Autor Thema: RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum  (Gelesen 20096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #30 am: 22.03.11, 10:25 »
Oestrow nickte der Frau freundlich zu, die trotz der sich anbahnenden Katastrophe ihre Gelassenheit nicht verlor.
"Ich werde es Versuchen. Ma'am. Aber die Plasmavetile auf Deck 2 scheinen blockiert zu sein. Sie stehen offen und rühren sich nicht. Offenbar hat es im Verteilernetz eine Überlastung gegeben. Das ganze Deck könnte explodieren, wen wir das einströhmende Plasma aus den Hauptleitungen nicht abführen. Vielleicht hat es ja, mit dem Schaden unterhalb von Deck sieben zu tun, den sie ansprachen. Im Übergang zwischen Promärrumpf und Sekundärrumpf scheint nichts mehr auf die Kontrolleingaben zu funktunieren. Wenn alle Stricke reißen, müssen wir die Luftschleusen auf Deck 2 öffnen und das Schiff in dem Bereich entlüften, das könnte eine Menge Opfer geben!"

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #31 am: 22.03.11, 10:34 »
Astrid schloss ihre Augen bei diesen Gedanken, es würde entweder viele Opfer geben oder wenige, je nach dem wie sie sich entscheidet. Plasmafeuer waren Kriminell, Zeit war also warscheinlich knapp.

"Versuchen sie Deck 2 als ganzes vom EPS Netzwerk zu kappen, dannw erden die dort zwar keinen Strom mehr haben das Feuer
aber auch keine Nahrung mehr"

"Was ist wenn sich dort ein Hüllenbruck befindet? Kraftfelder funktionieren nicht ohne Strom"

Astrid seufzte, "Besser als die halbe Untertassensektion zu verlieren...", ihre Stimme war lau, schwach.
Sie wollte keiene Crewmen in den Tod schicken, allerdings gab es von irher Seite aus keine Alternativen.
Laut Computerdaten war alles im Labor im roten Bereich, das Ganze Areal könnte jederzeit explodieren und die Decks
1 2 und 3 komplett zerstören.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #32 am: 22.03.11, 10:36 »
Richard sah den beiden Kadetten hinterher. Hohl machte ihm wirklich sorgen.

Natürlich war die aktuelle Situation etwas, was während des Praxishalbjahres nicht alltäglich war, dennoch sollten Kadetten auch mit so etwas zurecht kommen.
Und Gral zeigte ja auch, dass es halbwegs ging, auch wenn der Sicherheitschef vermutete, dass er sich nur mit Disziplin aufrecht hielt.

Doch die beiden mussten warten.

Er trat in den Maschinenraum und rief: "Lagebericht!"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #33 am: 22.03.11, 10:47 »
<- Frachtraum 2

Genau in dem Moment kam Cully aus der Jefferies-Röhre gekrochen. Er war völlig aus der Facon - die Uniform halb zerfetzt.

"Na hören Sie mal, was ist denn das für eine Begrüßung?" scherzte er. "Könnte ich mir vielleicht auch erstmal die Uniform glattstreichen?
« Letzte Änderung: 22.03.11, 13:32 by The Lurkaholic »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #34 am: 22.03.11, 10:52 »
Astrid michte sich prompt ein, ohne ihren Blick von der Konsole ab zu wenden, ihre stimme war formell aber trotzdem
Tolkien typisch beruhigend, auch wenn sie selbst weit entfernt davon war.

"Warpkern Offline, Impulse und Reservereaktoren offline, wir sind auf Batterien, das Feuer auf Deck2 ist ausser Kontrolle.
Das gesamte Areal ist im roten Bereich, Teile des Rahmenwerkes beginnen bereits zu schmelzen.
Da die lokalen Ventile nicht arbeiten habe ich Oestrow den Auftrag gegeben Deck 2 komplett vom EPS Netz zu nehmen.
Solte das scheitern kann cih ommer noch durch die Warppylonen alles an Plasma in den Weltraum blasen.

Ihre Hände bewegten sich nicht mehr mit der gewohnten Ruhe über die Konsolen.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #35 am: 22.03.11, 11:04 »
Richard wollte etwas zu McPherson sagen, wurde aber von Astrid unterbrochen.

Was er hörte fand er sehr beunruhigend. Ein Plasmafeuer auf Deck 2? Auf den deck hatte er sein quartier. dort befanden sich vermutlich auch seine Töchter, beaufsichtigt von Crewmen Eliza Crown.

Richard war alarmiert. Er tippte auf seinen Kommunikator: "Harris an Katic. Commander, was wissen sie über ein Plasmafeuer auf Deck 2. Lieutenant Kreutzer meint, sie müsste eine Notentlüftung des Decks durchführen."
« Letzte Änderung: 22.03.11, 11:07 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #36 am: 22.03.11, 12:09 »
"Ja, eines der Labore steht in Flammen. EIn Team ist unterwegs die Situation zu lösen." antwortete Lejla über das Intercom.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #37 am: 22.03.11, 12:32 »
Richard ließ erleichtert Luft entweichen.

"Wer ist denn unterwegs.", fragte er nach. "Kann ich eventuell mit den betreffenden reden."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #38 am: 22.03.11, 15:26 »
"Tohan und Taren sind da unten." antwortete Lejla kurz und knapp.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #39 am: 22.03.11, 17:12 »
Erleichtert schloss Rick den Komkanal.

Es war sowieso ein Risiko das System so exzessiv zu benutzen. diese Verbindung konnte schnelle zusammenbrechen als sie aufgebaut war.

Aber er war froh dass der taktische Offizier und seine Stellvertreterin an der Sache dran waren. Wenn das jemand in den Griff bekommen konnte, dann die beiden. Und vielleicht dachte auch Yri selber daran, mal in seine Quartier nach den Zwillingen zu sehen. Wobei sich Richard aber sicher war, dass sie im Schutzraum waren, tief im inneren der Diskussektion auf Deck 5.

Er drehte sich nun zu McPherson um und erklärte: "Sorgen sie dafür, dass das Hauptkomsystem läuft. Wir müssen und besser koordinieren. Und das Notfallsystem kann nur von sehr wenigen genutzt werden."
Rick machte eine Pause: "Und wenn sie ohne Befehl von Commander Katic Deck zwei entlüften, entlüfte ich sie persönlich in einer Luftschleuse."

"Wenn sie mich suchen, ich bin in der Shuttlerampe und versuche einen Notruf abzusetzen."

-->Shuttlehangar
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2502.msg108300.html#msg108300
« Letzte Änderung: 22.03.11, 21:15 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #40 am: 22.03.11, 20:26 »
Inmitten der Hektik hatte sich Cully endlich wieder zurechtgefunden. "Lieutenant Kreutzer, kommen Sie bitte mit in den Fusionsreaktorraum. Das sollte jetzt erstmal unsere Hauptpriorität sein, damit wir wenigstens Impuls haben."

(wenn keine Einwände) -> Fusionsreaktorraum
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #41 am: 22.03.11, 20:51 »
„Katic an McPherson.“ kam es durch Cullys Intercom, es war die freundliche aber doch besorgte Stimme von Commander Katic, dem Ersten Offizier. Nicht vom Captain...

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #42 am: 22.03.11, 20:54 »
Gar nicht erfreut über die plötzliche Unterbrechung antwortete Cully: "Ja, Commander, was gibt es?"

Er wunderte sich was der erste Offizier von ihm wollte, das nicht auch den Captain interessieren würde.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #43 am: 22.03.11, 20:59 »
Erleichtert das er noch am leben war, sprach Lejla weiter, „Wie ist ihr Status, wann können wir im Energie in den Impulstriebwerken rechnen?“

Sicher wusste der Techniker das dies Vorrang hatte, das er aber schon dabei war, wusste sie natürlich nicht...

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #44 am: 22.03.11, 21:04 »
"Ich war gerade mit Lieutenant Kreutzer auf dem Weg dorthin. Noch habe ich mir die Lage noch nicht anschauen können, aber nach der Analyse die hier auf dem Monitor zu sehen ist, würde ich frühestens in einer bis anderthalb Stunden damit rechnen - und damit meine ich eine bis anderthalb, keine Minute weniger." gab Cully teils entmutigt, teils strapaziert zurück.

"Ach ja, und was ist mit dem Captain?"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

 

TinyPortal © 2005-2019