Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
Oddys:
"Gibt es nicht ein Mittel was den Alkohol in einem Geränk neutraklisiert und in Wasser umwandelt wenn ja wäre das eine bessere Alternative", schlug Navina vor nachdem sie Amelie Erklärung gehört hatte.
David:
"Das wäre natürlich auch eine Lösung.", räumte Amelie ein. "Allerdings würde es doch sehr auffallen, wenn jeder von uns ständig etwas in sein Glas kippt. Und wenn wir es direkt mischen, wovon ich dringend abraten möchte, könnte es einen falschen Eindruck erwecken."
Navinas Vorschlag hatte gewiss seine Vorzüge, aber praktikabel war es nicht.
Das Standart-Anti-Rauschmittel aus der medizinischen Abteilung schien die beste Lösung zu sein.
Oddys:
"Unter der Begründung das er uns nicht bekommt wäre das kaum problematisch... Andere Länder andere Sitten wir müssen uns mit ihren abfinden und sie mit unseren, vor allem da ich da Anti-Rauschmittel nicht vertrage", fügte Naivna mit einem lächeln hinzu. Sie Vertrug zwar Alkohol besser als Menschen, aber da sie selten alkoholische Getränke trank war der Unterschie maginal.
Alexander_Maclean:
"Counselor, wir könne nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die Sarpedier so aufgeschlossen sind wie andere Föderationsvölker." erwiderte Rick. "Sie werden es eher als Affront betrachten oder uns zumindest in ihren Augen als schwach ansehen. Ich weiß zwar nicht welche Priorität das Oberkommando und der Föderationsrat zugedacht hat. Aber ein Scheitern wäre vermutlich sehr schlecht. Für zukünftige Forschungsmissionen ins Ödland ist Sarpedia eine sehr gute Ausgangsbasis."
Oddys:
"Selbst wenn wir das Anti-Rauschmittel nehmen würde es jedoch das Problem mit der Flüssigkeitsaufnahme nicht lösen, da alkoholische Getränke nicht die besten Durstlöscher sind. In dem Sinne könne wir einfach sagen das uns die Hitze im Verbund mit Alkohl nicht bekommen. In den 67 Jahren die sie nun schon Warpflug betreiben haben sie bestimmt schon einige Planeten besucht die ihren Bedürfnissen nicht entgegen kommen. In diesem Sinne werden sie es vermutlich nicht als Afront ansehen wenn wir etwas in Getränk tun. Wenn wir dort sind kann dieser Punkt ja noch einmal genauer geklärt werden", antwortete Navina.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete