Autor Thema: RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum  (Gelesen 20095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« am: 20.03.11, 16:27 »
Cully schmierte sich den Dreck und Schweiß aus dem Gesicht und rappelte sich an einem Hocker auf. Er sah sich um. Wehleidig seufzte er, "Mein schöner Maschinenraum!"

Er versuchte sich an den Kommunikator zu tippen, um die Krankenstation zu rufen. Auf diesem untersten Maschinenraumdeck waren zwei reglose Körper am Boden. Kurzerhand trat er gegen eine Wandverkleidung, die sogleich abfiel, und nahm sich zwei Medkits.

Er hockte sich hin, und klebte an beide unbeholfen zwei Kortikalstimulatoren. Dann stülpte ihnen eine Beatmungsmaske übers Gesicht. Beide ihre Herzen schlugen noch. Zuletzt verabreichte er ihnen noch eine Dosis Inuprovalin und stand auf.

Nachdem er festgestellt hatte dass weder der Ingenieurslift noch der Turbolift funktionierten, nahm er die Leiter und kletterte ein Deck hoch. Dort sah er einen Offizier (OOC: Sajuuk) an einer Wandkonsole.

(OOC: Habe den Beitrag editiert damit ich jetzt nicht warten muss)
« Letzte Änderung: 14.04.11, 08:36 by ulimann644 »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #1 am: 20.03.11, 16:34 »
Sie wusste nicht mehr weswegen sie eigentlich in die Jeffriesröhre kroch, nur dass dieser Schlag sie ausser Gefecht gesetzt hatte.
Ihr Blick war noch benommen, wurde aber wieder klarer. Explosionen hallten durch ihre Ohren, Geräuche von berstenden Leitungen
und zerrenden Metall liess ihr ein Schauer über den Rücken laufen als Astrid zurück richtung Maschienenraum kroch.

Als das Schott sich öffnete und sie eilligst hinaus sprang kam ihr ein heisser Nebel entgegen, der Warpkern war ausgefallen.
Das sah sie mit blossen Augen, zwei Konsolen brannten lichterloh. Crewmitglieder rannten umher.

'Sieht aus als hätt' ich ne' Party verpasst', dachte sie und sprintete zur nächsten Wandkonsole.
"Maschienenraum an Brücke, Brücke was ist los bei euch?"
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #2 am: 20.03.11, 16:35 »
Wie überall anders auch, so auch hier, kam nur rauschen aus dem Intercom.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #3 am: 20.03.11, 16:53 »
Der LCdr ging auf die Offizierin an der Wandkonsole zu und keuchte: "Lieutenant, was machen Sie denn da? Die Kommunikation ist aufgefallen. Gutes Sprichwort übrigens, helfen Sie mir das System wiederherzustellen."

Er wartete weniger auf eine Antwort als darauf, dass sie ihm folgte.

(OOC: @Sajuuk: Tu deine Akte bitte mal in den Datenbank-Thread, ich bin im Moment ratlos wer du bist)
« Letzte Änderung: 21.03.11, 06:55 by The Lurkaholic »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #4 am: 20.03.11, 17:06 »
[OOC- Das Forum macht mir gerade arge Probleme, aus irgend einen grund braucht es 1-2 minuten bei jeder siete die cih wechsel oder post dne ich schreibe. Die steht ind er Akte als Chefingenieur, kurz dannach fand ich dort eine seite weiter deinen post der den selben rang betritt.
Also entweder gibt es jetzt zwei Chefe oder einer von uns spielt den Stellvertreter. In dem Falle wohl ich, kommt drauf an.
Weiter unten hier ist mein Char. Kämpfe immer noch mit den Forum:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.15.html ]

"Was ich mache dürfe ja offensichtlich sein", die scharfe Stimme machte Cully schnell klar wer das war bevor sie aus dem Schatten
des Wassernebels trat. Den geichen gedanken wie ihn folgend rannte sie zur sekundären Hauptkonsole.
Erstere stand in Flammen wärend ein Fänrich versuchte das Feuer mit einem handlöscher zu kontrollieren.

Sie tippte ihren Code ein, Displays flackerten auf, zeigten ihr den Status der wichtigsten Systeme.
"Com-System ausgefallen, Warpkern aus, Impuls Reaktoren aus, wir sind heir auf Batterie am laufen..."
Die plattierung knirschte unter ihren Finegrnägeln als sie ihre Hände dagenenstützend zusammenballte.
"...verdammt warum springen die Reservefusionsreaktoren nicht an??"

Es gab viele Dinge die solch einen Totalausfall hätte verursachen können, das meisste davon gefiel ihr ganz und garnicht.
Sie beachtete kaum das umliegende Personal, um die schwerstverletzten war Sorge getragen. Es gab wichtigere Probleme.
Der stärker werdene beissende Rauch brannte in ihren Augen, brachte sie zum Tränen.
"Wo ist die verdammte Notentlüftung...", sie fluchte.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #5 am: 20.03.11, 17:43 »
[OOC: Danke für dein Zuvorkommen, also bin ich jetzt Chief OPS + Chefingenieur und du Assistent, prima. Aber den Thread meine ich nicht, es gibt einen neuen, im Unterforum "Datenbank". Da muss das rein. Du bist jetzt, nehme ich an, Lieutenant.]

Geistesgegenwärtig - scheinbar mehr als seine Kollegin, riss er ein weiteres Stück Verkleidung von der Wand und entnahm zwei Masken, von der er eine ihr hinunterreichte. "Versuchen Sie's doch mal damit." schmunzelte er.

Nach einer kurzen Denkpause fiel es ihm ein. Kurzerhand nahm er seiner Kollegin den Kommunikator ab und stellte diesen mithilfe seines Tricorders um, sodass sie direkt mit ihm kommunizieren konnte. Dann gab er ihr den Kommunikator zurück.

"Lieutenant, verriegeln Sie jegliche Türen und Luken bis auf diejenigen zu den Jefferiesröhren, die zum Frachtraum 2 leiten. Versiegeln Sie auch den Zugang von diesem Maschinendeck auf das obere und die beiden unteren. Ich begebe mich in der Zeit dorthin. Wenn Sie fertig sind stellen Sie sicher dass jeder in diesem Raum sich festhält, dann geben Sie mir Bescheid und ich öffne die Ladetore. Das sollte die Notfall-Kompresskapseln platzen lassen und die normale Atmosphäre wiederherstellen, aber das Gas und Plasma sind wir los. Verstanden?"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #6 am: 20.03.11, 18:22 »
Astrid grinste unter ihrer Maske, es war gut zu wissen dass sie nicht die einzige war die auf... ungewöhnliches setzte.
Sie konnte Cully jetzt kaum noch durch den schwarzen Rauch sehen.
"Ich weiss ja nicht was der Captain gerade macht aber ich denke dass sie wissen dass ein nach aussen geöffnetes Lagertor
temporär wie ein Triebwerk wirkt...",  ihre Lippen zuckten verschmitzt.

"Das ist mir durchaus bewusst", gab Cully kurz zurück und wand sich um.

"Erachten sie alles nötige als versiegelt und die besagten Tuben als offen, die neuen Masken die wir bekommen haben sind auch
gegen Vakuum, sie können also ruig ordentlich was raus lassen, ich sorg' dafür dass heir niemand ohne Maske herumrennt".
Kaum gesagt ging sie auch gleich ans Werk.

Saj.
« Letzte Änderung: 20.03.11, 21:26 by Sajuuk »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #7 am: 20.03.11, 20:32 »
[OOC: Könntest du es evtl ein bisschen klarer machen wer wo spricht? Dein Post verwirrt mich ungemein...]
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #8 am: 20.03.11, 21:26 »
(OOC Ooops... erledigt *gg* )
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #9 am: 21.03.11, 07:04 »
Cully: TBC Frachtraum 2

Wegen Doppelpost von J.J. Belar zusammengeführt.

Astrids Kommunikator dröhnt:

=A= "Lieutenant, sind Sie soweit fertig?" =A=

-----------------------------------------------------------------
@ Lurk: Keine Doppelpostings innerhalb von 3 Stunden. Dafür gibts die "Ändernfunktion". Also bitte unterlasse das in Zukunft und halte dich an die Regeln.
« Letzte Änderung: 21.03.11, 09:37 by Fleetadmiral J.J. Belar »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #10 am: 21.03.11, 12:38 »
OOC: Kommt überhaupt zu euch durch?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #11 am: 21.03.11, 13:23 »
Lieutenant Philllip von Oestrow, der an einer der Überwachungsstationen stand fluchte innerlich und lief zu der Stelle an der Commander Astrid arbeitete.

"Sir, die wenigen internen Sensoren die noch funktionieren zeigen, an dass wir auf Deck 2, 18, 19 und 20 ein Plasmafeuer haben. Das Heck wurde offenbar durch einen Einschlag teilseise abgeriffen. Wir haben die hinteren Torpedos verloren, der hintere Frachtraum und die Antimaterielagerstätte. Das Schiff taumelt wie ein tiberianischer Brotosaurier in der Paarungszeit. Wenn wir die Druckbeschleunigung ausnutzen wollen, dann würde icfh respektvoll vorschlagen, dass wir zunächst das Taumeln beenden, damit wir nicht unkontrolliert driften!", erklärte Oestrow der das Gespräch seiner Vorgesetzten verfolgt hatte.
« Letzte Änderung: 21.03.11, 18:21 by TrekMan »

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #12 am: 21.03.11, 18:17 »
Astrid schaute hecktisch zwichen den ganzen DIsplais vor ihrer Nase, das Feuer das nebem ihr immer noch Kommando Station 1
verzehrte machte die sache auch nicht einfacher. Ihre jungen schlanken Hände zuckten üder den Konsolen, sie hatte sich anscheinend
die linke Hand leicht verbrannt. Shien es aber entweder gut zu ignorieren oder hat es noch nicht mitbekommen.

"Alles ist bereit Cully!", sie nahm sich immer mal wieder die Freiheit ihren Vorgesetzten so zu nennen, ob es ihn nun passte oder
nicht. "Alle tragen Masken und sind gewarnt, ich habe mir die Freiheit genommen einige Gitterroste vor die offenen Jeffreys Tuben zu stellen.
So kann die Luft raus ohne dass wir aus versehen einen Crewmen verlieren".

Sie pausierte kurz, ihr schlanker Körper schien gegen die Hitze zu rebbelieren, zumindet glaubte sie das. Sie ahtte ihre
fast bodenlangen blauen haare welche in einen Zopf zusammen waren schon mehrfar um sichs elbst gewickelt damit diese nicht
in Flammen aufgehen.

"...Ich beuge mich ihren Urteil Cully, solange ioch nicht die Verantwortung tragen muss", sagte sie schonf ast scherzen,
"allerdings muss ich Lieutnant Oestrow zustimmen dass diese Sahce ein Tanz mit den Teufel wird.
Ich werde versuchen von hier aus die Notsteuerung zu aktivieren und mit den RCS Maneuverdüsen die Lady zu stabilisieren,
ich weill ja nciht was die Brücke gerade macht, aber wir müssen wohl damit rechten dass alle oberhalb Deck 2 tot sind".

Ihre trotz ihrer 74 Jahre Lebendszeit jugendliche scharfe Augen streiften Oestrows Blick für einige Sekunden.
Spätestens jetztw ar offensichtlich dass sie die Sache sehr ernst nahm. Auch wenn ihre Sprache manchmal zweideutig zu sein schien.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

TrekMan

  • Gast
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #13 am: 21.03.11, 18:46 »
Oestrow hatte ein flaues Gefühl im Magen. Was geschah, wenn man von der Brücke aus etwas gleichzeitig unternahm.

"Ma'am, was ist wenn die Brücke in diesem Moment etwas unternimmt. Sollten wir nicht wenigstens versuchen mit dem Captain Kontakt aufzunehmen?"

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
« Antwort #14 am: 21.03.11, 18:59 »
"Ich halte sie nich auf wenn sie zur Brücke sprinten wollen", gab Astrid kühl aber doch freundlicher zurück.
"Alle kommunikationsleitungen zwichen Sekundärhülle und Untertasse sind gekappt, ich weiss nicht was da oben vor sich geht
und kann da nciht mal hinauf morsen. Seit der Maschienenraum und alle primären Systeme ebenfalls offline sind vermute
ich dass der Hals des Schiffes wohl gewaltig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Anders kann ich mir diesen Totalausfall nicht erklären".

Sie zuckte mit den Schultern, während sie fieberhaft versuchte die manuellen Kontrollsysteme zumindest schonmal in Bereitschaft
zu bringen.

"Ich kenne den Excelsior II Typ nur ein gezielter durchgehender Schlag durch den Hals könnte das hier anrichten".
Sie hob beide Arme und deutete damit auf die Umgebung.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019