Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Nebenschauplätze

<< < (5/8) > >>

ulimann644:
DS9 - Replimat

Dheran und Kira waren dabei sich vom Tisch zu erheben, als ein erneuter Anruf dafür sorgte, dass die Bajoranerin entsagungsvoll die Augen rollte. Schnell wurde ersichtlich, dass es diesmal etwas weniger ernstes war. Ein Offizier der Sternenflotte befand sich auf der Station, und soeben hatte Ro Laren ermittelt, dass dieser Offizier auf dem Weg nach Sarpedia war.

Nachdem Kira Nerys das Gespräch beendet hatte, blickte sie den Andorianer verschmitzt an und meinte: "Da kommen Sie doch noch in den Genuss einer gewissen Abwechselung, Tar´Kyren. Ein Offizer der Sternenflotte ist auf dem Weg nach Sarpedia. Das System liegt fast genau auf ihrer Route. Sie könnten ihn mitnehmen, und zur ESTRELLA DEL ALBA überstellen."

"Schon wieder dieses Schiff. Ich sage Ihnen etwas, Nerys - dieser Kahn entwickelt sich noch zu einem Ärgernis." Die Antennen des Andorianers bewegten sich unruhig. Dann entschied er: "Sie können diesem Sternenflottenoffizier sagen, dass er an Bord kommen kann, sobald die ICICLE angelegt hat."

Kira schmunzelte. "Kommen Sie, ich begleite sie nach draußen. Ihr Schiff müsste ohnehin jeden Moment auftauchen."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ESTRELLA DEL ALBA - Mannschaftsquartiere

Verzweifelt stand Sylvie Gerlach mitten in der Zweipersonenunterkunft und blickte auf das Chaos. Ein Chaos freilich, welches sie selbst innerhalb der letzten halben Stunde angerichtet hatte.
Die Reisetaschen, die eigentlich bereitshätten gepackt sein sollen, standen noch leer auf dem Sofa - dafür verteilten sich Kleidung und private Gegenstände überall im Quartier. Mit einem letzten Blick auf das Tohuwabohu betätigte sie schließlich ihren Kommunikator. "Gerlach an Crewman Krexx. Mein Freund ich brauche deine Hilfe in meinem Quartier."

"Ein technisches Problem?", drang die fragende Stimme des Bolianers aus dem Empfänger.

"Mehr oder weniger. Komm einfach und sieh den Schaden an, dann verstehst du es schon."

Nachdem Krexx bestätigt hatte, schaltete Sylvie den Kommunikator mit einem kurzen Antippen wieder auf Stand-By und dachte dabei: Bist ein guter Kerl, Krexx - ich werde dich schrecklich vermissen...

John Clanc:
DS9 Promenaden Deck
John verfolgte das Gespräch von einer Bajoranerin, und einem Andorianers still. Als es hieße das es neue Offiziere an Bord gäbe, wusste John nicht ob er gemeint war. Er sagte also nichts weiter, sondern trank erstmal in Ruhe seinen Tee aus.

ulimann644:

--- Zitat von: John Clanc am 01.06.12, 18:35 ---DS9 Promenaden Deck
John verfolgte das Gespräch von einer Bajoranerin, und einem Andorianers still. Als es hieße das es neue Offiziere an Bord gäbe, wusste John nicht ob er gemeint war. Er sagte also nichts weiter, sondern trank erstmal in Ruhe seinen Tee aus.

--- Ende Zitat ---

Als Kira Nerys mit Dheran das Replimat verließ, tippte sie auf ihren Kommunikator und begann den Sternenflottenoffizier zu rufen. Der Andorianer blickte dabei verwundert zu dem Mann in Sternenflottenuniform, zu seiner Rechten, bei dem der Anruf anzukommen schien. Grinsend meinte er zu der Bajoranerin: "Mir scheint wir haben unseren Mann bereits."

Dann wandte er sich zu dem Sternenflottenoffizier und sagte: "Ich bin Tar´Kyren Dheran, Captain der ICICLE. Wie ich hörte führt sie Ihr Weg nach Sarpedia. Mein Schiff legt in wenigen Minuten hier an, und wenn sie abreisefertig sind, dann kann ich sie auf dem Weg nach UNITY ONE der ESTRELLA DEL ALBA überstellen."

John Clanc:
Als der Aufruf bei John ankam, war er verwundert das er von der Bajoranerin kam,.Er sand auf und reichte beiden die Hand." ja, ich bin der Offizier John Clanc." Meinte er streng, und wartete dann eine Reaktion ab. Er war froh nicht länger und weiter suchen zu müssen sondern endlich denjenigen gefunden hate den er gesucht hatte.

ulimann644:
Tar´Kyren Dherans Antennen richteten sich etwas nach vorne. Der Mann machte einen ungewohnt ernsten Eindruck, und er benahm sich nicht so betont freundlich, wie man es gemeinhin von einem rangniederen Offizier gegenüber ranghöheren Offizieren der Sternenflotte erwartete.
Andererseits mochte Dheran nicht, wenn sein Gegenüber gleich bei der ersten Begegnung vertraut kumpelhaft erschien, darum sagte er neutral: "Angenehm, Mister Clanc. Bitte holen Sie Ihr Gepäck und finden Sie sich dann am..." Er brach ab und wandte sich zu Kira, die schmunzelnd meinte: "...Oberer Pylon 3."
Dheran nickte lächelnd und wandte sich wieder an Clanc: "Finden Sie sich dann bitte am oberen Pylon 3 ein. Man wird Sie in Empfang nehmen und zu einem der Gästequartiere geleiten."

Der Andorianer wartete, bis sich Clanc entfernte, bevor er sich nochmal der Bajoranerin zu wandte: "Wir sehen uns, spätestens in einem Jahr, wenn ich wieder Bajor besuche."

"Solange Ihr Aufenthalt sich so ruhig gestaltet, wie dieses Mal sind sie auf der Station willkommen, Tar´Kyren", schmunzelte Kira. "Kommen Sie."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln