Forum > Star Trek FanFiction - Generell
-Star Trek- Colonia
darett:
In ST Tos waren es auch nur Menschen, bis auf Spock und bei
Dem wusste man e nie, ob er Mensch oder Alien war. ^^
Dieses Spitz Ohr. :thumbup
Wir haben echt keinen Smile mit Spitzenohren. :wall
deciever:
letztendlich ist es doch wurscht wieviele menschen oder aliens an bord sind :|
darett:
Ich denke da wie Dec und Alex. Außerdem David nur so als kleine Info, werden noch genügen Neben Charakter in Alien-Kostüme gesteckt. Das gleicht sich dann wieder aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys
--- Zitat ---Sobald er Akezeptiert ist hast du immernoch die Möglichkeit ihn innerhalb des RPGs einzustzen wie Uli es zum Beispiel schon gemacht hat und andere auch noch tun können und werden. Da das RPG ja wie du schonfestgestellt hast im UO-Vers spielt aber doch einen anderen Blickwinkel drauf hat. Sobald sich Belars Zeit Problem entspannt und ihm ein Konzept gut gefällt vermute ich auch das es durchaus wieder Spin-Offs geben wird. Ansonsten könnte man ja mal dürber nachdenken ob es möglich wäre innerhalb eines Kurzgeschichten Wettbewerbs ein Ereignis in der DA des eigenen Captains zu beleuchten, was bei vielen bestimmt auch spannend wäre.
--- Ende Zitat ---
Mein Zeitproblem wird sich wohl für die kommenden 2 einhalb Jahre nicht großartig ändern. Diese Ausbildung wird mich stark beanspruchen. Deshalb schraube ich nun soviel wie möglich zurück und lass mir auch mehr Zeit mit dem Gegenlesen. Wie gesagt, jene die ich bereits "lizensiert" habe, können weiterhin Geschichten im UO Verse schreiben. Aber weitere werde ich vorerst nicht mehr genehmigen. Uli hat schon recht, bei dem was er schrieb.
--- Zitat ---@Belar Du könntest ja sagen das es ein inoffizieles Spin-Off ist, sodass Darett seine Geschichte innerhalb des Vers schreiben kann aber doch deine Arbeit minimiert bleibt. Nur muss das dann auch klar so drinstehen ind der PDF.
--- Ende Zitat ---
Arbeit habe ich ja nur insofern, als dass ich es gegenlesen und eventuell sogar Korrekturen verlangen muss. Außerdem besteht immer die Gefahr, dass ich sage: "Das geht gar nicht. Abgelehnt." und das will ich niemandem antun aber es kann passieren und dann wäre die ganze Arbeit vergebens gewesen. Wie gesagt, es fällt mir schon jetzt schwer, den Überblick zu behalten und für mich ist es das beste, wenn ich keine weiteren Spinoffs ob offiziell oder inoffiziell zulasse. Jedenfalls bis auf weiteres. Das kann sich auch eines Tages wieder ändern.
Gruß
J.J.
darett:
Ich habe das eben Akzeptier und gut ist.
Dafür wird es eben eine eigene Story, in einer Alternativen Zeitlinie werden.
Habe auch beschlossen, dass mein RPG Charakter Ben dort existiert.
Und er wie in unserem RPG in die Rolle des Piloten schlüpfen wird.
Halt eben mit einer etwas anderen Vergangenheit.
Ich hoffe JJ du wirst deine Zeit finden, die du brauchst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete