Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 90778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #300 am: 11.04.12, 20:48 »
"Dann sollte ich mich auf den Weg machen." erwiderte der Commander und erhob sich. Dann machte er sich auf den Weg zum Turbolift und dachte dabei: 'Ich bin ja mehr unterwegs als zu der zeit da ich noch Sicherheitschef war.'

--> Deck 4 Gästequartiere.

********************************************************

Ynarea Tohan, die gerade Brückendienst hatte, nutze die Chance und fragte: "Wollen sie ein oder zwei Sicherheitsleute mitnehmen, Captain? Ich weiß, sie haben gesagt, die Wachen des Palastes von Hargeia kümmern sich um die Sicherheit. Aber ich empfehle dennoch, das wir deren Maßnahmen prüfen."

„Ja, ich nehme Sie mit.“ nickte Lejla zu der jungen Sicherheitschefin, „Sie sollten sich davor auf der Krankenstation melden.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #301 am: 11.04.12, 21:59 »
Ynarea vermied es aufzuseufzen. Das hatte sie eigentlich nicht geplant. 'das kommt davon, wenn man Regel 15 nicht beherzigt: melde ich niemals für irgendetwas freiwillig.'.

Sie nickte nur: "Verstanden, Captain. ich beordere nur jemanden, der mich vertritt auf die Brücke."

Sie wandte sich wieder ihrer Konsole und als David Bradley eintraf, machte sie sich auf den weg zur Krankenstation.

--> Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg136462.html#msg136462
« Letzte Änderung: 12.04.12, 11:43 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #302 am: 13.04.12, 11:29 »
Leicht irritiert beobachtete M'Rass, wie Taren sich zu seiner Konsole begab und sofort eine Funkverbindung startete.
Als er seine Nachricht abgesendet hatte, fragte Sie vorsichtig: "Haben Sie irgendeinen Verdacht, Lieutenant?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #303 am: 13.04.12, 11:48 »
Wenn ein tag nunrund läuft zieht das ein ziemlich Kettenreaktion hinterher dacht Navina nüchtern. Nachdem der gestrige Tag in den Top Ten der schlechtesten Tage ihres lebens gelandet war, machten sich die Nachwirkungen immernoch bermerkbar. Erst hatte sie kaum in den schlaf gefunden und nachdem sie endlich eingeschlafen war immer wieder wach geworden. kaum verwunderlich das sie verschlafen hatte und so ihr Treffen mit Brooke erst verspätet erreicht hatte. Ihr Gespräch hatt folglich sehr viel kürzer als beabsichtigt sein müssen, damit Navina pünktlich zur Ankunft bei Sarpedia auf der Brücke war, fast pünktlich zumindest. Denn die Estrella hatte den Warp bereits verlassen als sie noch im Turbolift fuhr, begleitet von einem Ruck und war nun mit Impuls dabei die restliche Strecke zu bewälltigen.

Als sich die Turbolift Türen öffneten kam ihr Ynarea Tohan entgegen welche sie mit einem kurzen nicken begrüßte.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #304 am: 14.04.12, 21:20 »
„Ah, Counselor.“

Lejla hob kurz den Zeigefinger und lächelte leicht, der wink wurde von der Counselor natürlich richtig verstanden und schritt somit auf die Kommandantin zu, „Wir werden gleich unser Ziel erreichen. Ich werde gleich mit zwei Assistenten der Delegierten nach Sarpedia herunter fliegen um bei den notwendigen Vorbereitungen dabei zu sein. Sie werden mit Commander Harris sowie den restlichen Delegierten nachkommen. Daher sollten sie sich auch kurz auf der Krankenstation melden, sollte sie es nicht bereits getan haben.“

Die Kommandantin schwafelte die Counselor voll und wartete danach auf eine Reaktion.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #305 am: 15.04.12, 09:21 »
"Natürlich."

Erwartungsvoll blickte Navina den Captain noch einige Sekunden an als diese keine weiteren Worte an sie richtete drehte sie sich um und betrat den Turblift erneut.

