@ Uli
Schöner Entwurf - die Schrift gefällt mir...
Vielen Dank.
@ Alex
@belar
So gewinnst du also die meisten Conests. du schüchterst deien Gegner ein. 
geiler entwurf.
Hehe, anscheinend bringt die Einschüchterung nicht viel, denn ich habe schon lange nicht mehr gewonnen. Aber es freut mich, dass dir mein Cover gut gefällt. Vielen Dank.
@ Lairis77
Auch wenn die Explosion etwas unecht aussieht: Schönes Cover!
Auch dir meinen Dank. Ich habe die Explosion und noch einiges anderes verbessert. Am Ende meines Postings, findest du nun die endgültige Version.
@ David
Hervorragendes Werk.
Aber IMO fehlen Charakterbilder - das wäre dann mal was Neues
In den Regeln steht aber nirgends, dass die Verwendung der Charakterbilder ein Muss ist. Das war ja auch noch nicht mein letztes Cover für die erste Episode. Gut möglich, dass ich noch eins mit Charakteren entwerfe. Aber was neues wäre das für mich nicht, denn die meisten meiner Cover, haben Charaktere im Bild.
@ Lairis77
So leicht lasse ich mich nicht einschüchtern
.
Mal sehn, vielleich beschädige ich das Schiff nocb ein bisschen
.
Der Gegenschlag ist dir gut gelungen, aber ich stimme in den Canon ein, die Estrella ist kein Refit des Refits und der Nebel ist etwas zu dominant. Aber abgesehen davon gefällt mir sowohl das Layout, als auch die Tatsache, dass die Brocken auch über den Rand hinausgehen. Das Schriftbild ist ebenfalls sehr gelungen.
@ Max
@ Belar:
Ich mag das Zusammenspiel mit dem Hintergrund; die Objekte machen sich vor dem stufigen blauen Leuchten sehr gut!
Allerdings, das muss ich gestehen, ich habe schon schönere Explosionseffekte gesehen.
Dennoch ein gelungener Entwurf!
Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt und wie ich schon zu Lairis sagte, ich habe versucht, die Explosion zu verbessern. Siehe Bild am Ende des Postings.
Endgültige Coverversion 1:
Uploaded with
ImageShack.usGruß
J.J.