Autor Thema: RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff  (Gelesen 85980 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #240 am: 01.07.11, 20:25 »
Captain Katic nickte leicht, sie war der selben Meinung wie Dheran. Stellte sich nur die Frage mit der Gravitation und Sauerstoff.
Die Frage erübrigte sich fast zeitgleich mit ihren Gedanken, die Sensoren zeigten sowohl Sauerstoff als auch eine Gravitation. Die Zusammensetzung des Sauerstoffes erinnerte sie leicht an ihre Heimat.
„Ich nehme meine beiden Leute mit sowie ein Sicherheitstrupp.“ das wohl aus MACOs bestehen würde, „Möchten Sie noch jemanden hinzufügen?“
Lejla war froh das die Estrella nur Sicherheitskräfte hatte und keine MACOs, aber an Bord der Taskforce Schiffe waren diese pflicht. Falsch war es auf jedenfall nicht. So ein Trupp war ziemlich effizient.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #241 am: 01.07.11, 20:59 »
M'Rass nickte ihrem Captain dankbar zu. Nun wurde es spannend ...
Die geringere Schwerkraft sollte kein Problem darstellen. Als Caitianerin war sie anpassungsfähig und beweglich genug um damit zurechtzukommen. Allerdings wunderte sie sich, dass es im Inneren eines Asteroiden Sauerstoff gab. Auf natürlichem Wege war der bestimmt nicht dort hin gekommen.
M'Rass tauschte einen Blick mit Taren und nahm an, dass der Andorianer ähnlich dachte.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #242 am: 01.07.11, 21:43 »
bestehen würde, „Möchten Sie noch jemanden hinzufügen?“
Lejla war froh das die Estrella nur Sicherheitskräfte hatte und keine MACOs, aber an Bord der Taskforce Schiffe waren diese pflicht. Falsch war es auf jedenfall nicht. So ein Trupp war ziemlich effizient.

Dherans Blick fiel unwillkürlich auf Harling, bei Katic´s Frage. "Mister Harling, sie werden das Team begleiten. Wenn jemand dort unten etwas findet, dann sind Sie es."

Harling machte ein Gesicht, als habe er in eine Zitrone gebissen. Er erinnerte sich noch an seine letzte Exkursion mit einem MACO-Team. "Aye, Captain."

Der andorianische Captain des Schiffes nickte und tippte seinen Kommunikator an. "Lieutenant-Commander Filiz, hier Captain Dheran."

Gleich darauf bestätigte die Andorianerin und Dheran erklärte: "Bitte machen sie sich, und fünf ihrer Leute einsatzbereit, und erscheinen Sie in zehn Minuten in Transporterraum 1. Sie und ihre Leute werden ein Außenteam, unter Captain Katic´s Kommando, auf einen der Asteroiden begleiten. Dheran Ende."

M'Rass nickte ihrem Captain dankbar zu. Nun wurde es spannend ...
Die geringere Schwerkraft sollte kein Problem darstellen. Als Caitianerin war sie anpassungsfähig und beweglich genug um damit zurechtzukommen. Allerdings wunderte sie sich, dass es im Inneren eines Asteroiden Sauerstoff gab. Auf natürlichem Wege war der bestimmt nicht dort hin gekommen.
M'Rass tauschte einen Blick mit Taren und nahm an, dass der Andorianer ähnlich dachte.

Bei den Worten des Captains verbreiterte sich das ohnehin schon freudige Lächeln von Lieutenant Taren noch um Einiges. Er hatte heute Morgen anscheinend wirklich Glück. Eine Außenmission, und Tal´Inuray Filiz würde dabei sein...

Erwartungsvoll blickte er zu Katic, und in seinem Inneren brannte er darauf, dass es bald losging.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #243 am: 03.07.11, 19:52 »
„Ich meld mich wenn wir drüben sind.“ nickte Lejla Dheran zu und deutete dem Team an sich zu bewegen.
Kurz darauf fanden sich die vier im Turbolift, Harling orderte diesen auf das passende Deck.
Im Lift sah die Frau kurz zu den drei, „Bitte keine Alleingänge, allein die Tatsache das dort unten Luft ist zeugt davon das dort jemand ist.“
Zum Pech aller ließen die Sensoren aber nicht mehr an Daten durch.
Als der Lift stehen blieb, deutete Lejla das Harling vor gehen sollte, „Nach ihnen.“
Sie wusste schließlich nicht wo sie nun hin sollte.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #244 am: 03.07.11, 20:01 »
„Ich meld mich wenn wir drüben sind.“ nickte Lejla Dheran zu und deutete dem Team an sich zu bewegen.
Kurz darauf fanden sich die vier im Turbolift, Harling orderte diesen auf das passende Deck.
Im Lift sah die Frau kurz zu den drei, „Bitte keine Alleingänge, allein die Tatsache das dort unten Luft ist zeugt davon das dort jemand ist.“
Zum Pech aller ließen die Sensoren aber nicht mehr an Daten durch.
Als der Lift stehen blieb, deutete Lejla das Harling vor gehen sollte, „Nach ihnen.“
Sie wusste schließlich nicht wo sie nun hin sollte.

Cer´Zydar Taren bemerkte das leichte Schmunzeln Harlings und er verstand ihn. Wäre auch zu komisch gewesen, wenn er Captain Katic gefolgt wäre, die sich hier unten gar nicht auskannte. Natürlich wäre es auch möglich gewesen, dass Katic schon einmal an Bord einer AKIRA gedient hatte, doch nach ihren Worten zog Taren dies nicht mehr ernsthaft in Betracht.

Während er den Damen Vortritt ließ, und somit den Abschluss der Gruppe bildete grübelte er darüber nach, warum es auf diesem Asteroiden solche untypischen Bedingungen gab. Etwas stimmte da nicht, soviel stand für ihn fest.
Während er diese Überlegungen anstellte, beobachtete er Katic und M´Rass von hinten, und er kam zu der Einsicht, dass es manchmal durchaus lohnenswert war, die Nachhut zu bilden...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #245 am: 03.07.11, 20:21 »
"Sie wirken etwas nervös, Commander", raunte M'Rass dem Wissenschaftsoffizier der ICICLE ins Ohr. "So ich leise schnurren? Das beruhigt die meisten Leute."
Der leicht spöttische Unterton entging Harling nicht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #246 am: 03.07.11, 23:02 »
"Sie wirken etwas nervös, Commander", raunte M'Rass dem Wissenschaftsoffizier der ICICLE ins Ohr. "So ich leise schnurren? Das beruhigt die meisten Leute."
Der leicht spöttische Unterton entging Harling nicht.

Jörn Harling runzelte die Stirn und erwiderte ebenso leise: "Wissen Sie, Lieutenant - ich tue jetzt über zwei Jahre lang mit einem Captain Dienst, der alles Unheil dieser Galaxis anzieht, und der darüber hinaus den Anschein erweckt, als würde er solche Situationen als einen Riesenspass betrachten, bei dem er sich köstlich amüsieren kann. Und unser Erster Offizier fängt bereits ebenso an."
Er musterte M´Rass aufmerksame Miene und fügte trocken hinzu: "Glauben Sie wirklich, es würde mich nervös machen, mal für eine Weile von denen weg zu kommen?"

Der Wissenschaftler grinste fast schelmisch: "Und ganz unter uns - meine, im Dominionkrieg, verstorbene Frau war Vulkanierin. Ich kenne also alle 47 Meditationstechniken, die sich in einem solchen Fall als nützlich erweisen könnten. Aber besten Dank, für Ihr Angebot. Vielleicht haben Sie bei Ihrem Captain ja mehr Glück."
« Letzte Änderung: 03.07.11, 23:03 by ulimann644 »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #247 am: 04.07.11, 08:15 »
Lejla blickte zu Harling, da er vor ihr lief, sah er das natürlich nicht. Doch irgendwie spürte er es. Lejla fand das seine Zunge ein wenig zu spitz war. Würden sie sich länger kennen oder sogar befreundet sein, würde Lejla sicherlich darauf eingehen und irgend etwas amüsantes von sich geben. Doch das war nicht der Fall und sie beließ es erstmal dabei.

Harling machte einen schwenk zur Seite und die Tür des Transporterraumes öffnete sich. Das MACO Team war bereits anwesend und wartete, obwohl man noch knappe 4 Minuten hatte.
'Lieber zu früh, als zu spät.' dachte sich Lejla und nickte Filiz zu.

„Commander, schön sie wieder zu sehen. Diesmal ja unter besseren Umständen.“ lächelte Lejla leicht. Ihre Hände behielt sie aber bei sich, trotz Handschuhe ganz es kein Händeschütteln.
Commander Tal´Inuray Filiz war 12 cm kleiner als Lejla. Aufgrund der Absätze vom Captain kamen nochmal 7 cm dazu, also musste die MACO Offizierin leicht den Kopf nach oben neigen.
Trotz des Größenunterschiedes wirkte die MACO Offizierin garnicht viel kleiner, sie schien eine große Persönlichkeit zu sein und wirkte auch nicht gerade zimperlich.

So schien die Mission, trotz der Gefährlichkeit, ein Spaß zu werden.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #248 am: 04.07.11, 11:33 »
Jörn Harling runzelte die Stirn und erwiderte ebenso leise: "Wissen Sie, Lieutenant - ich tue jetzt über zwei Jahre lang mit einem Captain Dienst, der alles Unheil dieser Galaxis anzieht, und der darüber hinaus den Anschein erweckt, als würde er solche Situationen als einen Riesenspass betrachten, bei dem er sich köstlich amüsieren kann. Und unser Erster Offizier fängt bereits ebenso an."
Er musterte M´Rass aufmerksame Miene und fügte trocken hinzu: "Glauben Sie wirklich, es würde mich nervös machen, mal für eine Weile von denen weg zu kommen?"

"Oh, Sie ziehen einen möglichen Lyranerangriff der Gesellschaft Ihres Captains vor? Na, das lässt ja tief blicken", scherzte M'Rass. "Wenn Sie so viele vulkanische Meditationstechniken kennen, brauche ich ja nicht zu schnurren - denn das tue ich sowieso nur, wenn man nett zu mir ist." Ihr Blick streifte Katic, die mit einem freundlichen Lächeln das MACO-Team begrüßte. "Wobei ich momentan nicht den Eindruck habe, als ob mein Captain so etws nötig hat."
Harling hob zweifelnd die Augenbrauen.
Der hatte tatsächlich eine Frau? Sie brauchte wohl ein gutes Kohlinar, um den auszuhalten, waberte es für eine Sekunde ketzterisch durch ihren Geist, als Harling seine verstorbene vulkanische Gattin erwähnte.
Doch dann sickerte die Bedeutung des unschönen Wortes "verstorben" hindurch. "Es tut mir Leid", erwiderte sie aufrichtig. "Das mit Ihrer Frau, meine ich."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #249 am: 04.07.11, 12:23 »
Der hatte tatsächlich eine Frau? Sie brauchte wohl ein gutes Kohlinar, um den auszuhalten, waberte es für eine Sekunde ketzterisch durch ihren Geist, als Harling seine verstorbene vulkanische Gattin erwähnte.
Doch dann sickerte die Bedeutung des unschönen Wortes "verstorben" hindurch. "Es tut mir Leid", erwiderte sie aufrichtig. "Das mit Ihrer Frau, meine ich."

Für einen kurzen Moment wurde Harling seltsam melancholisch. "Ich trage die Erinnerung an sie in meinem Herzen, so wie die Erinnerung an meinen Sohn, der ein Jahr zuvor auf Hakton VII starb. Es hat Jahre gedauert bis ich bereit war seelisch loszulassen, und wieder anzufangen zu leben." Der Moment ging vorbei und Harling schien, aus weiter Ferne, in die Gegenwart zurück zu kehren. "Danke für Ihre Anteilnahme, Lieutenant."

Lejla blickte zu Harling, da er vor ihr lief, sah er das natürlich nicht. Doch irgendwie spürte er es. Lejla fand das seine Zunge ein wenig zu spitz war. Würden sie sich länger kennen oder sogar befreundet sein, würde Lejla sicherlich darauf eingehen und irgend etwas amüsantes von sich geben. Doch das war nicht der Fall und sie beließ es erstmal dabei.

Harling machte einen schwenk zur Seite und die Tür des Transporterraumes öffnete sich. Das MACO Team war bereits anwesend und wartete, obwohl man noch knappe 4 Minuten hatte.
'Lieber zu früh, als zu spät.' dachte sich Lejla und nickte Filiz zu.

„Commander, schön sie wieder zu sehen. Diesmal ja unter besseren Umständen.“ lächelte Lejla leicht. Ihre Hände behielt sie aber bei sich, trotz Handschuhe ganz es kein Händeschütteln.
Commander Tal´Inuray Filiz war 12 cm kleiner als Lejla. Aufgrund der Absätze vom Captain kamen nochmal 7 cm dazu, also musste die MACO Offizierin leicht den Kopf nach oben neigen.
Trotz des Größenunterschiedes wirkte die MACO Offizierin garnicht viel kleiner, sie schien eine große Persönlichkeit zu sein und wirkte auch nicht gerade zimperlich.

So schien die Mission, trotz der Gefährlichkeit, ein Spaß zu werden.

Im Transporterraum wartete bereits Lieutenant-Commander Tal´Inuray Filiz, zusammen mit fünf weiteren MACO´s.

Der dunkelhaarige Lieutenant Vernon stand neben einem efrosianischen Ensign namens LaRuun. Dann folgten mit Chief-Petty-Officer Xun-Jang und Petty-Officer Ricoon zwei weibliche MACO´s. Den Abschluss bildete Chief-Petty-Officer Geran Scerrin, ein gelassener, wortkarg wirkender Rigelianer.

Tal´Inuray Filiz registrierte, dass Katic auf ein Händeschütteln verzichtete - eine Art von Berührungsangst möglicherweise. Andererseits war es unter Andorianern unüblich, sich die Hände zu schütteln, darum ging sie dazu über, Phaser und Tricorder an die Neuankömmlinge zu verteilen.

Wie immer vor einem Einsatz hatte sie sich das lange, silbrigweiße Haar mit einem Band aus stahlblauer, andorianischer Seide zusammengebunden. Bei Taren, den sie als Letzten ausrüstete, richteten sich ihre Antennen leicht nach vorne.

Cer´Zydar Taren war auf´s Neue von dieser Frau fasziniert. Was ihr an körperlichen Voraussetzungen fehlte, das machte sie mit ihrer Präsenz mehr als wett. Er riss sich von ihrem Anblick los, bevor es für ihn peinlich werden konnte.

Währenddessen hatte Tal´Inuray Filiz sich an Harling gewandt und meinte amüsiert: "Wir zwei wieder einmal, was Mister Harling?"

Dann wandte sie sich an Katic. "Ich schlage vor, dass mein Team zuerst hinunter beamt und das Terrain sichert, Captain. Wir werden dann umgehend folgen."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #250 am: 04.07.11, 13:29 »
Für einen kurzen Moment wurde Harling seltsam melancholisch. "Ich trage die Erinnerung an sie in meinem Herzen, so wie die Erinnerung an meinen Sohn, der ein Jahr zuvor auf Hakton VII starb. Es hat Jahre gedauert bis ich bereit war seelisch loszulassen, und wieder anzufangen zu leben." Der Moment ging vorbei und Harling schien, aus weiter Ferne, in die Gegenwart zurück zu kehren. "Danke für Ihre Anteilnahme, Lieutenant."

Die Caitianerin beobachtete den Wissenschaftsoffizier der ICICLE heimlich. Er wirkte seltsam in sich gekehrt, abwesend, melancholisch.
Sie hatte den Mann für eine arrogante Nervensäge gehalten, die eine Corona aus Selbstgefälligkeit bis zu den Ausmaßen der Beteigeuze aufblies, damit all die unterbelichteten Geschöpfe, die ihn in der Schule als Nerd gehänselt hatten, nicht längern zum Kern durchdringen konnten.
Dass wäre natürlich auch eine Art von Fassade. Aber seine erfüllte wohl einen anderen Zweck.
M'Rass hatte Harling bisher völlig falsch eingeschätzt. Sie wäre nicht auf die Idee gekommen, dass er etwas anders lieben konnte als seine eigene - zugegebenermaßen vorhandene - Genialität.
Doch er hatte jemanden geliebt. Er hatte eine Familie gehabt - und zwei geliebte Menschen verloren. Vor ihrem Tod mochte er ein anderer Mann gewesen sein. Ein Mann, der nicht mit Beleidigungen und Sarkasmus um sich spritzte, aus Angst, jemand könnte ihm zu nahe kommen und alte Wunden aufreißen. Der sich emotional von allen Lebewesen zurückzog und in seiner Arbeit vergrub, weil er es nicht ertragen konnte, noch einmal jemanden zu verlieren, der ihm etwas bedeutete.
M'Rass beschloss, sich davon nicht mehr in die Irre führen zu lassen.
Als es dem Wissenschaftsoffizier der ICICLE endlich gelang, aus dem Sumpf seiner traurigen Erinnerungen in die Gegenwart zurückzukehren, wandte er sich überrascht zu seiner Kollegin um.
Die Caitianerin legte den Kopf leicht schräg - und schnurrte.

Die MACO-Chefin Tal´Inuray Filiz unterbrach sie, indem sie ihr den Phaser und die übrige Ausrüstung reichte.
M'Rass bedankte sich, schüttelte jedoch ebenfalls nicht die Hand. Da sie bezweifelte, ob die unter Caitianern übliche Begrüßung - Wangen aneinander reiben - bei der Andorianerin so gut ankommen würde, beließ sie es bei einem höflichen Nicken. 

Währenddessen hatte Tal´Inuray Filiz sich an Harling gewandt und meinte amüsiert: "Wir zwei wieder einmal, was Mister Harling?"

"Was hatte das zu bedeuten, Commander?", fragte die Caitianerin neugierig, während Filiz zu Taren weiterzog, der sie recht offensichtlich anschmachtete.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #251 am: 04.07.11, 13:47 »
Harling schmunzelte in Gedanken. "Eine kleine Anspielung auf unseren letzten Einsatz. Da sind wir ein klitzekleines Bisschen weiter herum gekommen, als wir geplant hatten. Commander Filiz konnte es damals nicht unterlassen mich mitzuschleifen. Scheint eine Vorliebe von Andorianern zu sein, mich durch die Weltgeschichte zu jagen."
Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: "Es scheint deren größte Sorge zu sein, dass ich nichts zu tun haben könnte."

Währenddessen hatte Taren seine Ausrüstung für diesen Einsatz entgegen genommen und blickte sich ungeduldig zu Katic um. Er schien förmlich darauf zu brennen, dass es endlich los ging.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #252 am: 04.07.11, 22:25 »
"Ich schlage vor, dass mein Team zuerst hinunter beamt und das Terrain sichert, Captain. Wir werden dann umgehend folgen."  schlug Filiz vor, Lejla nickte bestätigend, „Ja, natürlich.“
Zeitgleich nahm sie ihre Ausrüstung entgegen und legte diese an.
Sie vermisste es jetzt schon ein Außenteam an zu führen, früher oder später würde dies der XO der Estrella übernehmen.

Lejla machte ein Schritt zurück und das MACO Team bewegte sich richtung Transporterplattform.

Taren blickte sie von der Seite an und schmunzelte leicht, er schien von Filiz Ausstrahlung gefangen zu sein. Verübeln konnte sie es ihm nicht. Als er dann noch zu Lejla rüber sag, grinste sie und zwinkerte.
Danach richtete sich ihre Aufmerksamkeit wieder Filiz zu, „Wir warten auf ihre Freigabe, Commander.“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #253 am: 06.07.11, 22:01 »
"Aye, Captain", bestätigte Tal´Inuray Filiz und wandte sich dann zu Vernon. "Sie folgen uns mit Captain Katic und ihren Begleitern, sobald Sie das Okay von mir bekommen."

Sie blickte zu Jörn Harling und meinte: "Sie bleiben ebenfalls bei der zweiten Gruppe."

Damit begab sie sich, zusammen mit den übrigen vier MACO´s, auf die Transporterplattform und nickte dem anwesenden Petty-Officer zu. "Bringen Sie uns hinunter!"

Gleich darauf verschwand der Transporterraum, für die fünf MACO´s der ICICLE, in einem blauen Leuchten, um gleich darauf einem finsteren, langen Felsengang platz zu machen. Von irgendwo her kam Licht, aber Filiz brauchte einen Moment, um zu erkennen, dass es sich bei der Quelle um eine moosartige Ablagerung handelte, die wie ein unregelmäßiges Netz die Felsen überzog und, mal mehr, mal weniger, leicht grünlich illuminierte.

Die Männer und Frauen des Teams schwärmte einige Schritte aus und blickten sich kampfbereit um. Doch nirgends war etwas zu sehen, das gefährlich werden konnte. Die Enden des langen Felsentunnels waren nicht abzusehen.

Nachdem einige Sekunden lang nichts passiert war, tippte Filiz ihren Kommunikator an und sagte: "Filiz an Captain Katic. Gang gesichert - Sie können nachfolgen."
« Letzte Änderung: 06.07.11, 22:03 by ulimann644 »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #254 am: 07.07.11, 13:46 »
Nach ein paar Sekunden entmaterialisierte sich das zweite Außenteam in dem Korridor.
Lejla lies ihren Phaser stecken und blickte kurz zu Filiz, nickte ihr bestätigend zu.
Anschließend lies sie ihren Blick schweifen, ein Korridor, dessen enden nicht zu erkennen waren. Es lies sich sofort erkennen das dieser Korridor künstlichen Ursprungs war, jedoch  nicht ausgebaut. Die Kalten Steinwände stammen direkt vom Asteroiden, nur der halbwegs gerade Boden sowie die schwache Beleuchtung zeugte von der Künstlichkeit des Korridors.

Sie bemerkte wie M'Rass ihren Trikorder überprüfte, „Irgendwas zu sehen?“ fragte sie die Caitianerin und ging ein paar Schritte zu ihr.

Die Luft und die Schwerkraft war etwas dünner als normal, man schien entweder wenig Energie für die Lebenserhaltung zu nutzen, oder die Anwesenden Personen bevorzugten es so. Für Lejla wäre das ganze weniger ein Problem, da es leicht an ihre Heimat erinnerte. Die MACOs waren sowieso auf solche Situationen Trainiert worden.

 

TinyPortal © 2005-2019