Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 70768 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #90 am: 22.03.12, 07:39 »
Amelie überflog kurz die Liste, ehe sie die Unterhaltung fortsetzte:

"Ja, das wollte ich mit Ihnen noch besprechen.", gab Amelie zu. "Das Mittel gegen die Hitze auf Sarpedia stellt da kein Problem für Sie dar. Allerdings das Anti-Rauschmittel... funktioniert ein wenig anders. Es ist kein typisches Mittel, dass einfach die chemischen Prozesse unterbricht. Ihre Medizin entfaltet ihre Wirkung fast auf diesselbe Art und Weise und die Kombination der beiden Stoffe würde deren einzelne Wirkung neutralisieren.

Ich bedaure, Captain. Aber für die Dauer des Außeneinsatzes muss ich sie... trocken legen."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #91 am: 22.03.12, 22:43 »
Die Kommandantin schmunzelte, „Im Dienst sowieso nicht.“ und zwinkerte. Ihr war natürlich klar das es eher um normalen Getränke der Gastgeber ging, da diese das meiste mit Alkohol zubereiteten.

Sie selber verzichtete komplett auf Alkohol, höchstens nippte sie mal an dem ein oder andern Glas, aber das wars dann auch. Mal ein Glas zu viel um dann in Situationen wie derzeit Taren und Gerlach konnte sie daher nicht rutschen, normalerweise.

„Also gut, bringen wir es kurz hinter uns, damit ich weiter kann.“

Sie hatte ihre übliche Dosis an Medizin schon hinter sich, fehlte nur noch das Mittel gegen die Hitze. Sie stoppte aber nach ihrer Aussage aber und neigte den Kopf, „Oder ist es zu früh?“

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #92 am: 23.03.12, 09:24 »
Amelie ging zur nächsten Konsole, welche einen Replikator beinhaltete.
Entsprechend der eingegebenen Daten stellte der Computer dann das gewünschte Medikament zusammen, was nur wenige Augenblicke dauerte.

Es wurde dann automatisch in eine kleine Ampulle geladen, mit der man anschließend ein Hypospray bestücken konnte.

"Gut, diese Menge sollte mindestens für 40 Stunden wirken. Falls unser Aufenthalt länger dauert, müssten wir eine weitere Dosis nutzen."

Amelie kam zu Leijla zurück:
"Nebenwirkungen sollten keine entstehen. Falls doch, melden Sie sich bei mir."

Die Injektion des Mittels dauerte nur wenigeg Sekunden.

Glücklicherweise nahm nicht die gesamte Crew an den Feierlichkeiten teil.
400 Dosen, absgestimmt auf verschiedene Spezies, herzustellen, würde ein ziemlich großer Aufwand sein.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #93 am: 23.03.12, 20:48 »
„Ich melde mich dann, danke Doktor.“ nickte Lejla, „Sobald es los geht, lasse ich es sie wissen. Es sollten, bis wir dort ankommen, jeder auf der Liste geimpft werden. Sorgen Sie bitte dafür.“
Mit diesen Worten machte Lejla sich wieder auf die Socken. Bei Doktor Madison war die Frau, seltsamerweise, immer sehr kurz angebunden. Es lag nicht daran das sie Ärztin war, keines wegs, aber irgendwie war es bei ihr so.

Beim verlassen der Krankenstation zog sie ihre Handschuhe nach und sah sich auf dem Korridor um ehe sie weiter ging...

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #94 am: 23.03.12, 23:17 »
Amelie sah Leijla noch kurz nach, als die Kommandantin die Krankenstation verließ.

Anschließend kehrte sie in ihr Büro zurück, um eine entsprechende Mail über das Schiffsnetzwerk an die entsprechenden Teilnehmer der Feier zu versenden, damit alle sich vor dem Herunterbeamen noch bei ihr melden konnten.

Bis dahin hatte sie noch die Zeit, sich um diversen Papierkram zu kümmern.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #95 am: 12.04.12, 11:43 »
<-- Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg136452.html#msg136452

Als Ynarea die Krankenstation betrat machte sie sich gleich auf den zum Büro von Doktor Madison.

Als sie eintrat: "Haben sie kurz Zeit für mich. Ich fliege nachher gleich mit dem Captain auf den Planeten runter und wollte mich kurz durchchecken lassen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #96 am: 12.04.12, 13:01 »
"Sicher."

Amelie war mit ihren organisatorischen Arbeiten ohnehin gerade fertig geworden.
Etwas Abwechselung tat jetzt gut.

Der Weg von ihrem Büro in den Hauptbereich der Krankenstation war nicht sehr weit.
Von dort aus führte eine weitere Tür in einen separaten Behandlungsbereich.

"Gibt es gegenwärtige Beschwerden, die Sie beeinträchtigen, Lieutenant?", fragte Amelie, während sie die Frau begleitete.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #97 am: 12.04.12, 13:07 »
Die Sicherheitschefin schüttelte mit dem Kopf: "Nein, ich bin topfit."

Dann wurde sie nachdenklich: "Ich bin mir nur nicht sicher, ob eventuell mein Symbiont nicht doch für Probleme sorgen könnte."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #98 am: 13.04.12, 00:00 »
"Ich kenne mich nicht besonders mit der Trillphysiologie aus.", gab Amelie zu. "Da werde ich heute Abend noch recherchieren. Aber ich denke, einige Probleme können wir gemeinsam bewältigen."

Im Separré angekommen, schloss sich hinter Ynarea und Amelie die Tür.
"Auf welche Probleme spielen Sie denn konkret an?"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #99 am: 13.04.12, 06:35 »
Ynarea rollte mit den Augen. "Es sollte allgemein bekannt sein, dass vereinigte Trill gegenüber Giftstoffen, besonders Insektenstichen sehr allergisch reagieren. Und nach meienr Erfahrung mit der kleinen Spinne die i mich 76 bei eiener Außenmission gebissen hat, möchte ich einen allergischen Schock vermeiden."

Sie räusperte sich: "Und wenn sie mir zugehört hätten, Doktor, dann WÜSSTEN sie, dass ich bis heute Abend keine Zeit habe, weil ich GLEICH mit dem Captain startete."
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #100 am: 14.04.12, 23:28 »
"Tut mir leid, ich stecke bis zu den Ohrspitzen in Arbeit. Da kommt man schon mal durcheinander.", sagte Amelie.
"Der Computer wird die spezifischen Daten der Fauna des Planeten mit den spezifischen Werten ihres Körpers abgleichen. Anschließend sollte es kein Problem sein, ein effektives Anti-Allergikum zu replizieren."

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
« Antwort #101 am: 15.04.12, 09:24 »
-----> Brücke

Als Navina die Krankenstation betrat befanden sich Ynarea und Amelie im Gespräch und nach Ynareas Gesichtausdruck schien diese nicht sehr erfreut zu sein. Im Gegensatz zu früher mischte sie sich nicht mehr ein und wartet im Hintergrund bis Amelie auf sie aufmerksam wurde.
« Letzte Änderung: 15.04.12, 10:22 by Oddys »

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #102 am: 15.04.12, 09:56 »
"Ich hoffe das dauert nicht allzu lange." erwiderte die Sicherheitschefin.

Dann drehte sie sich um und begrüßte Navina mit einen Nicken. Dann musterte Ynarea die Frau kurz. Die Trill wusste nicht so richtig was sie von der Frau halten sollte. Auf der einen Seite war Navina ranghöher als sie. Und bisher hatten die beiden Frauen noch keine Probleme gehabt. Auf der anderen Seite hatte die Sicherheitschefin von ihren Leuten von zwei Vorfällen gehört, Bei denen Navina mit dem ersten Offizier zusammen gerasselt war. Und ihr war noch der Streit zwischen Rick und Navina bei der Konferenz im Gedächtnis.

Und die Sicherheitschefin war mit Richard Harris befreundet. Normalerweise dauerte es auch recht lange bis der Commander an die Decke ging. Das die Counselor es innerhalb von Tagen zweimal geschafft hatte, war Rekord.

Aber das war dennoch eine Sache zwischen ihr und dem Commander. Ynarea beschloss beide während der Außenmission gut im Auge zu behalten.
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #103 am: 15.04.12, 13:54 »
Nachdem die Sicherheitschefin sich entfernt hatte, überprüfte Amelie kurz den Status des Computers, der noch damit beschäftigt war, die entsprechenden Medikamente herzustellen, die für die Außenmission gebraucht wurden:

• Anti-Hitze-Mittel - erledigt: Statusbericht von Lt. M'Rass anfordern
  • Anti-Rausch-Mittel
  • Spezialmittel für Trill

Erst jetzt entdeckte Amelie, dass Navina anwesend war.
Ihre Laune hob sich sofort:
"Hallo. Kann ich was für Sie tun?"
« Letzte Änderung: 16.04.12, 12:31 by David »

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
« Antwort #104 am: 15.04.12, 14:10 »
Während die Sicherheitschefin ihr zu nickte richtet Amelie unvermittelt das Wort an Navina. Amelie stand wirklich etwas nebensich, einen Augenblick lang dachte Navina darüber anch sie darauf anzusprechen. Verwarf diesen Gedanken jedoch rasch da sie momentan keine Zeit hatte um ein längeres Gespräch zu führen.

"Das können sie in der Tat. Ich benötige eine Dossis des Anti-Hitze-Mittels denn ich soll zu den ersten gehören die runter auf den Planeten soll."

TinyPortal © 2005-2019