Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 94036 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #135 am: 01.12.11, 14:13 »
Taren, der sich schon gefragt hatte, wie lange sie noch untätig bei DS9 verweilen würden, hatte mit einem ähnlichen Befehl gerechnet, als Katic in ihrer Galauniform die Brücke betreten hatte. Dabei fragte er sich insgeheim, warum sie nicht zuerst ihre Kabine aufgesucht, und sich wieder umgezogen hatte. Den Startbefehl hätte sie auch über Kommunikator an ihn senden können.

"Aye, Captain - ich melde mich, falls die Situation es erfordert."

Tja nun, dachte Taren dann, als sie gegangen war. Wenn sie effizient wäre, dann wäre sie keine Menschenfrau, sondern Andorianerin.

Unwillkürlich stellte er einen Vergleich zwischen Katic und Tar´Kyren Dheran an, den er auf der ICICLE kennengelernt hatte. Dann befand er, dass es unfair gewesen wäre - denn Katic war jünger und zudem neu auf dem Posten des Captains, während Dheran bereits seit mehr als zwei Jahren den Posten des Captains inne hatte. Und aus Erfahrung wusste er, dass das erste Jahr auf einem neuen Posten immer das schwierigste war. Außerdem ließen sich die Qualitäten zweier so unterschiedlicher Charaktere nur selten wirklich mit einander messen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #136 am: 02.12.11, 15:57 »
<-- Turbolift

Rick wollte gerade aus der Liftkapsel treten, als das Schiff wieder leicht erzitterte.

Ein kurzer Blick auf den Hauptschirm verriet ihm, dass das Schiff gerade auf Warp gegangen war. Er machte sich eine gedankliche Notiz, ein Gespräch mit den Ingenieuren zu führen weil solche Probleme hatte es mit dem alten Antrieb nicht gegeben.

"Ich übernehme, Lieutenant."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #137 am: 07.12.11, 20:54 »
Lejla erreichte wieder die Brücke, sie war wieder in ihrer normalen Uniform und bereit für neue taten. Eine davon war nun eine Besprechung der Führungsoffiziere.
Sie erblickte Rick, der ihr eintreffen registriert hatte und zu ihr sah, „Trommel die Führungsoffiziere zusammen, wir führen nun die Einsatzbesprechung durch.“

Sie hoffe das die Counselor bereits alle wichtigen Daten über den Planeten gefunden hatte.

Die Kommandantin machte sich dann auf den weg in ihr Büro um noch etwas zu holen...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #138 am: 07.12.11, 21:31 »
Rick nickte und aktivierte das Interkom: "Dr. Madison, Counselor Levinoi, Lt. Tohan, Lt. Kreutzer melden sie sich bitte in fünf Minuten im Konferenzraum."

Er wandte sich an die anderen Brückenoffiziere: "Taren, M'rass sie beide kommen mit."

Der Commander ging zur Tür, die zum Konferenzraum führte und ergänzte dann: "Mr. Clark, sie haben die Brücke. Und machen sie bitte keine Kratzer rein. Der Lack ist noch frisch."

--> Konferenzraum

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #139 am: 07.12.11, 23:56 »
Cer´Zydar Taren begab sich auf Geheiß des Commanders hin, zum Eingang des Besprechungsraumes, hinter der Taktik, wo er der Caitianerin und Harris den Vortritt ließ. Grinsend dachte er dabei: Zuletzt drin - zuerst raus.
Was Räume mit nur einem Ausgang anging, eine ganz gute Taktik, besonders wenn man mit einer Caitianerin zusammen darin war, die gerade ihr Fell verlor...
« Letzte Änderung: 08.12.11, 22:12 by ulimann644 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #140 am: 08.12.11, 07:59 »
M'Rass warf Taren einen finsteren Blick zu, als sie bemerkte, dass er von ihr Abstand nahm.
"Wenn meine Schicht vorbei ist, gehe ich erst mal auf die Krankenstation", überlegte sie. "Dann bekommt der Blaumann schwarz auf weiß von Amelie, dass ich keine Flöhe habe!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #141 am: 13.12.11, 20:20 »
Mit angeschwellter Brust ging Clark in die Richtung des Kommandostuhls. Zeitgleich kam sein Kumpel Huxley hinein und warf ihm direkt einen ungläubigen Blick zu.
„Hey, pass auf.“ rief Clark zu ihm, doch nicht nur Hux sah in die Richtung des Lt's., sondern auch alle anderen auf der Brücke.
Gemächlich lies sich der Lt. auf den Stuhl hinab und machte eine Typische Captain Kirk Kommandopose, „Jetzt bin ich der Kommandant.“ grinste er breit.

Die meisten, oder eher alle, schüttelten nur den Kopf und wendeten sich ihrer Arbeit zu.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #142 am: 13.12.11, 22:25 »
Nur Cliff Huxley wagte einen Einwand: "Du hast doch gehört, was Commander Harris gesagt hat. 'Keine Kratzer reinfliegen.'"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #143 am: 14.12.11, 20:15 »

„Hallo?“ gab Stan erstaunt von sich, „Ich bin der geborene Kommandant. Du wirst schon sehen, eines Tages. Dann mach ich dich zu meinem XO.“
War natürlich totaler Mist den er da von sich gab, aber er klang trotzdem von seinen Worten überzeugt.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #144 am: 26.12.11, 12:44 »
Nachdem die Besprechung vorüber war, machte Amelie sich über die Bücke auf den Weg zum Turbolift.
Sie wollte jetzt direkt zur Krankenstation gehen, um Gewissheit zu bekommen, was mit ihr selbst nicht stimmte.

Anschließend gab es dort sicherlich auch noch Arbeit für die Schiffsärztin zu erledigen.
An der Tür angekommen, wartete sie noch einen Augenblick; vielleicht wollte ja jemand ebenfalls den Aufzug nehmen.

-> Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg130280.html#msg130280
« Letzte Änderung: 28.12.11, 00:30 by David »

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #145 am: 26.12.11, 13:12 »
Mit zielstrebigen Schritten erreichte Cer´Zydar Taren den Sessel des Captains und sagte: "Ich übernehme, Mister Clark."

Stan Clark schien der Kommandowechsel nicht zu passen, aber er sagte nichts weiter und begab sich auf seine Station.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #146 am: 26.12.11, 16:04 »
Nachdenklich blickte Navina auf den Hauptschirm und sortierte ihre Gedanken. Als erstes würde sie mit Botschafter Vurtok sprechen, danach würde sie ihre Sprechstunde haben. Sie drehte sich um und wollte sich auf den Weg zum Turbolift machen. Alles in allem schickte sich der Tag an ruhig zu ende zu gehen, wenn nichts unvorher...
« Letzte Änderung: 26.12.11, 16:13 by Oddys »

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #147 am: 26.12.11, 17:01 »
<----- Besprechungsraum (Harris)

Während Jordan gleich den Turbolift neben dem Besprechungsraum benutze, kehrte Rick auf die Brücke zurück. Als er denn Raum betrat verfinsterte sich seine Miene leicht als er Navina entdeckte. Das musste ein für alle mal geklärt werden. er ging zu ihr hin und sagte: "Counselor, wir müssen reden. Unter vier Augen. Sofort."

Navina verdrehte die Augen. Als hätte sie es geahnt. Heute war eindeutig nicht ihr Tag. Den Termin mit Brooke hatte sie schon absagen müssen und sie hatte auch keine Ahnung ob sie rechtzeitig zum Treffen mit Botschafter Vurtok kam. Er würde hoffentlich warten bis sie kam.

"Sehr gern Commander", antwortete Navina so freundlich wie möglich. Man sollte niemanden reizen der schon wütend war, zu spät fiel ihr ein das genau diese Freundlichkeit ihn noch wütender machen konnte.

Richard ignorierte ihre Freundlichkeit geflissentlich. Wenn das ein Versuch war, seine Laune zu ändern war das vergebliche Mühe. Er führte die Frau zu einer ruhigen Nische. "Was sollte das vorhin im Besprechungsraum, Counselor?", herrschte er sie an.

"Was genau", fragte Navina ohne mit der Wimper zu zucken und ging an Harris vorbei weiter in den Besprechungsraum, was immer jetzt folgte musste nicht die ganze Brücke hören. Harris schien nicht erfreut darüber das sie einfach weiterging, schien jedoch schnell zum selben Schluss, zu kommen wie sie und folgte ihr kurz darauf.

------> Besprechungsraum
« Letzte Änderung: 26.12.11, 17:08 by Oddys »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #148 am: 26.12.11, 17:24 »
Nach der Besprechung:


Lejla hatte von dem Theater mit Rick und Navi nichts mitbekommen. Sie war in ihrem Büro und setzte ihren Bürokram fort. Sie überlegte kurz das ganze Taren in die Hand zu drücken, schließlich wollte er auch mal Captain werden und sollte sich schonmal daran gewöhnen. Letztendlich entschied sie sich dagegen, da es auch nicht richtig wäre.

Sicherlich würde Rick mit ihr irgendwann darüber reden, doch nun hatte sie erstmal keine Zeit dazu und er sicher auch nicht.

Die Kommandantin betrat wieder die Brücke und sah sich kurz um, Taren hatte das Kommando und Clark war wieder am Steuer, das Schiff hatte er also nicht an die Wand gefahren. Innerlich fragte sie sich ob die Frau Doktorin bereits mit ihrer Arbeit angefangen hatte, denn von M'Rass war auch keine Spur zu sehen. Das Amelie sich aber eher sorgen um sich selbst, statt die Mission machte, wusste die Frau natürlich nicht.

Ihr blick schweifte auf den Hauptschirm, dabei schob sich ihre Hände in die Hosentaschen und dachte vor sich her...

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #149 am: 27.12.11, 10:39 »
Nach Ende der Schicht:

Cer´Zydar Taren blickte beinahe überrascht zum Chronographen, als seine Ablösung erschien. Er führte das obligatorische Gespräch mit dem weiblichen Petty-Officer und verließ dann die Brücke, um zunächst einmal seine Kabine aufzusuchen.

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.160.html

 

TinyPortal © 2005-2019