Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Nebenschauplätze

<< < (6/8) > >>

John Clanc:
John lauschte den Worten des Vorgesetzten still. Er nickte dann. " Ja Sir, ich werde mich dorthin begeben." Meinte er dann. John stieg in den Turbolift und fuhr zu seinem Quartier. Dort nahm er sein Gepäck, was mit eienr Tasche gedeckt war und begab sich zu der Andockrampe, wo er auf eine Person wartete.

ulimann644:
USS ICICLE - Angedockt am oberen Pylon 3

Als der von Captain Dheran angekündigte Offizier erschien, schritt die junge Frau im Rang eines Lieutenants Junior-Grade auf ihn zu, wobei sie über die Schleusenschiene stolperte und fas gefallen wäre. Gerade rechtzeitig fing sie sich ab, blieb vor dem Lieutenant stehen und warf ihr langes, schwarzes Haar zurück.
Verlegen sagte sie: "Lieutenant Clanc? Ich bin Lieutenant Singh-Badt. Ich werde Sie zu ihrem Quartier führen." Damit ging sie dem Sternenflottenoffizier voran. Auf dem Weg zu Deck-5 gab sie über Kommunikator auf der Brücke bescheid, dass der erwartete Offizier und sie an Bord waren und erklärte dann beiläufig: "Vermutlich legt unser Pilot bereits in diesem Moment ab, und beschleunigt die ICICLE. Captain Dheran gehört nämlich zur "schnellen Truppe" - wenn Sie verstehen was ich meine." Sie lächelte freundlich.

Wenig später erreichten sie Deck-5 und die Inderin blieb vor einem der Schotts stehen. "Da wären wir, Lieutenant. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise. Bitte entschuldigen Sie mich, ich werde auf der Brücke erwartet."
Damit verabschiedete sie sich lächelnd von Clanc und begab sich schnell zum Turbolift.

John Clanc:
U.S.S. Icicle
0Eine Frau holte John an. " ja ich verstehe. " Meinte John auch nett und mit einem freundlichen lächeln, zu der Frau. Er folgte ihr und war gespannt wie sein Quartier aussehen würde.

ulimann644:
Mannschaftsquartiere:

Nach etwas mehr als einer Stunde hatte Krexx, zusammen mir Sylvie, das Chaos gemeistert, und das Gepäck stand griffbereit neben dem Schott. Immer wieder hatte Sylvie den Kameraden - nein, den Freund - dabei angesehen. Sie hatten dabei hauptsächlich über Sylvies Versetzung und auch über Cer´Zydar Taren gesprochen.
Jetzt, da sie sich gegenüberstanden, fehlte beiden die Worte. Die Augen der jungen Frau schimmerten feucht, als sie schließlich zu Krexx schritt und ihn einfach in die Arme nahm. "Ich werde an dich denken, Krexx. Du bist immer ein prima Freund gewesen - bitte versprich mir, dass du dich gelegentlich meldest."

"Ja, du aber auch", erwiderte der Bolianer und drückte Sylvie sanft. "Die gesamte Abteilung wird dich vermissen."

"Wehe wenn nicht", versuchte Sylvie Gerlach zu scherzen, doch ihre Stimme klang seltsam dünn dabei. Sie schniefte vernehmlich, und als Krexx sie enlich losließ, da rannen Tränen über ihre Wangen, die sie schnell fortwischte. "Grüße die Anderen von mir."

Krexx nickte ihr aufmunternd zu. "So, wie ich dich kenne findest du auf der ARGONAUT sehr schnell Anschluss, und einen Freund der sich um dich kümmern wird hast du dort ja auch bereits."

"Das stimmt", erklärte Sylvie bereits wieder zaghaft lächelnd. "Ich bin froh, dass auch Cer´Zydar dort sein wird."

Krexx drückte sie noch einmal freundschaftlich und meinte: "Ich wünsche euch beiden Glück." Dann verabschiedete er sich schnell und verließ das Quartier.
Drinnen dachte Sylvie daran, dass auch Harris noch mit ihr sprechen wollte, wenn sie ihn richtig verstanden hatte...

John Clanc:
Quartier von John Clanc

John bedankte sich bei der Offizieren, die ihn auf sein Quartier gebracht hatte. Die Tür schloss sich mit dem gewohntem Surren, und er legte sich in sein Bett. Er hatte zwar keinen anstrengenden Tag gehabt, aber er musste trotzdem mal wider ein wenig schlafen. Die letzen Nächte waren nichts, er konnte kaum schlafen. Warum wusste er nicht. Als er unter seiner Bedecke lag, befahl er dem Computer das Licht auszumachen, und es ging aus, ehe John einschlief.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln