Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)

<< < (12/23) > >>

David:
Die Anregungen von euch in den vergangenen Stunden waren duchaus gut.

Aber bei diesem Vorschlag habe ich so meine Bedenken:

--- Zitat von: ulimann644 am 17.12.11, 11:41 ---2. - Wir pfeifen drauf und wählen nur den Künstler des Jahres, egal ob der nun in 2D oder 3D macht.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich niemanden zu Nahe treten will, könnte es doch sein, dass ein 3-D Bild doch mehr "Eindruck" erzeugt oder hinterlässt, als ein 2-D Bild, wodurch die 3-D Moddler "im Vorteil sein könnten".

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: ulimann644 am 17.12.11, 11:41 ---1. - Wir legen fest, dass unter 3D Werke laufen, die mit einem beliebigen 3D-Programm erstellt wurden und zählen auch gebastelte Modelle dazu, und unter 2D dann entsprechend Fotos, Handzeichnungen und Bilder, die mit einem beliebigen 2D-Programm erstellt wurden, laufen.

--- Ende Zitat ---

Also ich bin für den hier, weiles genau der Modus war, nachdem früher hier ausgewählt wurde.

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 17.12.11, 11:41 ---1. - Wir legen fest, dass unter 3D Werke laufen, die mit einem beliebigen 3D-Programm erstellt wurden und zählen auch gebastelte Modelle dazu, und unter 2D dann entsprechend Fotos, Handzeichnungen und Bilder, die mit einem beliebigen 2D-Programm erstellt wurden, laufen.

--- Ende Zitat ---

So sollten wir es machen!

@Alex:
So wird hier seit 2 Jahren ausgewählt - früher gab es keine Trennung zwischen 2D und 3D, aber dann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das unfair gegenüber den 2D-Artists sein könnte.

darett:
Ich bin für einen Endgültigen Schnitt. Sonst haben wir nächstes Jahr, dieselbe Diskussion.

1. - Wir legen fest, dass unter 3D Werke laufen, die mit einem beliebigen 3D-Programm erstellt wurden und zählen auch gebastelte Modelle dazu, und unter 2D dann entsprechend Fotos, Handzeichnungen und Bilder, die mit einem beliebigen 2D-Programm erstellt wurden, laufen. 

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 17.12.11, 21:54 ---

--- Ende Zitat ---

So sollten wir es machen!

@Alex:
So wird hier seit 2 Jahren ausgewählt - früher gab es keine Trennung zwischen 2D und 3D, aber dann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das unfair gegenüber den 2D-Artists sein könnte.

--- Ende Zitat ---

So sollten wir das auch beibehalten IMO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln