallelen ziehen.
"Eines ist sicher. Ohne eine Behandlungsmöglichkeit, wird Lieutenant Kreutzer spätestens in einem knappen halben Tag nicht mehr unter uns weilen."

deciever:
Das wäre dann Nummer 54 auf der Todesliste seit dem Zwischenfall, das konnte Lejla nicht zulassen. Zudem sie gerade wenige Stunden Captain war und schon der Erste Tote zu vermelden wäre.
Ihr Geburtstag hatte mied angefangen und hörte mies auf, zumindest als Captain sollte alles nicht so mies los gehen.
„Wenn Sie sicher sind das es klappt, tun Sie es.“ nickte Lejla.

Die Estrella hatte keine Ausrüstung dafür an Bord gehabt, drum sprach Lejla weiter, „Nehmen sie mit Unity One Kontakt auf, die können sicher auch helfen.“

David:
"In Ordnung.", Amelie hielt es ebenfalls für angebracht, die Station um Hilfe zu bitten.
Zweifellos besaß diese ein wesentlich größeres medizinisches Zentrum, was ebenfalls bedeutete, dass es möglicherweise einen Mediziner an Bord gab, der mehr von Kältetechnik verstand, als sie selbst.

"Gibt es eigentlich schon einen Hinweis darauf, was mit dem Schiff passiert ist, Commander?", fragte Amelie. "War es ein Asteroid aus dem Feld oder ein technischer Fehler?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln