@ Thunderchild
Es würde warscheinlich darauf hinaus laufen, dass du Admiral Belar spielen darfst. Wir sind noch in der Ideen-sammel-phase, aber warscheinlich darfst du Admiral McElroy zum Captain degradieren, damit dieser wieder seinen Platz in der Mitte der Brücke übernehmen darf.
Am schönsten wäre natürlich, wenn du für ein Wochenende zu uns kommen könntest, wobei wir dir dann Kost und Übernachtung anbieten könnten. Falls sich das nicht einrichten lässt, gäbe es immer noch die Möglichkeit dir nen Green Screen zukommen zu lassen und du spielst deine Rolle dann von zuhause mit deiner Kamera.
Bisher sind das alles nur vaage Ideen. Ich sag dir bescheid, sowie es was festeres wird. Zeitlich wird das wohl innerhalb der nächsten fünf Monate passieren.
Also das wäre es mir schon wert, da mal den einen oder anderen Euro einmal im Jahr zu inverstieren, um bei euch mitmachen zu können. Noch besser wäre es eben in den Ferien oder so aber Wochenenden sind ja auch gut geeignet. Klar kann man das vorm Greenscreen machen, aber ich würde es vorziehen das ganze in der persönlichen Interaktion mit euch durchzuziehen, eben das reizt mich ja so daran, auch die Bekanntschaft zu euch zu vertiefen. Und mein Equipment....., naja sagen wir einfach ich habe keins das dafür geeignet wäre.
Außerdem eine Degradierung macht man persönlich und nicht über Subraum auf dem Hauptschirm des Schiffes.
Wenn ich Belar spielen soll, bin ich jederzeit dabei. Dann kann ich so bleiben wie ich ihn mir ausgedacht habe und meinem Charakter entspricht und muss mich nicht verstellen, was für die ersten Erfahrungen vor der Kamera sicher von Vorteil ist. Aber eine Frage habe ich da schon noch, wie wollt ihr es begründen, dass McElroy vom Vizeadmiral 3 Ränge nach unten fällt? Der muss sich ja dann einen ganz üblen Schnitzer erlaubt haben.
Belar in eure Story reinzubringen dürfte einfach sein. Da ich vermute, dass die Euderion vornehmlich im bajoranisch-cardassianischen Gebiet operiert und Belar bei mir für diesen ganzen Sektor zuständig ist, wäre das plausibel, dass er dann für euch zuständig ist oder?
Wenn der Admiral auch bei der Mission dabei sein könnte, wäre das ebenfalls cool. Der muss mal von seinem Schreibtisch weg.
@ Lairis
OK, ich kann es ja mal versuchen. Oder geht es nur um ein Shooting?
Aber erst mal bräuchte ich eine Uniform ...
Honkong is calling

und danach Hollywood.

@ All
Man verzeihe mir meinen Enthusiasmus. Ich freue mich gerade sehr.
Gruß
J.J.