Autor Thema: RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff  (Gelesen 128433 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #165 am: 12.06.11, 17:18 »
Lejla beobachtete immer wieder die Ohren und den Schwanz von M'Rass, kratzte sich kurz an der Schläfe und zog die Augenbrauen zusammen, „Sie haben also die ganzen Stunden damit verbracht, etwas hinterher zu jagen, das garnicht da war?“

"So sieht's aus", erwiderte die Caitianerin lakonisch. "Sehr befriedigend ist das zwar nicht, aber wir dürfen keine Möglichkeit auslassen. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht einmal, ob die Datei oder das Asteroidenfeld selbst manipuliert wurde ... oder ob es überhaupt eine Manipulation gab. Falls es was Neues gibt, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, Captain."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #166 am: 12.06.11, 19:33 »
Cer´Zydar Taren blickte nachdenklich zu Katic und ergänzte: "Ich halte es für richtig, dass wir in alle Richtungen ermittelt haben. So können wir möglicherweise so viele Möglichkeiten ausschließen, bis sich eine brauchbare Theorie herauskristallisiert."

Er schob den Rest seiner Suppe zur Seite und sagte dann: "Vielleicht sehen wir klarer, wenn wir in das Asteroidenfeld einfliegen."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #167 am: 12.06.11, 19:44 »
Sie nickte Taren zu, „Mal sehen was wir im Feld finden werden.“
Was hatte die Estrella da gesehen? Hatte sie denn etwas gesehen? Schließlich gab es da immer noch die Erinnerungslücke von ihr, kurz bevor das Schiff sich zu einem Alptraum entwickelte.
Lejla blickte beide abwechselnd an, „Wenn wir ins Feld fliegen, hätte ich sie gerne an den jeweiligen Stationen. Sie Taren, an der Taktsichen und Lt. M'Rass an der Wissenschaftskonsole.“
Anschließend griff Lejla nach dem Glas und nippte dran.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #168 am: 12.06.11, 20:16 »
M'Rass schluckte ein Stück Fledermaus herunter und blickte Katic fragend an. "Das heißt, wir teilen uns den Arbeitsplatz mit den zuständigen ICICLE-Offizieren, oder?"
Na prima, den ganzen Tag mit Harling an einer Konsole ... ich brauche eine Krallenmaniküre, sonst muss er irgendwann mit rotgestreifter Glatze auf die Krankenstation, dachte sie entnervt
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #169 am: 12.06.11, 20:25 »
Lejla nickte, „Wenn Captain Dheran nichts dagegen hat, ja.“
Bisher konnte sie den Captain nicht wirklich einschätzten, zurzeit wirkte er in ihren Augen wie ein Aufgeblasener Egoist. Sie rechnete damit das er sowieso anderen Pläne mit der Estrella Crew hatte, aber vielleicht würde sie eine besseren belehrt.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #170 am: 12.06.11, 20:37 »
M'Rass Schwanzspitze zitterte leicht. "Sie haben das mit Captain Dheran noch gar nicht abgesprochen?", rutschte es ihr heraus. Ihr Blick streifte Taren und sie fügte in neutralem Ton hinzu: "Unsere Aufgaben und Befugnisse hier scheinen etwas vage zu sein, Captain. Aber ich denke, Sie können mit Captain Dheran ganz vernünftig reden."

ulimann644

• Gast
« Antwort #171 am: 12.06.11, 22:20 »
M'Rass Schwanzspitze zitterte leicht. "Sie haben das mit Captain Dheran noch gar nicht abgesprochen?", rutschte es ihr heraus. Ihr Blick streifte Taren und sie fügte in neutralem Ton hinzu: "Unsere Aufgaben und Befugnisse hier scheinen etwas vage zu sein, Captain. Aber ich denke, Sie können mit Captain Dheran ganz vernünftig reden."

"Wenn Sie ihm schildern, was Sie damit bezwecken, Captain, dann wird Captain Dheran ganz bestimmt mit sich reden lassen", nahm Taren den Faden auf. "Ich schätze ihn so ein, dass er jemand ist, der informiert werden möchte. Es liegt nun einmal in der andorianischen Lebensart, Fremden gegenüber zunächst etwas zurückhaltend zu sein, und ihn sich gut anzuschauen. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, Captain."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #172 am: 12.06.11, 22:34 »
„Die meisten Andorianer die ich kennen gelernt habe, waren eher Draufgänger statt Beobachter. Aber sie müssen es ja wissen. Morgen früh werde ich sowieso mit ihm reden.“
Sie nahm wieder ein Schluck, ihre Hand zitterte dabei leicht, es war so langsam Zeit für die Medizin. Ihr blickt ging weiter zu Taren, „Selbst wenn er mir gegenüber nicht Respektlos ist, so erscheint es doch so. Selbst bemerkt man sein Verhalten eher selten und ich glaube nicht das es ein Vergnügen ist ihn kennen zu lernen. So sehr er den starken Mann markiert, so sehr kann er auch eines Tages deswegen an die Wand fahren. Aber Dheran ist nicht mein Problem, das befindet sich irgendwo da draußen und unser Ziel sollte es sein heraus zu finden was der Estrella passiert ist.“

ulimann644

• Gast
« Antwort #173 am: 12.06.11, 22:55 »
„Die meisten Andorianer die ich kennen gelernt habe, waren eher Draufgänger statt Beobachter. Aber sie müssen es ja wissen. Morgen früh werde ich sowieso mit ihm reden.“
Sie nahm wieder ein Schluck, ihre Hand zitterte dabei leicht, es war so langsam Zeit für die Medizin. Ihr blickt ging weiter zu Taren, „Selbst wenn er mir gegenüber nicht Respektlos ist, so erscheint es doch so. Selbst bemerkt man sein Verhalten eher selten und ich glaube nicht das es ein Vergnügen ist ihn kennen zu lernen. So sehr er den starken Mann markiert, so sehr kann er auch eines Tages deswegen an die Wand fahren. Aber Dheran ist nicht mein Problem, das befindet sich irgendwo da draußen und unser Ziel sollte es sein heraus zu finden was der Estrella passiert ist.“

Tarens Antennen spreizten sich zustimmend. "Das ist mir ebenfalls ein Anliegen. Über fünfzig Kameraden starben durch diesen ungeklärten Vorfall - und das passt mir ganz und gar nicht, Captain."

Für einen kurzen Moment konnte man die ungeheure Energie spüren, die Taren inne wohnte, bevor er etwas ruhiger sagte: "Bitte vorverurteilen Sie mein Volk nicht anhand einiger Weniger, Captain. "Ich glaube Sie sehen Captain Dheran, wegen einiger schlechter Erfahrungen, in einem falschen Licht."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #174 am: 12.06.11, 23:20 »
„Wer sagt das ich schlechte Erfahrungen mit Andorianern hatte? Bisher hatte ich nur positive, Captain Dheran ist da der erste negativere.“
Passend dazu viel ihr ihre kurze Affäre mit einem Andorianer ein. Ein Paar wäre die zwei damals sowieso nicht geworden, dazu waren sie einfach zu verschieden, aber eine Freundschaft wurde durch aus daraus.
Natürlich verstand sie das Taren Dheran in Schutz nahm, sie würde es bei Kolonisten der Heaven Kolonie nicht anders machen. Zudem sie damals sowieso das ein oder andere hören durfte.
Das zittern lies wieder leicht nach, trotzdem entschied Lejla ihre Medizin zu nehmen. Das zittern zeigte das sie mindestens schon 2 Stunden über der Zeit war. Und länger waren wollte die Frau nun auch nicht, auch wenn sie nicht mehr lange wach bleiben würde und sich bald zurück zog um am morgigen Tag ausgeschlafen zu sein.
Sie zog also die kleine Schachtel aus der Tasche und legte sie auf den Tisch, öffnete die Box und nahm drückte den Daumen aus den Sensor.
„Jeder ist nunmal anders Taren, ich muss nicht mit dem Captain eine Freundschaft aufbauen.“ sagte sie und schmunzelte leicht, das Gerät piepte leise. Anschließend nahm Lejla eine kleine Ampulle heraus und steckte es in das ebenso kleine Hypospray und setzte es auf der Unterseite des Unterarmes an. Ein zischen folgte, danach packte die Frau wieder alles ein. Ab jetzt waren es wieder 8 Stunden.
„Wir erledigen unseren Job und sind dann wieder runter.“

ulimann644

• Gast
« Antwort #175 am: 12.06.11, 23:40 »
Man muss sich den Captain der ICICLE aber auch nicht unbedingt zum Feind machen, dachte Taren missmutig, hütete sich jedoch dies laut zu sagen, um Katic nicht möglicherweise zusätzlich gegen Dheran aufzubringen. Dann stand er auf, nahm sein Tablett zur Hand und meinte: "Sie entschuldigen mich nun bitte, Captain - Miss M´Rass..."

Damit ging er hinüber zum Replikator stellte das Tablett, samt Schüssel und Löffel in das Ausgabefach und betätigte den Rückgabe-Sensor. Danach entfernte er sich rasch um sein Quartier aufzusuchen.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #176 am: 13.06.11, 10:01 »
Lejla blickte Taren hinterher, fragte sich ob er Poster von Captain Dheran im Quartier hängen hatte. Er schien schon fast besessen von ihm zu sein.
Sie schüttelte einen kurzen Moment den Kopf, danach ging ihr blick zu M'Rass.
„In einem Punkt muss ich Taren recht geben, es ist schon spät.“

Sie zog sich ihren Rechten Handschuh wieder an und prüfte ob die kleine Box auch wirklich in der Hosentasche war.
„Oder haben Sie noch etwas auf den Herzen?“

Eigentlich ja, aber Captain Dheran hatte M'Rass einen Befehl gegeben. Das irgend etwas die Caitianerin zurück hielt, konnte Lejla nur erahnen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #177 am: 13.06.11, 10:02 »
"Na dann schlafen Sie gut, Lieutenant, wir sehen uns morgen", rief M'Rass dem jungen Andorianer hinterher.
Ihre Schwanzspitze zuckte unaufhörlich, während sie die Diskussion der beiden verfolgte. So unbehaglich, wie Sie sich dabei fühlte, war es dennoch beruhigend, dass sie nicht als einzige auf diesem Schiff in Fettnäpfchen trat. Ihr neuer Captain war ihr darin offensichtlich eine gute Schwanzlänge voraus.
Sie musste innerlich schmunzeln.
"Ich kann Sie verstehen, Captain", erklärte die Caitianerin offen. "Mein erster Eindruck von Captain Dheran war auch kein positiver. Meistens wirkt er ziemlich arrogant und selbstgerecht - zumindest aus Caitianischer Perspektive. Andererseits scheint ihn seine Mannschaft geradezu aus der Hand zu fressen und ich wüsste gern, was dahinter steckt. Möglicherweise ist es kein Vergnügen, ihn näher kennen zu lernen - aber es wäre zumindest interessant."

[EDIT @deci: Eigentlich sollte mein Post vor deinem kommen. Jetzt warst du schneller. Mist ...]

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #178 am: 13.06.11, 10:11 »
[HARHARHAR]

Sie zuckte mit der Schulter, „Eigentlich will ich es gar nicht wissen. Wer weiß, vielleicht müsste er mich danach dann töten.“
Dann stand Lejla auch auf und sah zu M'Rass, die natürlich auch sofort aufsprang, schließlich gehörte es sich so.
„Ich werde mich nun auch zurück ziehen, seien sie um 0850 auf der Brücke. Bis dahin sollte ich mit dem Captain geklärt haben das sie und Taren jeweils mit an die Stationen dürfen.“
Und damit mehr zu tun hatte als Lejla.
„Mal sehen was wir morgen finden werden, schlafen Sie gut, Lt.“
Mit diesen Worten machte sich Lejla auf ins Gästequartier...

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #179 am: 13.06.11, 11:00 »
Mit einem leisen Seufzen blickte M'Rass ihrem Captain nach, ihr Schwanz wand sich wie eine Ringelnatter. Offenbar teilte nicht jeder ihre Neugier und Dheran schien für die Dame ein rotes Tuch zu sein.
Ganz nebenbei hatte sie bemerkt, dass Lejla Handschuhe trug und wunderte sich darüber. Neugier ... wahrscheinlich eine Berufskrankheit von Wissenschaftlern.
Sie trug selbst manchmal Handschuhe - doch nur, um das Mobiliar ihrer Gastgeber zu schonen. Katic hatte allerdings keine Krallen, mit denen sie Schaden anrichten konnte. Merkwürdig ...
"Ich sollte auch besser ins Bett gehen", dachte M'Rass, aber sie war viel zu aufgekratzt zum schlafen.
Also entsorgte sie den Rest ihrer Suppe im Replikator und bestellte sich einen Bailey's. Während ihrer Zeit am Max-Planck-Institut hatte sie ihre Schwäche für diesen Likör von der Erde entdeckt, sie liebte den Geschmack nach Sahne.
M'Rass widerstand dem Drang, die karamellfarbene Köstlickeit langsam und genießerisch mit der Zunge aufzulecken, statt dessen nippte sie immer wieder mal an ihrem Drink. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie die wenigen anderen Gäste. Fast alle waren allein und scheinbar in die Betrachtung der Sterne versunken. Einige warfen ihr hin und wieder einen verstohlenen Blick zu. Wahrscheinlich hatten sie noch nie eine Caitianerin gesehen, die Bailey's trank.
« Letzte Änderung: 13.06.11, 12:30 by Lairis77 »

TinyPortal © 2005-2019