-----> Krankenstation
« Letzte Änderung: 15.04.12, 10:23 by Oddys »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #306 am: 15.04.12, 09:43 »
„Sehr gut.“ sagte Lejla und blickte sich kurz um, erspähte dabei M'Rass und Taren. Sie ging auf die beiden zu und lehnte sich an die Berüstung, „Das selbe gilt für sie beide auch. Sie werden ebenfalls im zweiten Shuttle sitzen, also sollten sie sich eine Dosis bei der Frau Doktorin abholen.“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #307 am: 15.04.12, 12:45 »
Leicht irritiert beobachtete M'Rass, wie Taren sich zu seiner Konsole begab und sofort eine Funkverbindung startete.
Als er seine Nachricht abgesendet hatte, fragte Sie vorsichtig: "Haben Sie irgendeinen Verdacht, Lieutenant?"

Taren zögerte und blickte sich unauffällig um, ob niemand in der Nähe stand. Dann sagte er, so leise, dass nur M´Rass ihn verstehen konnte: "Ich glaube fest, dass man die SEATTLE mit Thoron-Waffen angriff, nachdem ihre Schilde unten waren. Aber das wird dann die DEFIANT herausfinden müssen..."

Er wandte sich um, als die Counselor herein kam, runzelte leicht die Stirn und wandte sich schließlich zu Katic, als er und M´Rass von ihr angesprochen wurden.

Er bestätigte den Befehl seiner Vorgesetzten und blickte dann zu M´Rass. "Kommen Sie, Lieutenant. Besuchen wir unsere Doktorin und bringen es hinter uns."
« Letzte Änderung: 15.04.12, 14:21 by ulimann644 »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #308 am: 15.04.12, 14:25 »
Kurz bevor die auf der Brücke versammelte Truppe sich anschickte, den Turbolift zu betreten, erklang Amelies Stimme im Bordlautsprecher:

"Madison an Captain Katic. Wir sind mit der Herstellung des Anti-Hitze-Mittels fertig."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #309 am: 15.04.12, 21:34 »
M'Rass nickte zufrieden. Die Herstellung hatte zwar zu 90% das Wissenschaftsteam übernommen, doch die leitende Wissenschaftsoffizierin hatte verschiedene Variationen des Anti-Hitze-Mittels ans medizinische Labor geschickt, wo die Spezialisten für die Anpassung an die Physiologie verschiedener Spezies saßen.
M'Rass nahm es Amelie nicht übel, die Ärztin war wohl noch immer etwas neben der Spur.
Also hatte sich Amelies biologischen "Problem" noch nicht von selbst erledigt, wie die Caitianerin gehofft hatte.
Sie seufzte. War sie Amelie in den letzten Tagen umsonst aus dem Weg gegangen, in der Hoffnung, ihre Paarungszeit neigte sich dem Ende zu, bevor sie Sarpedia erreichten? Obwohl sie die Ärztin durchaus attraktiv und sympathisch fand und vielleicht neugierig genug für eine Abenteuer mit einer Frau sein konnte, machte das alles viel zu kompliziert. Schließlich gab es noch Marc und viele ungeklärte Fragen zwischen ihnen ...

"Kommen Sie, Lieutenant. Besuchen wir unsere Doktorin und bringen es hinter uns", riss Taren sie aus ihren Gedanken.
M'Rass fuhr herum, der vielsagende Blick des Andorianers sorgte dafür, dass sich ihre Ohren und ihr Schwanz senkrecht aufstellten. Ahnte er etwas? Oder teilte er nur ihre Abneigung gegen die Krankenstation?
"Machen wir das, Lieutenant", antwortete sie, nickte dem Captain zu und folgte dem Andorianer.

Im Turbolift fragte sie: "Eine Thoron-Waffe, hm? Könnte es Ihrer Meinung nach einen Zusammenhang zu einer kohärenten Subraumverzerrung geben, die vor kurzem in den Badlands aufgetreten ist?"

--> Krankenstation
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #310 am: 16.04.12, 19:58 »
Nachdem die Offiziere die zum Außenteam gehörten, die Brücke verlassen hatten, sah sich Lejla kurz um und erspähte Clark.
„Clark, Sie haben die Brücke. Wenn wir Sarpedia erreichen, gehen Sie in einen Standartorbit.“

Clark sprang sofort auf, „Jawol Ma'am.“ und freite sich wiedermal das Kommando zu haben.

„Machen Sie kein Unfug!“ zwinkerte die Frau ihm zu und machte sich dann auf den weg zur Shuttlerampe.


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #311 am: 16.04.12, 20:18 »
<-- Gästequartiere

Als Rick aus dem Turbolift stieg wäre, er fasst mit Lejla zusammen gestoßen. Er nickte ihr nur zu, zum Zeichen, dass er bis auf weiteres übernehmen würde.

Er setzte sich auf den Platz des Kommandanten und bemerkte mit heimlicher Freude, wie Stanley Clark für den hauch einer Sekunde ein verkniffenes Gesicht machte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #312 am: 21.04.12, 19:46 »
"Sir, das Shuttle des Captains ist gestartet.", meldete Cliff Huxley ohne sich umzudrehen.
"Danke, Ensign.", bestätigte Rick den Befehl.

Er stand auf und ging zur Sicherheitskonsole. da stutze er überrascht weil er David Bradley statt Ynarea Tohan vorfand. Als der Commander eine entsprechende Frage stellte, erwiderte der David: "Die Chefin ist mit dem Captain geflogen. Sie will sich die Sicherheitsmaßnahmen ansehen."

Rick nickte und beschloss, etwas privat zu werden: "Ihr nennt Yni "Chefin"?"
"Naja, sie im Dienst 'Yni' zu nennen wäre etwas unpassend, jetzt da sie das Kommando über die Sicherheit hat."

Der erste Offizier wollte das Team noch weiter vertiefen, als Lt. Clark meldete: "Commander, soeben ist ein Schiff am Rande des Systems unter Warp gegangen und nähert sich Sarpedia mit vollen Impuls."
Richard wechselte sofort wieder in den Dienstmodus: "Identifizieren sie es." und lief zu seinen Stuhl.
"Romulanischer Warbird, Valdore Klasse."

Rick wollte schon schon das Schiff rufen lassen, als ihn die Warnung von Leiyree in den Sinn kam: 'Du und der Captain solltet ihn mehr in euren Entscheidungsprozess einbeziehen.'
Er rollte kurz mit den Augen und blickte flehentlich zur Decke der Brücke und aktivierte dann das Interkom: "Harris an McGovern."
"Was gibt es jetzt, Commander?", brummte der Botschafter.
"Soeben ist ein romulanisches Schiff unter Warp gegangen und nähert sich Sarpedia. Vielleicht möchten sie dabei sein, wenn wir Kontakt aufnehmen.", erwiderte Rick.
"Ich komme sofort."

Als der Kanal geschlossen überlegte der Commander nicht lange: "Halten sie das Schiff im Auge, Mr. Huxley. Mr. Clark scannen sie mit den Langstreckensensoren nach weiteren Schiffen, die hierher unterwegs sind."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #313 am: 23.04.12, 21:32 »
Als Cer´Zydar Taren die Brücke betrat warf er einen flüchtigen Blick auf den Hauptschirm. Erst nach einem Augenblick ruckte sein Kopf herum und er blickte prüfend noch einmal hin. Er hatte richtig gesehen - ein Kriegsschiff der VALDORE-KLASSE zeichnete sich darauf ab.

Der Andorianer wusste, dass dieser Schiffstyp zu den kampfkräftigsten zweier Quadranten gehörte. Dem entsprechend schnell begab er sich zur Taktischen Konsole. Zwar glaubte er nicht, dass die Romulaner einen Streit vom Eisberg brechen würden, aber man wusste ja nie...

Nachdem er seinen Posten wieder übernommen hatte, wandte er sich zu Huxley und fragte: "Sind während meiner Abwesenheit außer dem Romulanischen Warbird noch weitere Raumschiffe in den Bereich der Langstreckenscanner eingedrungen?"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #314 am: 23.04.12, 21:44 »
Clark wollte an der Stelle seines OPS Kollegen antworten, doch da rauschte auch schon Botschafter McGovern auf die Brücke. Er besah sich das Schiff auf den Hauptschirm und bemerkte: "Offenbar nehmen die Romulaner die Mission ernster als unsere Herren und Damen vom Oberkommando."
"Die ESTRELLA ist ein gutes Schiff und macht eine Menge her.", erwiderte Richard. "Und sollten unsere spitzohrigen Freunde glauben ie könnten Streit anfangen - was ich nicht glaube, werden sie feststellen, das wir ziemlich wehrhaft sind."

Er drehte sich um: "Dann sehen wir mal, nach wer hier noch mitspielen will. Mr. Taren, Grußfrequenzen aktivieren." Dann drehte der erste Offizier seinen Kopf wieder nach vorne.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019