Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
deciever:
Lejla hob kurz die Hand, „Ich denke das die Sarpedier schon ein wenig auf Gastfreundlichkeit achten werden. Daher bezweifle ich das sie alles nach ihren Gewohnheiten herstellen werden. Es ist ja wie bei den großen Veranstaltungen der Föderation, dort wird ebenfalls versucht den Völkern die zu Gast sind, entgegen zu kommen. Ansonsten lassen wir uns überraschen, bzw, sollten aufpassen.“
Nachdem sie die Hand runter nahm, ballte sie wieder ein paar mal die Faust um die Muskeln ein wenig arbeiten zu lassen, es unterdrückte ein wenig das zittern.
Alexander_Maclean:
"Ich stimme den Captain zu.", ergänzte Rick. "Schließlich ist das keine Erstkontaktsituation. Vertreter beider Königshäuser hatten schon mit Nicht - Sarpediern zu tun. Dennoch sollten wir Vorsicht walten lassen. Vielleicht kann Dr. Madison alle Besucher des Planeten vorsorglich mit einen Antirauschmittel versorgen."
ulimann644:
Taren grinste irgendwie zufrieden. Kein Wunder, da Andorianer längst nicht so stark auf Alkohol reagierten, wie Menschen.
David:
"Ein entsprechendes Mittel lässt sich herstellen Commander.", räumte Amelie ein. "Allerdings ist dessen Wirkungszeit begrenzt. Und mehr als zwei Dosen sollte man binnen kurzer Zeit nicht nehmen."
Sie öffnete den Reissverschluss ihrer Jacke ein Stück weit. Allmählich wurde ihr es im Raum zu warm.
Alexander_Maclean:
Richard nickte nur. Er hatte etwas mehr erwartet. Wobei er sich mit solchen Mitteln nicht auskannte. Er hatte nur einmal eien Geschichte gehört, nach der Captain Sisko, Lt. Cmdr. Worf, Chief Miles O'Brien und Odo bei einer verdeckten Mission von den Auswirkungen von zuviel Blutwein geschützt worden waren.
"Bereiten sie soviel vor, dass wir die Hochzeitsfeierlichkeiten überstehen.", entschied er.
Danach hob Jordan Brewster die Hand und fragte: "Wird es den Sarpedier gestattet unser Schiff zu besuchen? ich meine, wen die wirklich der Föderation beitreten wollen, werden die vermutlich nicht die Katze im Sack kaufen wollen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete